Spannend und schön
Secret KissesDarum geht es:
Julie liebt ihren Job für die Strafverteidigung. Jedenfalls meistens. Nur nicht an Tagen, an denen sie mit arroganten Staatsanwälten wie Roy Thompson zu tun hat, die sich für etwas Besseres ...
Darum geht es:
Julie liebt ihren Job für die Strafverteidigung. Jedenfalls meistens. Nur nicht an Tagen, an denen sie mit arroganten Staatsanwälten wie Roy Thompson zu tun hat, die sich für etwas Besseres halten. Als Roy sie um ein Date bittet, lehnt sie dankend ab. Doch dann gerät sie eines Abends auf dem Weg nach Hause in einen Überfall und Roy ist durch Zufall zur Stelle, um zu sie retten. Also beschließt sie, ihm eine Chance zu geben und die beiden kommen sich näher. Bis Julie von seinem gefährlichen Doppelleben erfährt …
Meine Meinung:
Der Schreibstil der Autorin hat mir recht gut gefallen, da er sehr leicht und flüssig zu lesen war. Was mich ein wenig gestört hat war das sehr hohe Tempo der Handlung, dass zu Beginn vorgelegt wurde. Die Handlung wird abwechselnd aus der Sicht von Julie und Roy beschrieben, was ich wirklich gerne habe, da man so mehr über die Protas und ihre Gedanken und Gefühle erfahren kann.
Die Charaktere haben mir sehr gefallen. Vor allem Julie, da sie eine starke und unabhängige Frau ist und immer stolz ihre Meinung vertritt.
Die Chemie zwischen Roy und Julie hat mich sehr gefesselt, da es mich an ein Katze und Maus- Spiel erinnert hat und ich sowas in Büchern liebe.
Die Liebesbeziehung zwischen den beiden hat sich rasant schnell entwickelt, was ich mir gerne etwas langsam gewünscht hätte, da ich gerade den Teil beim Kennenlernen und langsam Näherkommen immer genieße. Allgemein lässt sich aber zu der Handlung sagen, dass sie gut aufgebaut war und an keiner Stelle langatmig wurde. Sie hatte genügend Wendungen, sodass es weiterhin spannend war ohne dabei zu viel zu werden.
Mein Fazit:
Ein kurzweiliges Buch für Zwischendurch mit tollen Charakteren und einer süßen aber auch sehr schnell beginnenden Liebesbeziehung.
Für mich 4 von 5 Sterne!