trust
TrustEdie geht es eigentlich sehr gut. Sie kann eine teure Privatschule besuchen, hat nette Freunde und mit ihrer Mutter kommt sie auch gut zurecht. Bis zu dem Tag an dem sie in einen Raubüberfall verwickelt ...
Edie geht es eigentlich sehr gut. Sie kann eine teure Privatschule besuchen, hat nette Freunde und mit ihrer Mutter kommt sie auch gut zurecht. Bis zu dem Tag an dem sie in einen Raubüberfall verwickelt wird. Zusammen mit zwei Jungs wird sie bedroht. Sie und John überleben, aber zu welchen Preis.
Edie wechselt die Schule, auf die Schule die auch John besucht. Die beiden haben einen guten Draht zueinander. Sie können miteinander sprechen, wie sie es mit keinem anderen können. Das zusammen erlebte verbindet. Edie ist schnell klar, dass sie mehr für ihn empfindet als sie sollte.
Tolle Geschichte, zwei tolle Protagonisten. Beide jung, rebellisch und trotzdem so liebenswert. Sie versuchen die Geschehnisse gemeinsam zu verarbeiten, die Vergangenheit holt sie jedoch immer wieder ein. Sie machen das beste aus ihrer Zeit. Sie nutzen jeden Tag, man weiß nie was kommt.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Spannend, mitreißend und lässt sich sehr gut lesen. Humor wird ebenfalls geboten, damit werden die düsteren Abschnitte aufgelockert. Ein gutes Buch, ich habe es gerne gelesen.