Schöne Geschichte
Echo Lake - Liebe findet ihren WegLange hat sich Gabriela auf ihren Sommerurlaub in der Karibik gefreut, doch statt am Strand liegen zu können, muss sie ihre Schülerinnen ins Sommercamp begleiten. Die Mädchen haben Mist gebaut, und das ...
Lange hat sich Gabriela auf ihren Sommerurlaub in der Karibik gefreut, doch statt am Strand liegen zu können, muss sie ihre Schülerinnen ins Sommercamp begleiten. Die Mädchen haben Mist gebaut, und das Camp ist die letzte Chance, einen Verweis von der renommierten Privatschule abzuwenden. Gabriela würde für ihre Schützlinge alles tun. Zu ihrem Entsetzen ist das Ferienlager am See jedoch weit rustikaler als gedacht: Es gibt kein fließendes Wasser, dafür allerlei Getier, und sogar ihr Zelt müssen sich die verwöhnten Mädchen selbst aufbauen.
Outdoor-Experte und Camp-Leiter Luke hat Mühe, sich sein Amüsement nicht allzu sehr anmerken zu lassen. Zumal die von ihm erwartete gestrenge Lehrerin sich als attraktive, beherzte junge Frau entpuppt
Gabriela liebt ihre Mädchen, doch dass sie deshalb auf ihren Urlaub verzichten muss, ist nicht das, was sie wollte. Gabriela und die Mädchen müssen einsehen, dass es keine Häuser gibt, worin man schlafen wird, es gibt nur Zelte. Die Zeit vergeht und die Mädchen kommen sich näher, vor allem als dann etwas am See passiert, womit niemand gerechnet hätte. In der Wildnis oder diesem Camp, haben sie alle gelernt, wie es ist, wenn man sich ständig verkracht und wenn man sich ständig bekriegt. Es entsteht ein Zusammenhalt und ein anderes miteinander umgehend. Das sich allerdings Gabriela in der attraktiven Luke verliebt, war nicht eingeplant gewesen.
Das Buch ist sehr schöngeschrieben und es hat mich total gefesselt. Ich habe es im Grunde in einem durch gelesen. Es war super zu lesen. Ich bin schon gespannt, den nächsten teil zu lesen. Generell mag ich die Bücher der Autorin, der Schreibstil ist super.