Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

Lesejury Star
offline

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.10.2020

Gutes Buch

His Treat – Sündiger Genuss
0

Dieses Cover hat mich wirklich sofort in seinen Bann gezogen. Nicht nur das es sehr elegant wirkt, sondern auch irgendwie witzig. Ein weißes Cover mit einem riesigen dunklen Cupecake, der das ganze dominiert. ...

Dieses Cover hat mich wirklich sofort in seinen Bann gezogen. Nicht nur das es sehr elegant wirkt, sondern auch irgendwie witzig. Ein weißes Cover mit einem riesigen dunklen Cupecake, der das ganze dominiert. Wirklich sehr schön und gleichzeitig irgendwie geheimnisvoll gemacht, da der Titel des Buches "Sündiger Genuss" ist. Beim Schreibstil des Buches hätte ich mir etwas mehr Tiefgang gewünscht. Hier wurde es teilweise nicht ganz ausgereizt und phasenweise nur an der Oberfläche gekratzt, zum Ende hin wirkte es für mich unheimlich gehetzt, als ob die Autorin schnell fertig werden möchte.
Die Charaktere fand ich, auf der einen Seite gut und auf der anderen sehr überzogen.
Im Buch geht es um Emily und Ryan. Beide Charaktere wirken wieder sehr besonders und es macht große Lust mitzufiebern, ob sie zueinander finden. Es ist mal wieder eine gute Geschichte, wo sich Humor und Romantik sehr gut ausgleichen. Was mir gefehlt hat, waren auch die Emotionen. Mal kamen sie sehr gut rüber und mal gar nicht.
Es ist ein nettes Buch für zwischendurch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.10.2020

Gelungen

The Contract - Sie dürfen den Chef jetzt lieben
0

Ein Cover mit einem sehr attraktiven jungen Mann, der passend zum Titel des Buches scheint. Er wirkt dominant, was mir sehr gut gefiel und zur allgemeinen Aufmachung passte. Im unteren Teil ist eine Großstadt ...

Ein Cover mit einem sehr attraktiven jungen Mann, der passend zum Titel des Buches scheint. Er wirkt dominant, was mir sehr gut gefiel und zur allgemeinen Aufmachung passte. Im unteren Teil ist eine Großstadt mit jeder Menge Hochhäuser. Die allgemeinen Farben des Covers ist grün bis türkis und schwarz. Der Schreibstil ist sehr schön und erotisch. Lässt sich aber durch das lockere und die Einfachheit sehr gut lesen. Bei diesem Buch handelt es sich um die Fortsetzung der Reihe um Richard VanRyan und seiner Katy.
Auch dieser Teil, ist wieder extrem gut gelungen. Vor allem Katy gefiel mir unheimlich gut. Sie ist extrem stark und investiert viel in die Liebe. Sie ist eine sehr sympathische Frau, aber auch Richard ist nicht zu verachten.
Zwar ist die ganze Geschichte nichts neues, dennoch ganz wunderbar zu lesen. Es ist etwas nettes für zwischen durch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.08.2020

Romantisch mit manchmal zuviel Drama

Distant Love: Immer wenn wir uns sehen
0

Ein sehr romantisches Cover, in den Farben des Sonnenuntergangs gehalten. Sehr schön mit dem kuschelnden Pärchen und die Oper von Sydney.
Eine wundervolle Liebesgeschichte zwischen Win und Miri. Vor allem ...

Ein sehr romantisches Cover, in den Farben des Sonnenuntergangs gehalten. Sehr schön mit dem kuschelnden Pärchen und die Oper von Sydney.
Eine wundervolle Liebesgeschichte zwischen Win und Miri. Vor allem Miri wirkt wahnsinnig aufgeweckt und authentisch. Sie hat mir als Protagonistin sehr gut gefallen und ist definitiv mein Liebling geworden, in der Geschichte. Schon nach kurzer Zeit hab ich sie sofort ins Herz geschlossen und lieben gelernt.
Aber auch wie Win für die Liebe zu Miri kämpft, obwohl seine Ex ihnen immer wieder Steine in den Weg legt. Ein wahrer Kämpfer für die Liebe. Jeder hat schon mal etwas ähnliches durch gemacht und gerade hier finde ich es gut, das dieses Thema von Missverständnissen mit eingebaut wurde, weil sowas kann sehr schnell zu riesen Problemen führen. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat war das 'zu viele' Drama, aber rund um war es ein gutes Buch.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr bildhaft und ich flog quasi durch die Seiten. Ich bin froh so ein Buch gelesen zu haben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.08.2020

Gefällt mir gut

Dreams of Yesterday
0

Als erstes fiel mir dieses farblich sehr stimmige Cover auf. Obwohl es größtenteils in einem dunklen grau gehalten ist, wird es von den lachsfarbigen Ornamenten durchbrochen und bilden eine sehr schöne ...

Als erstes fiel mir dieses farblich sehr stimmige Cover auf. Obwohl es größtenteils in einem dunklen grau gehalten ist, wird es von den lachsfarbigen Ornamenten durchbrochen und bilden eine sehr schöne Einheit. Ein sehr modernes Cover.
Der Schreibstil an sich ist sehr leicht,aber auch sehr bildhaft verblümt.
Da die Geschichte ausschließlich von Evelyns Seite geschrieben ist, lernt man sie sehr gut kennen. Sie ist eine sehr authentische und offene Persönlichkeit, wo es große Freude macht, ihre Entwicklung zu verfolgen.
Für viele mag sie vielleicht naiv oder kindisch wirken. Ich finde es einfach unheimlich erfrischend es zu lesen.
Auch Dylan ist ein sehr Erwachsener Charakter, der viel Stärke beweist. Er passt perfekt zu Evelyn und übernimmt quasi den 2ten großen Teil der Geschichte. Es hätte mir noch besser gefallen hätte, man auch etwas aus Dylans Sicht der Dinge erfahren, so hätte die Geschichte auch mehr Tiefe bekommen.
Allgemein kann man sagen, dass mir die Geschichte etwas zu schnell erzählt ist. Hier hatten einige Stellen weiter ausgearbeitet sein können. Es kam einiges manchmal, mit zu wenig Emotionen rüber. Im großen und ganzen ist es aber ein gutes Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.07.2020

Tolles Buch mit Schwächen

Schwarz und Blau
0

Erstmal zum Cover es ist ein absoluter Hingucker. Dieses Schwarz mit dem Blau, sieht unfassbar gut aus und es gibt dem Buch etwas mystisches. Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und so habe ...

Erstmal zum Cover es ist ein absoluter Hingucker. Dieses Schwarz mit dem Blau, sieht unfassbar gut aus und es gibt dem Buch etwas mystisches. Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und so habe ich mich für das Buch entschieden.
Ich kam gut in die Geschichte rein und der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen.
Bei den Charakteren hatte ich am Anfang einpaar Probleme. Ich weiß nicht woran das so richtig lag aber je mehr ich gelesen habe umso mehr habe ich sie geliebt. Joan ist eine starke junge Frau und sie weiß was sie möchte, was mir sehr an ihr gefallen hat. Nick ist ein toller Mann, auch wenn er Seiten hat, die ich nicht so sehr mochte. Die Nebencharaktere fand ich okay. Mich hat nur sehr gestört, das Joans Freundinnen sie oft mal hängen lassen haben. Was ich gar nicht nett fand. Das Ende fand ich persönlich komisch. Es war zuschnell und wirkte sehr unrealistisch, so hat es für mich auch die Tiefe verloren, obwohl es am Anfang so gut aussah. Was, aber einem das Buch gezeigt hat, ist das man alles schaffen kann, wenn man es möchte bzw will. Das war wirklich das Beste! Somit ist es am Ende ein gutes Buch, was einpaar Schwächen hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere