Super Geschichte mit einem wichtigen Thema mittendrin!
Back to the RootsWow, was für ein heißes Cover ist das denn bitte?
Ich liebe es. Es ist dunkel, sinnlich und verspricht Lust auf mehr.
Ich habe das Buch innerhalb von zweit Tagen durchgelesen. Der Schreibstil ist flüssig ...
Wow, was für ein heißes Cover ist das denn bitte?
Ich liebe es. Es ist dunkel, sinnlich und verspricht Lust auf mehr.
Ich habe das Buch innerhalb von zweit Tagen durchgelesen. Der Schreibstil ist flüssig und man hat nicht das Gefühl irgendwo zu stocken.
Ich fand die Geschichte von Ally und Chris echt total schön.
Ally ist eine erfolgreiche Architektin in New York, die einfach nicht abschalten will. Nichts zählt mehr als ihre Karriere. Bis der Körper auf einmal streikt und die Reißleine zieht. Nun steht Ally da, sie solle mal Urlaub machen, etwas für sich tun. Das ist einfacher gesagt als getan. Um jedoch nicht komplett zusammen zu brechen, nimmt sie sich Urlaub und fährt zur Ranch ihrer Eltern nach Texas. Denn wo kann man denn am besten an sich denken/umdenken.
Hier trifft sie ihren Jugendschwarm Chris wieder. Auch dieser ist zurück in Texas und trägt sein ganz eigenes Ballastpaket mit sich rum. Beide fühlen sich sofort zu einander hingezogen. Jedoch ist die Zeit nur begrenzt, denn Ally muss bald wieder zurück nach New York, zurück zur Arbeit.
Eine wirklich tolle Geschichte die zeigt, dass nun mal nicht nur die Arbeit zählt. Das man sich Pausen nehmen sollte und auch auf die Warnsignale des eigenen Körpers hören sollte.
Von mir gibt es daher eine klare Leseempfehlung!