Cover-Bild Trust in Me
Band 3 der Reihe "Wait for You"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 14.07.2014
J. Lynn

Trust in Me

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.

Veröffentlicht am 22.10.2017

Cam ist fantastisch

Trust in me ist die zweite Seite der Geschichte von ''Wait for me'' – welches man vorher UNBEDINGT lesen sollte.Dieses Mal ist Cam derjenige, der die Geschichte durchlebt (um alles zu verstehen und Avery zu kennen ist es meiner Meinung nach nötig wait for me zu lesen)

Ich fand dieses Buch aus Cams Sicht einfach herrlich erfrischend. Es ist einerseits total locker geschrieben andererseits auch total schön. Cam ist ein Mann und man merkt es in beinahe jeder Zeile. Da ich bisher kaum Geschichten mit männlichen Protagonisten gelesen habe und dieser vorzeige Mann wirklich sehr männlich ist war es eine nahezu komplett neue Erfahrung. Ich bin immer noch der Meinung, dass J. Lynn wirklich wahnsinnig schöne Liebesgeschichten schreibt, die vor allem eines sind GLAUBHAFT. Auch Cams Sicht ist glaubhaft und ein must-read. Wirklich spannend sind seine Gedanken, da man Averys ja bereits kennt. Es ist keine lahme Wiederholung von ''Wait for you'', denn die andere Seite wird gründlich beleuchtet und gibt Einblick auch in andere Dinge aus Cams Leben, die man so vorher noch nicht erfahren hat. Die Spannung kommt also obwohl man Avery und Cam als Paar schon kennt und weiß, dass sie sich am Ende kriegen nicht zu kurz. Auch von Cams Freunden bekommt man noch ein besseres Bild welches dazu führt, dass ich gerne mal mit allen im Cafe sitzen und quatschen würde, denn die Charaktere sind total interessant.
Mir gefiel, dass Cam Avery diesen Spitznamen verpasst hat und es auch die ganze Zeit durchgezogen wurde, dass er sie in Gedanken so nennt, das brachte mich jedes Mal zum Schmunzeln.
J.Lynn erschafft Personen, die einfach so genial sind, dass man sie aus den Büchern heraus wünscht. Und das macht definitiv süchtig.
Cam wird einem hier noch sympathischer und Gott, noch heißer. Wer schmachtet nicht gerne Seiten an, die von einem unglaublich tollen, hübschen Mann erzählt werden?
Durch und durch schön.

Schreibstil:
Wie immer großartig ! Auch aus männlicher Schreibweise einfach gekonnt.

Cover:
Ich kann mich nur immer aufs neue wiederholen, ich LIEBE diese Art von Cover. Jeder, der dieses
Genre liest, den wird es vermutlich direkt anspringen.

Veröffentlicht am 20.04.2017

Ein Muss für alle Wait For You Fans!

Und nochmal auf Anfang - dieses Mal aus seiner Sicht.
Wer glaubt, Cameron nach Wait for you schon abgöttisch zu lieben, wird es sich hier nochmal überdenken!

Dieses Mal lässt die Autorin das Geschehen ...

Und nochmal auf Anfang - dieses Mal aus seiner Sicht.

Dieses Mal lässt die Autorin das Geschehen aus Cams Sicht erzählen und ich muss sagen, dass diese mir genauso gut gefallen hat und ich Cameron nochmal mehr verfallen bin!
Es macht sich auf jeden Fall gut, zwischen Wait for you und Trust in me eine Pause zu lassen, da doch schon viele Szenen übernommen wurden-

Veröffentlicht am 15.09.2016

[REZENSION] Trust in me | J. Lynn

Verlag: Piper | Erschienen: 14.07.2014 | Seiten: Ca.304 | Reihe//Teil: Wait for You / 3 (1.5) | Preis: Taschenbuch 9,99€, eBook 8,99€

WARNUNG: Dies ist Teil drei der Reihe. Könnte Spoiler enthalten. ...

WARNUNG: Dies ist Teil drei der Reihe. Könnte Spoiler enthalten. Wer Teil eins nicht gelesen hat, sollte dies lieber nicht Lesen.

Klapptext::
Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Absagen, die sie ihm bisher erteilt hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung... Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.

Trust in me ist als dritter Teil der Wait for You Reihe erschienen. Es ist aber eigentlich noch mal der erste Teil (Wait for You), nur aus der Sicht von Cameron. Ich hatte den ersten Teil der aus Averys Sicht ist erst letzten Monat gelesen, daher war ich mir echt nicht so sicher ob ich Trust in me jetzt schon Lesen sollte. Aber da ich Wait for You so sehr geliebt habe musste ich es einfach Lesen.
Es war super. Obwohl es praktisch die selbe Geschichte ist, war es was neues. Es war super spannend, alles mal aus Cams Sicht mitzuerleben. Und natürlich auch an dingen teil zu haben die man im ersten Teil nicht mitbekommt. Es war Interessant zu erfahren was er so denkt und fühlt. Manche Handlungen von ihm konnte ich dadurch besser verstehen. Er war mir im ersten Teil schon sehr sympathisch, aber jetzt Liebe ich ihn. Er ist wirklich ein so toller Charakter. Das Buch war kein Stück langweilig, ich hatte genau wie beim ersten Teil an den richtigen stellen Herzklopfen. Wer angst hat dieses Buch zu lesen, eben weil es die erste Geschichte noch mal. Den kann ich echt beruhigen. Es lohnt sich genau so sehr wie der erste Teil.
Zu den Charakteren kann ich nur sagen, sie haben mir wieder super gefallen. Die beiden sind außergewöhnlich. Man möchte immer mehr von ihnen erfahren und vielleicht bekommen wir ja noch mal ein Teil mit den beiden?!
Der Schreibstil von J. Lynn war wie immer göttlich. Die Frau weiß einfach wie man jemanden in den Bann zieht. Es ist immer wieder ein absolutes vergnügen etwas von ihr zu lesen.
Das Cover passt natürlich wieder Perfekt in die gesamte Reihe und sieht wunderschön im Bücherregal aus.
Für alle die noch mehr erfahren wollen empfehle ich erst mal den ersten Teil zu lesen.

Bewertung:
Ein Buch das mein Herz zum Rasen gebracht hat. Natürlich super gute 5 Sterne.

Ich möchte mich ganz Herzlich beim Piper Verlag dafür bedanken, das er mir Trust in me zur Verfügung gestellt hat.

Veröffentlicht am 16.02.2021

Cam&Avery

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem die Frauen stehen bei ihm Schlange. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm gibt nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht aus dem Kopf. Avery ist ein Rätsel für ihn… ein wunderschönes welches er vorhat zu lösen…

In diesem Band erleben wir die Geschichte von Avery und Cam erneut, jedoch aus der Sicht von Cam. Etwas was ich interessant fand, da man ja den Plottwist und das Ende bereits kennt aber es war schön erneut ihre Geschichte zu erleben. Wie auch schon im ersten Band finde ich die Protagonisten super toll. Vorher konnte man nur wissen wie Avery denkt und sich erahnen wie Cam denkt, ich mag es. Er ist zwar irgendwie der heiße Typ vom Campus aber trotzdem unglaublich bodenständig. Außerdem sind in diesem Band die Beweggründe für sein Verhalten nachvollziehbarer. Trotzdem hat (natürlich) die Spannung gefehlt, denn wie gesagt, man kennt die Geschichte bereits. Der Schreibstil von J.Lynn ist super angenehm. Flüssig und nicht abgehakt. Ich bin quasi durch die Seiten geflogen.

Veröffentlicht am 08.08.2020

Shortcake...uppps

In diesem Buch wird die erste Begegnung und Geschichte von Avery und Cameron aus seiner Sicht erzählt. Wirklich tolle Ergänzung, hab es gern gelesen,da es auch wirklich sehr kompakt geschrieben ist.