Abschluss der VIBES-Reihe
Explosive Vibes: Julian & MarieSie träumt von ihrem Prinzen und er glaubt nicht an "die Prinzessin" für ihn. Eigentlich kennen sich die Hauptprotagonisten Marie und Julian schon aus der Schulzeit, aber er kann sich nicht an sie erinnern.
Marie ...
Sie träumt von ihrem Prinzen und er glaubt nicht an "die Prinzessin" für ihn. Eigentlich kennen sich die Hauptprotagonisten Marie und Julian schon aus der Schulzeit, aber er kann sich nicht an sie erinnern.
Marie findet endlich ihren Traumjob als Architektin und er ist einer ihren neuen Chefs. Er darf nie erfahren, dass sie schon in der Schule in ihn verliebt war und er sie wir Luft behandelt hat.
Als Julian zum ersten Mal der neuen Architektin begegnet, haut es ihn um. Diese blauen Augen und diese Wahnsinnsfigur ziehen ihn magisch an. Aber warum ist sie so launenhaft? Kann sie nicht seine Prinzessin werden und bleiben? Seine Schwester kapiert gleich, dass da die Funken zwischen den beiden sprühen und lässt nichts unversucht ... um ihnen auf die Sprünge zu helfen. Marie hat sich seit der Schulzeit sehr verändert. Damals wurde sie wegen ihres Übergewichtes gemobbt. Jetzt ist sie eine "schöne" Frau!
Auch in diesem letzten Buch der Reihe gibt es ein Wiedersehen mit den Protagonisten aus den Vorgängerbänden. Das fand ich richtig schön und gut hat mir auch gefallen, dass die Autorin ... den Lockdown ... der uns dieses Jahr überrascht hat, so gekonnt in die Geschichte eingewoben hat. Ich finde es schade, dass diese Reihe schon zu Ende geht. Da sind so viele sympathische Charaktere, die man als Leser liebgewinnt und nicht loslassen möchte. Auf jeden Fall ein schöner Abschluss!