Profilbild von henrietteklh

henrietteklh

Lesejury Star
offline

henrietteklh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit henrietteklh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.08.2020

Bester Teil der Reihe!

Prince of Passion – Logan
0

•Prince Of Passion - Logan von Emma Chase•
Als ich die Geschichten von Olivia & Nicholas und von Sarah & Henry gelesen habe, war ich schon unglaublich begeistert und habe sie vergöttert. Niemals hätte ...

•Prince Of Passion - Logan von Emma Chase•
Als ich die Geschichten von Olivia & Nicholas und von Sarah & Henry gelesen habe, war ich schon unglaublich begeistert und habe sie vergöttert. Niemals hätte ich gedacht, dass es sich noch toppen lassen würde, aber Logan und Ellie haben mir komplett das Gegenteil bewiesen! Diese Geschichte schlägt die anderen um Längen😱

Wie auch bei den Covers von Band 1 und 2 finde ich dieses nicht überwältigend, aber so, dass man gerne wissen möchte, was sich dahineilende verbirgt und ob es dem Inhalt der Geschichte gerecht wird. Das Muster und die Farben sind einfach fantastisch und passen wieder einmalzu Logan, auch wenn sie nicht so königlich sind wie das von Band 1 und 2, aber das muss ja auch nicht sein.
Zu dem Schreibstil der Autorin muss ich sicher nicht viel sagen, denn eins steht fest: er ist wunderschön und gleichzeitig so emotional, dass man gar nicht anders kann, als mitzufühlen und -fiebern. Ein Schreibstil, der einem oftmals Gänsehaut beschert, weil er so berührend ist, und einem Tränen in die Augen treiben kann.

Bereits als ich Ellie im ersten Teil der Prince Of Passion Reihe kennenlernen durfte, wusste ich, dass ich sie lieben würde. Man kann gar nicht anders durch ihren fröhlichen, offenen und liebenswürdigen Charakter, der seine Umgebung zum Strahlen bringt, sobald Ellie auf der Bildfläche erscheint. Und ich muss wirklich sagen, dass sie im Laufe der Geschichte eine krasse Entwicklung durchgemacht hat, sie wurde endlich erwachsen und war noch zielstrebiger, entschlossener und wundervoller als zuvor.
Ich muss gestehen, dass ich definitiv eine Schwäche für Bodyguards habe, weshalb ich mich bereits bei Logans erstem Auftritt in Band 1 der Prince Of Passion Reihe in ihn verliebt habe. Er macht seine Arbeit fantastisch und wie er alles für Ellie tun würde, hat mein Herz zum Schmelzen gebracht. Logan hat einen so wundervollen Charakter und ist noch dazu ein wunderbarer Mann, auch wenn er so seine Eigenarten hatten. Manchmal konnte er mich wirklich auf die Palme bringen.

Es hat mich wieder einmal unglaublich gefreut und mein Herz höher schlagen lassen, dass Olivia, Nicholas, Henry und Sarah so eine große Rolle gespielt haben. Denn die Dinge, die sich dort bei ihnen abgespielt haben, waren unglaublich, wunderschön, herzzerreißend, herzerweichend und so berührend, dass ich fast geheult hätte. Es tat so gut, zu lesen, wie es ihnen all die Jahre ergangen ist. Genauso bei Queen Lenora, die ich mittlerweile sehr sehr gerne mag.

Der Einstieg in die Geschichte und somit der Prolog hat einen wirklich auf die Folter gespannt, weil man unbedingt wissen wollte, was da los war. Demnach fiel es unglaublich leicht, in Ellies und Logans Welt einzutauchen. Ich fand es total toll, dass die Geschichte wirklich über einen Zeitraum von fünf Jahren spielte, weil man dann einfach von Anfang an ihre Geschichte mitverfolgen konnte und die Gefühle nach und nach in sich aufnehmen konnte. Ellie und Logan habe über die Jahre eine krasse Spannung aufgebaut, die auf jeder Seite spürbar war und mich innerlich zerrissen hat. Als die Bombe endlich geplatzt ist, war das so eine schöne Erleichterung für den Leser, weil Ellie und Logan einfach zusammengehören. Jeder Moment, jede Berührung und jedes Gespräch, was sie miteinander geteilt haben, war fantastisch, tiefgründig und emotional. Bis zum Ende blieb es mitreißend und unvorhersehbar und der Höhepunkt war einfach fantastisch, weil alle nochmal ihr bestes gegeben haben und den Feind besiegt haben. Beim Prolog war es dann endgültig um mich geschehen. Er war so gelungen und berührend, einfach wunderschön und ein perfektes Happy End, für alle Charaktere der Reihe!

Fazit:
Die Geschichte von Logan und Ellie bekommt von mir auf alle Fälle 5 von 5 Sterne, weil es einfach wirklich der krönende Abschluss der Trilogie war, mit dem die Autorin sich selbst übertroffen hat, weil alles an ihm so wunderschön, tiefgründig, emotional und herzergreifend war! Für mich war es definitiv der beste Teil der Reihe!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.08.2020

Absolut verliebt♥️

Cursed Love
0

•Cursed Love von Tanja Voosen•
Ich bin Mia und ihren Geschwistern völlig unwissend nach Whidbee Island gefolgt und habe mich dort nicht nur in die kleine Insel, sondern auch in ihre Bewohner verliebt. ...

•Cursed Love von Tanja Voosen•
Ich bin Mia und ihren Geschwistern völlig unwissend nach Whidbee Island gefolgt und habe mich dort nicht nur in die kleine Insel, sondern auch in ihre Bewohner verliebt. Mia und Joe nehmen den Leser mit auf eine unglaubliche Gefühlsachterbahnfahrt und geben einem jede Menge Spannung, Drama, Romantik und Magie💫

Ich finde dieses Cover einfach fantastisch! Es ist ein richtiger Eyecatcher und macht einen unglaublich neugierig auf das, was sich dahinter verbirgt. Außerdem gibt es dem Leser schon einen Vorgeschmack auf Whidbee Island und die Magie, die den Leser dort erwartet. Ich habe mich auf jeden Fall sehr in das Cover verliebt!
Der Schreibstil von Tanja Voosen hat mir von Anfang an sehr gut gefallen und mich sofort in die Geschichte gezogen, sodass alles um mich herum verblasst ist. Die Seiten ließen sich so angenehm und flüssig lesen, dass man manchmal gar nicht gemerkt hat, wie schnell es voranging. Manchmal hätte ich mir vielleicht noch ein Kapitel aus Joes Sichr gewünscht, aber Mias Sicht hat auch völlig gereicht, weil man sich so gut in ihren Kopf hineinversetzen konnte.

Mia war mir von Anfang an eine Freundin, weil ich gar nicht anders konnte, als sie mit ihrem sympathischen Charakter zu mögen. Sie ist immer für ihre Familie und Freunde da gewesen und hat niemanden zu vorschnell verurteilt. Zudem mochte ich ihre Schlagfertigkeit und ihre Art, wie sie die Dinge angegangen ist. Am meisten hat mir jedoch ihr Umgang mit Joe gefallen, weil man einfach von Anfang gemerkt hat, dass er mehr für sich ist als nur der Fluch. Mias Herzschmerz war mir manchmal etwas zu extrem, aber ich schätze, dass es wohl fast jedem so gehen würde in ihrer Situation.
Joe hatte schon bei seinem ersten Auftritt etwas Geheimnisvolles und Magisches an sich, das mich irgendwie sofort faszinieren hat. Auch ihn habe ich sehr in mein Herz geschlossen, auch wenn ich ihn manchmal gerne erschlagen hätte für sein Verhalten Mia gegenüber. Joe ist ein verdammt selbstloser, hilfsbereiter und liebenswerter Mensch, den man einfach lieben muss. Auch wenn ich mir oft gewünscht hätte, dass er Mia selbst entscheiden lässt und sie nicht von sich stößt.

Die Charaktere der Geschichte waren alle so furchtbar liebenswert, dass es kaum welche gab, die ich überhaupt nicht mochte. Selbst Keir habe ich mit seiner unmöglichen, arroganten Art ins Herz geschlossen. Natürlich nicht so sehr wie Lila, Tante Sutton, McKenna, Christopher und Aubrie. Die fünf werden immer meine Lieblinge bleiben, weil sie einfach alle so unglaublich toll waren, auch wenn ich mit manchen erst warm werden musste. Vergessen werde ich sie aber ganz sicher nicht.

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir leider etwas schwierig, weil die ersten 100 Seiten ziemlich ereignislos waren und sich extrem in die Länge gezogen haben, aber irgendwann hat es plötzlich so einen Umschwung gemacht, dass ich gar nicht mehr hinterherkam. Mia und Joe haben mich so in den Bann ihrer Geschichte gezogen, dass ich mir richtig Zeit gelassen habe mit dem Buch, um es nicht so schnell beenden zu müssen. Immer wieder wurde mit meinen Gefühlen gespielt und mein Herz gebrochen, bis Joe es wieder zusammengesetzt hat. Die Momente und Dialoge zwischen Joe und Mia haben mir fast immer das Herz erwärmt und ich hatte nie das Gefühl, dass die Gespräche gezwungen wirkten, bei keinem einzigen Dialog, auch nicht mit anderen Charakteren. Es hat so viel Spaß gebracht, dieses Buch zu lesen. Vor allem aber fand ich es toll, dass die Idee dieser Geschichte mal was ganz anderes war. Die ganze Sache mit dem Fluch fand ich unglaublich spannend und total gelungen, weil es einfach mal eine Abwechslung war zu diesen 0815 Liebesgeschichten. Bis zum Ende war es unglaublich erfrischend und der Epilog sogar noch ein bisschen geheimnisvoll.

Fazit:
Mia und Joe bekommen für ihre Geschichte aber definitiv 5 von 5 Sterne von mir, weil ich dank der Charaktere, des Schreibstils und der Idee einfach gar nicht anders kann. Die Geschichte konnte mich in allen Facetten begeistern und mitreißen, dass ich es so sehr geliebt habe, sie zu lesen. Ein paar Kleinigkeiten gab es vielleicht, die mich gestört haben, aber wenn man das Gesamtbild betrachtet, waren sie überhaupt nicht wichtig. Deswegen gibt es auch keinen Stern weniger. Für mich war die Geschichte fast perfekt!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.08.2020

Atemberaubend!

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)
0

•Kisses From The Guy Next Door von Piper Rayne•
Nach der atemberaubenden Liebesgeschichte von Holly und Austin hätte ich niemals gedacht, dass ich nochmal so ein unglaubliches Meisterwerk lesen würde, ...

•Kisses From The Guy Next Door von Piper Rayne•
Nach der atemberaubenden Liebesgeschichte von Holly und Austin hätte ich niemals gedacht, dass ich nochmal so ein unglaubliches Meisterwerk lesen würde, doch Wyatt und Brooklyn haben mich mit ihrer Geschichte praktisch vom Hocker gerissen, weil sie mindestens genauso emotional, nervenaufreibend, knisternd und herzzerreißend war wie die von Holly und Austin!😍

Das Cover des Buches ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber es hat eindeutig etwas an sich, dass einen neugierig auf die Geschichte macht und dazu noch perfekt zur Geschichte passt. Das Pärchen auf dem Cover sollen sicherlich Wyatt und Brooklyn sein und ich muss sagen, dass es ihre Beziehung einfach perfekt beschreibt. Wyatt war da, als Brooklyn jemanden brauchte, der sie in den Arm nimmt und dieses Cover strahlt all diese Emotionen aus.
In den Schreibstil von Piper Rayne habe ich mich bereits bei Austins und Hollys Geschichte sehr verliebt, hier mochte ich ihn schließlich noch mehr. Sich in die Köpfe von Wyatt und Brooklyn hineinzuversetzen war eines der leichtesten Dinge an der Geschichte. Jedes Mal konnte ich fühlen, was sie gefühlt haben. Noch dazu ließen sich die Zeilen so wunderbar leicht und flüssig lesen, dass das Buch zu einem richtigen Page Turner wurde.

Von den ganzen Bailey-Geschwistern war Brooklyn mir schon immer eine der sympathischsten, sodass ich mich unglaublich darüber gefreut habe, sie hier näher kennenzulernen. Brooklyn weiß trotz ihres jungen Alters genau, was sie vom Leben will und das fand ich unglaublich beeindruckend. Die Sache mit Jeff tat mir zwar leid, aber ich glaube, dass Wyatt ihrem Charakter gutgetan hat, auf jede Weise. Brooklyn ist eine starke, unabhängige, zielstrebige und liebenswerte Frau.
Wyatt war anfangs eindeutig dieser typische Ich-han-nur-One-Night-Stands-Typ, aber im Laufe der Geschichte hat er sich eindeutig gemacht und wurde zu einem wunderbaren Menschen, den ich gar nicht anders konnte, als ihn zu lieben. Schon vom ersten Moment an war sein Umgang mit Brooklyn einzigartig und herzerwärmend süß. Wyatt hat eine tolle Persönlichkeit, was angesichts seines Vaters wirklich ein Wunder ist. Wyatt ist so viel mehr als nur New York, er ist süß, zuvorkommend, hilfsbereit, charmant und ein wahrer Gentleman.

Ich glaube, die Bailey-Familie wird auch nach Ende dieser Reihe noch immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich meine, mein Gott diese Familie ist groß, chaotisch und manchmal unmöglich, aber auch wunderschön, hilfsbereit und offen. Ich mag jeden von Brooklyns Geschwistern total gerne und vor allem Grandma Dori hat mich mit ihrer unmöglichen Art immer wieder zum Lachen gebracht. Ich liebe diese Familie einfach! Vor allem aber war es schön, zu sehen, wie es Holly und Austin ergeht, die immer meine Lieblinge bleiben werden! Colton und Regean waren auch unglaublich toll, Jeff und Wyatts Familie, bis auf seine Mutter, leider eher nicht so mein Fall, aber das ist überhaupt nicht schlimm, weil es durch die fantastische Bailey-Familie überhaupt nicht aufgefallen ist.

Der Einstieg und Verlauf der Geschichte waren eindeutig viel langsamer und sanfter, als es bei Austin und Holly der Fall war, aber das heißt keineswegs, dass es weniger intensiv war. Denn Wyatt und Brooklyn haben einen regelrecht auf die Folter gespannt und innerlich zerrissen. Mal sind sie sich näher gekommen, dann wieder auseinander gefallen und das das ganze Buch über. Mir hat es auf jeden Fall sehr gefallen, weil die Geschichte dadurch viel mitreißender und spannender wurde. Ich habe jede Seite genossen und die kleinen Momente zwischen Wyatt und Brooklyn geliebt, auch wenn es des Öfteren mal ein kleines und vielleicht unnötiges Drama gab, aber das hat definitiv zur Unterhaltung beigetragen. Am gelungensten war definitiv das Ende, weil es einem nochmal richtig das Herz schmelzen lassen hat und einem einen wunderschönen Epilog gegeben hat, der mir fast die Tränen in die Augen getrieben hat.

Fazit:
Brooklyn und Wyatt bekommen mit ihrer Geschichte definitiv 5 von 5 Sterne von mir. Denn genauso wie schon Holly und Austin konnten auch sie mich voll und gut begeistern und mein Herz zum Schmelzen bringen. Was Piper Rayne da in Lake Starlight geschaffen haben, ist auf jeden Fall was Besonderes. Ich liebe die Geschichte, die Charaktere, den Schreibstil und Lake Starlight und fühle mich da mittlerweile sehr Zuhause. Ich freue mich schon sehr auf Band 3!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.07.2020

Wunderbar spannend

Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers
0

•Muse Of Nightmare - Das Geheimnis des Träumers von Laini Taylor•
Da ich Band 1 und 2 leider nicht gelesen habe, weil ich dachte, dieses Buch wäre der Beginn einer neuen Reihe, kann ich zwar keinen Vergleich ...

•Muse Of Nightmare - Das Geheimnis des Träumers von Laini Taylor•
Da ich Band 1 und 2 leider nicht gelesen habe, weil ich dachte, dieses Buch wäre der Beginn einer neuen Reihe, kann ich zwar keinen Vergleich mit Band 1 und 2 aufstellen, aber für mich war diese Geschichte einfach fantastisch. Eine spannende Welt, in die man komplett eintaucht und wunderbare Charaktere, die man ins Herz schließt, mit ganz viel Spannung und Magie✨

Das Cover ist für mich ehrlich gesagt nicht wirklich was Besonderes und bringt mich jetzt auch nicht gerade dazu, wissen zu wollen, was sich dahinter verbirgt, dennoch finde ich es von der Farbe her und dem Aufdruck sehr schön. Vor allem weil das Tier darauf eine entscheidende Rolle in der Geschichte spielt und einem so schon einen kleinen Einblick gibt.
Mich an den Schreibstil von Laini Taylor zu gewöhnen, fiel unglaublich leicht, genauso wie sich die Geschichte leicht und flüssig lesen ließ und einem ein perfektes Kopfkino verschaffen konnte. Und trotzdem man einen Einblick in alle Köpfe bekommen hat, war es keineswegs verwirrend oder zu viel Information, im Gegenteil sogar! Es war einfach wunderschön zu lesen und ich konnte die Gefühle der Charaktere so gut und einfach nachempfinden.

Bei der Vielzahl von Charakteren viel es mir unglaublich schwer, den Überblick zu behalten, vor allem weil ich die Charaktere gerade erst kennengelernt habe und so nur einen kurzen Einblick in sie bekommen konnte. Doch bei Lazlo, Sarai, Sparrow, Feril, Ruby und den Ellens war ich mir von Anfang an sicher, dass ich sie mögen würde und es hat sich nur bestätigt, vor allem Sarai und Lazlo habe ich in mein Herz geschlossen. Zusammen sind die beiden ein fantastisches Team, das mein Herz immer wieder zum Schmelzen gebracht hat, genauso wie Ruby und Feril mit ihrem lustigen Umgang und ihrer verzwickten Liebe zueinander. Minya war leider gar nicht mein Fall und zu den anderen Charakteren konnte ich nicht recht eine Verbindung aufbauen, weil sie kaum erwähnt wurden und ich ihre Vergangenheit schließlich nicht kannte. Deshalb war es im Allgemeinen auch schwer für mich, eine Bindung zu ihnen aufzubauen.

Mein Einstieg in die Fortsetzung von Lazlos und Sarais Geschichte war leider sehr holprig, was aber keineswegs an der Geschichte, sondern viel mehr daran lag, dass ich Band 1 und 2 nicht gelesen habe. Ansonsten hätte ich mir keinen besseren Einstieg vorstellen können, weil die Spannung einfach schon direkt da war und im weiteren Verlauf nicht einmal nachgelassen hat. Im Gegenteil, es ist sogar so viel passiert, dass mein armes Herz gar nicht mehr mitkam und so oft gebrochen wurde, vor allem wenn es um Sarai und Lazlo ging, die mir immer wieder bewiesen haben, wie fantastisch sie zusammen sind. Außerdem hat es mir sehr gefallen, dass es um verschiedene Charaktergruppen ging und die Szenen immer gewechselt haben, das hat einfach für eine schöne Abwechslung gesorgt, die ich übrigens auch durch die zahlreichen, unerwarteten Wendungen bekam. Und das Ende der Geschichte war genau so, dass man jetzt unbedingt weiterlesen möchte.

Fazit:
Muse Of Nightmare bekommt von mir abee auf jeden Fall 5 von 5 Sterne. Denn diese meisterhafte Fortsetzung hat es einfach durch und durch verdient. Es ist sicher einer der spannendsten und mitreißendsten Fantasygeschichte, die ich je gelesen habe, vor allem auch die Idee finde ich einfach nur klasse und außergewöhnlich!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.07.2020

Ein wahres Jahreshighlight♥️

It was always you
1

•It Was Always You von Nikola Hotel•
Meine Reise mit Ivy und Asher ist vielleicht vorbei, aber diese atemberaubende Geschichte wird ganz sicher immer einen Platz in meinem Herzen haben. Für das Jahr 2020 ...

•It Was Always You von Nikola Hotel•
Meine Reise mit Ivy und Asher ist vielleicht vorbei, aber diese atemberaubende Geschichte wird ganz sicher immer einen Platz in meinem Herzen haben. Für das Jahr 2020 ist es definitiv ein Jahreshighlight und ich glaube nicht, dass ich das Buch so schnell vergessen kann. Ich habe mich durch und durch in die Geschichte verliebt♥️

Zu diesem wunderschönen und einzigartigen Cover muss ich ganz sicher nicht viel sagen. Es ist ein einziges Meisterwerk und eine totale Augenweide, dass man nicht so schnell wegsehen kann und einfach wissen will, was sich dahinter verbirgt. Zu dem hat das Glitzer für mich etwas Magisches und Geheimnisvolles, das irgendwie zu Ivy und Asher passt. Außerdem ist auch die Innengestaltung mit den Handletterings einfach einzigartig und schön.
In den Schreibstil von Nikola Hotel habe ich mich schon auf der ersten Seite verliebt. Die Geschichte lässt sich so flüssig und angenehm lesen, dass man das Buch gar nicht mehr zur Seite legen kann. Zudem ist der Schreibstil einfach atemberaubend emotional, authentisch und wunderschön. Es viel mir kein bisschen schwer, mich in Ivys Kopf hineinzudenken, weil sie einem einfach so nahe war. Ich habe mich praktisch gefühlt, als wäre ich immer live dabei.

Mir war schon von der ersten Seite an klar, dass ich Ivy mögen werde. Ihre ganze Art ist einfach nur bezaubernd und wundervoll. Mit ihren Taten hat sie mich oft überrascht, aber auch auf die Palme und zum Lachen gebracht. Sie ist so eine liebenswerte, humorvolle und herzliche Protagonistin, dass es gleich noch viel mehr Spaß macht, die Geschichte zu lesen. Am besten gefallen hat mir ihr Umgang mit Noah, die beiden waren einfach ein wunderbares Geschwisterpaar.
Asher hat es natürlich schon bei seinem ersten Auftritt geschafft, mich zur Weißglut zu treiben und doch habe ich mich genauso sehr in ihn verliebt wie Ivy. Die Worte, die er ihr gegenüber geäußert hat, waren oftmals wirklich heftig und wenn man nichts weiß, dann haben sie so real gewirkt. Deswegen war ich anfangs so geschockt. Doch Asher hatte definitiv auch seine süßen, liebevollen und charmanten Momente, die nicht nur Ivys Herz zum Stolpern gebracht haben.

Von allen Charakteren zusammen ist Noah zu 100% mein liebster. Dieser Kerl hat es mir mit seinen Taten und Sprüchen wirklich angetan, weshalb ich mich schon so auf seine Geschichte freue. Aber auch Sam, Harper und Aubree waren mir absolut sympathisch. Jeder hat seinen Teil zur Geschichte beigetragen und sie zu etwas Besonderem gemacht. Es gab wirklich kein Charakter, den ich nicht mochte, selbst oder vor allem Richard war auch toll!

Ich bin so leicht in die Geschichte hineingerutscht, dass ich gar nicht wirklich gemerkt habe, wie schnell ich vorangekommen bin und das Buch plötzlich zu Ende war. Denn trotz der Feindseligkeiten zwischen Ivy und Asher ist das Knistern zwischen ihnen kaum zu überlesen. Es begleitet einen durch die Seiten und baut eine unglaubliche Spannung auf, die die Geschichte so fesselnd und mitreißend macht, dass man nach jeder Seite wissen möchte, wie es weitergeht. Zudem war der Handlungsverlauf genau mit dem richtigen Maße an Spannung, Abwechslung und Romantik gefüllt, dass es gar nicht langweilig werden konnte. Und dann genau zum richtigen Zeitpunkt kam der Höhepunkt, der mein Herz komplett zerstört hat und doch wurde es nach einigen Seite wieder zusammengesetzt und das auf eine so schöne Weise durch eine einzige Tat. Am meisten gefallen haben mir jedoch die Dialoge und kleinen Moment zwischen Ivy und Noah, die Chemie zwischen den beiden hat einfach gestimmt und sie wie eine ganz normale Familie wirken lassen, was zwischen dem ganzen Drama wirklich toll war. Und natürlich waren eine die Momente zwischen Ivy und Asher einfach zuckersüß und voller Leidenschaft.

Fazit:
Die Geschichte von Ivy und Asher bekommt von mir auf jeden Fall 5 von 5 Sternen. Denn sie hat es gar nicht anders verdient. Man merkt einfach, wie viel Arbeit und Leidenschaft in diesem Buch steckt, genauso wie in den Charakteren und dem Schreibstil. Es konnte gar nicht anders kommen, als dass ich mich Hals über Kopf darin verliebe. Genau so soll es sein!🥰

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere