Spannender Thriller
Worum geht es?:
Jubilee Harper lebt seit einem schrecklichen Fehler und ihrem beinahe Tod zurückgezogen in New York. Dort begegnet sie ihrem neuen und charmanten Nachbarn. Schritt für Schritt lässt sie ...
Worum geht es?:
Jubilee Harper lebt seit einem schrecklichen Fehler und ihrem beinahe Tod zurückgezogen in New York. Dort begegnet sie ihrem neuen und charmanten Nachbarn. Schritt für Schritt lässt sie ihn in sein neues Leben hinein. Doch plötzlich passieren in ihrem neuen Apartment merkwürdige Dinge und Jubilee fühlt sich beobachtet. Es scheint, als würde sie ihre Vergangenheit wieder einholen…
Meinung: Ich durfte das Buch „Remember me. Tödliche Vergangenheit“ von Anabell Nolan lesen und bereits auf den ersten Seite fesselte mich das Buch total. In die Protagonistin Jubilee konnte man sich super hineinversetzen und ihre mysteriöse Vergangenheit, macht einen sehr neugierig. Den Schreibstil finde ich auch sehr gut und flüssig zu lesen. Ich flog quasi durch die Seiten.
Die Idee von Jubilees Vergangenheit finde ich auch sehr originell. Aufgrund von einem Spoiler kann ich aber an dieser Stelle nicht näher auf ihre Vergangenheit eingehen.
Der Roman ist eine sehr gute Mischung aus einem Thriller und einer Liebesgeschichte. Ich konnte mit Lee richtig mitfühlen.
Gestört hat mich lediglich, dass die Kapitel ziemlich lang waren und es doch einige Rechtschreibfehler gab. Hier sollte das Lektorat vielleicht nochmal draufschauen. Ansonsten fand ich die Geschichte super umgesetzt und auch die Wendung am Ende hat mir echt gefallen und machte es umso spannender. Definitiv ein sehr guter Thriller.
Aufgrund der Rechtschreibfehler, der sehr langen Kapitel und dass sich das Buch manchmal etwas zog, vergebe ich dem Buch jedoch „nur“ 4/5 Sternen.