Cover-Bild Hot Chocolate - Promise
  • Ersterscheinung: 17.01.2017
Charlotte Taylor

Hot Chocolate - Promise

Wie alles begann
Sexy, wild und unwiderstehlich - die vier Ladies von Hot Chocolate. Das ausschweifende Liebesleben seiner Ziehtochter Lisa geht Freddy langsam aber sicher gegen den Strich. Damit endlich wieder ein bisschen Ruhe einkehrt, soll Lisa ausziehen und im Penthouse über seiner Bar Hot Chocolate eine WG gründen. Leider hat Lisa keine Freundinnen, die mit ihr dort einziehen wollen, und so sucht Freddy die Kandidatinnen selbst aus: die zurückhaltende Kate, das lebenslustige Surfergirl Jill und die schlagfertige Medizinstudentin Ava. Vier junge, völlig unterschiedliche Frauen in einer WG? Das verspricht emotional, sexy und wild zu werden. Während Kate erste sexuelle Erfahrungen mit dem deutlich älteren Literaturprofessor Richard macht, verdrehen Jill und Lisa auf Hawaii gleich mehreren Jungs (und Mädels) den Kopf, und Ava muss nach einem nervenaufreibenden Einsatz im Krankenhaus überschüssige Energie loswerden - da nimmt sie wohl oder übel mit ihrem verhassten Kollegen Zane vorlieb ... In »Hot Chocolate - Promise« wird endlich verraten, wie die vier Ladies sich kennenlernen und die legendäre WG gründen. Die Vorgeschichte zur eBook-Serie hat Romanlänge und kann völlig unabhängig gelesen werden. Für Fans werden jedoch einige prickelnde und interessante Details über die Ladies enthüllt - und natürlich viel nackte Haut. WARNUNG: In diesem Buch findet ihr vier schlagfertige Frauen, viel heißen Sex und die begehrtesten Typen, die L.A. (und Hawaii) zu bieten hat. So verführerisch war Hot Chocolate noch nie.
Weitere Bücher der Serie:
Hot Chocolate - Ava & Jack (Episode 1.1)Hot Chocolate - Jill & George (Episode 1.2)Hot Chocolate - Kate & Blue (Episode 1.3)Hot Chocolate - Lisa & Dan (Episode 1.4)Hot Chocolate - The Ladies (Romanversion der 1. Staffel)Hot Chocolate - Love (Episode 2.1)Hot Chocolate - Pleasure (Episode 2.2.)Hot Chocolate - Lust (Episode 2.3.)Hot Chocolate-Quickie - Fay & Enrico Hot Chocolate-Quickie - Merry X-Mas

Veröffentlicht am 04.02.2017

Hot hot hot choclate

Die Vorgeschichte zu der Serie um Ava, Jill, Kate und Lisa ist eine gelungene romantische und erotische Story.

Die Charaktere gefallen mir sehr gut und ich kann mir gut vorstellen, die weiteren Stories rund um die Mädels zu lesen.
Auch Freddy der Besitzer des Klubs "Hot Choclate" und stetige Konstante in den Büchernn ist ein super Charakter. Ich mag ihn richtig. Er ist so herzlich und doch kann er sich durchsetzen. Super Typ finde ich :)
Ich selbst würde auch gerne mal im Hot Choclate vorbei schauen :)
Also insgesamt fand ich es toll, dass jeder Charakter seine Zeit im Buch bekommen habe. Allerdings ist es dadurch auch etwas wenig Story für jede.
Außerdem hat mir etwas das Ende bzw. das Aufbauen einer umfassenden Story gefehlt. Aber dass ist auch sehr schwer zu realisieren, wenn man bedenkt, dass die anderen Bücher schon geschrieben sind. :D Da können schlecht alle ihren Traummann finden oder so.
Am meisten konnte ich mich mit Ava identifizieren. Sie ist ehrgeizig und doch emotional geladen. Irgendwie mag ich sie besonders :)
Alles in allem fand ichs ne tolle Vorgeschichte, von der man aber nicht erwarten darf das große Happy End oder so zu finden. :)

Veröffentlicht am 04.02.2017

Leichte Lektüre für Zwischendurch

Ich fand die Geschichte dieses Buches gut, jedoch gefällt mir das Cover nicht so gut, da es meine Meinung nach sehr anzüglich ist. Die Geschichte lässt sich leicht und schnell lesen und ist somit für mich ein schönes Buch für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 29.01.2017

Macht Lust auf mehr

Auf dieses Buch bin ich zuerst durch das sehr heiße, aber auch sehr ansprechende Cover aufmerksam geworden. Auch der Klappentext hat mich sehr angesprochen.

Generell hat mir das Buch ganz gut gefallen. ...

Generell hat mir das Buch ganz gut gefallen. Besonders interessant fand ich die unterschiedlichen Charaktere. Die verschiedenen Persönlichkeiten wurden gut dargestellt und dadurch kam es immer wieder zu witzigen Situationen, aber auch Streitigkeiten.

Die Handlung war mir manchmal ein wenig zu platt, aber da es sich hier um eine Vorgeschichte handelt, hoffe ich, dass es in den Bänden über die einzelnen Mädchen mehr Tiefgang geben wird und man diese auch besser kennenlernen wird. Daher werde ich die Reihe auf jeden Fall auch weiterverfolgen, da mich die Geschichten der einzelnen Mädchen sehr interessieren.

Wie schon erwähnt war mir die Handlung manchmal ein wenig zu platt, das trifft leider auch auf den Schreibstil zu. Gerade wenn es auf die sexuelle Schiene ging, klang manches durch die Wortwahl leider sehr billig.