Spin Off mit Gefühl
Obsidian: Shadows. Finsterlicht (Obsidian-Prequel)Das Cover passt super zur Obsidian-Reihe und gefällt mir sehr gut. Auch der Schreibstil überzeugt wieder von der ersten Seite her.
Man ist sofort wieder mitten drin in der Lux-Welt und ich habe mich wieder ...
Das Cover passt super zur Obsidian-Reihe und gefällt mir sehr gut. Auch der Schreibstil überzeugt wieder von der ersten Seite her.
Man ist sofort wieder mitten drin in der Lux-Welt und ich habe mich wieder wie Zuhause gefühlt.
Endlich lernt man Dawson und Bethany besser kennen.
Ich selbst habe die Obsidian Reihe vor einer ganzen Weile gelesen, hatte also nicht mehr alles präsent, was mit Dawson und Beth passiert ist.
Ich konnte mich aber sofort in die Beiden hineinversetzen und habe ihre gemeinsame Zeit total genossen. Auch Daemon und Dee wieder zu "sehen" hat super viel Spaß gemacht.
Ich wusste natürlich aber, in welche Richtung sich diese Geschichte entwickeln wird und habe trotz meines Wissens immer gehofft, dass es anders ausgeht verrückt
Das Einzige, was ich schade finde ist, dass ich mir gewünscht hätte, dass das Buch ein wenig dicker und die Geschichte noch ein wenig länger und ausführlicher gewesen wäre.
Dennoch kann ich dafür keinen Stern abziehen.
Fazit: Ein toller Ausflug in die Lux-Welt mit "neuen", aber genauso tollen Charakteren. Es hat einfach Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen.