Profilbild von nellsche

nellsche

Lesejury Star
offline

nellsche ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nellsche über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.08.2020

Abwechslung garantiert

Machs mir noch mal | Erotische Geschichten
0

In diesem Buch finden sich fünfzehn erotische Geschichten verschiedener Autorinnen. Alle ließen sich aufgrund eines flüssigen Schreibstils gut und zügig lesen. Die jeweiligen Längen haben mir prima gefallen, ...

In diesem Buch finden sich fünfzehn erotische Geschichten verschiedener Autorinnen. Alle ließen sich aufgrund eines flüssigen Schreibstils gut und zügig lesen. Die jeweiligen Längen haben mir prima gefallen, sie waren unterschiedlich und ich konnte auch zwischendurch mal schnell eine von den Geschichten lesen.
Die Handlungen und Settings waren abwechslungsreich und bedienten unterschiedliche Vorlieben. Mir haben nicht alle Geschichten gleich gut gefallen, doch sowas ist Geschmackssache. Und es ist für jeden etwas dabei.
Die erotischen Szenen waren prickelnd und anregend. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen und so manches Mal wurde mir ganz schön heiß. 

Abwechslungsreiche prickelnde Geschichten. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 11.08.2020

Geile Geschichten

Geile Wunder | Erotische Geschichten
0

Mit diesem Buch werden zehn heiße und verruchte Geschichten präsentiert. Eine zusätzliche Story kann über das Internet heruntergeladen werden. 
Der Schreibstil war bildhaft und direkt, so dass alles klar ...

Mit diesem Buch werden zehn heiße und verruchte Geschichten präsentiert. Eine zusätzliche Story kann über das Internet heruntergeladen werden. 
Der Schreibstil war bildhaft und direkt, so dass alles klar vor meinen Augen ablief, wie ein heißer Film.
Die Geschichten waren alle unterschiedlich und mal aus männlicher, mal aus weiblicher Sicht. Das fand ich sehr abwechslungsreich. Auch die Ideen der Handlungen waren fantasievoll, stimmig und rund. Mir hat nicht jede Geschichte gleich gut gefallen, doch das ist alles Geschmackssache.
Die sexuellen Szenen wurden bildhaft und mit deutlichen Worten beschrieben, was anregend und prickelnd war. Da wird einem teilweise ziemlich heiß.
Auch die Längen der Geschichten haben mir gut gefallen, ich konnte auch bei weniger Zeit durchaus eine von ihnen lesen und genießen.

Eine abwechslungsreiche Sammlung erotischer Geschichten. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 11.08.2020

Prickelnde Geschichten

SommerSex - heiß & wild | Erotische Geschichten
0

Zehn erotische Geschichten, bei denen dem Leser auf jeden Fall heiß werden wird. Nicht nur die glühende Sommerhitze, die bei jeder der Geschichten eine Rolle spielt, heizt ein, sondern auch die erotischen ...

Zehn erotische Geschichten, bei denen dem Leser auf jeden Fall heiß werden wird. Nicht nur die glühende Sommerhitze, die bei jeder der Geschichten eine Rolle spielt, heizt ein, sondern auch die erotischen Abenteuer.

Der angenehme Schreibstil ermöglichte mir ein schnelles Eintauchen in die jeweiligen Geschichten. Die Autorin hat sich interessante und vielseitige Rahmenhandlungen überlegt, die wirklich anregend und fantasievoll waren. Alles wurde bildhaft und anschaulich beschrieben, so dass ich die Szenen sehr gut vor Augen hatte und miterleben konnte.
Die sexuellen Szenen haben mir sehr gut gefallen, auch die sprachlichen Ausdrücke waren passend und anregend.
Was mich ein wenig gestört hat, waren die Wiederholungen von Namen. Sowas finde ich bei zehn Geschichten innerhalb eines Buches nicht gut.

Prickelnde Geschichten, die garantiert einheizen. Von mir gibt es 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 07.08.2020

Steigerte sich im Verlauf immer mehr

Das Dorf der toten Seelen
0

Alice Linstedt plant, ihren ersten Dokumentarfilm zu drehen. Dafür hat sie sich einen abgelegenen Grubenort im Wald von Norrland ausgesucht, wo vor 60 Jahren unter mysteriösen Umstände von einem Tag auf ...

Alice Linstedt plant, ihren ersten Dokumentarfilm zu drehen. Dafür hat sie sich einen abgelegenen Grubenort im Wald von Norrland ausgesucht, wo vor 60 Jahren unter mysteriösen Umstände von einem Tag auf den anderen alle Bewohner verschwanden. Schon bald geschehen merkwürdige Dinge bei Alice und ihrem Team. Dann ist der erste aus dem Team tot.

Das düstere Cover, das großartig die schaurige Stimmung aus der Beschreibung wiedergibt, hat mich total neugierig auf diesen Thriller gemacht.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen, denn ich konnte problemlos ins Buch starten und dem Geschehen folgen.
Die Geschichte spielte auf zwei Zeitebenen, zwischen denen immer wieder gewechselt wurde. Ich hatte keine Schwierigkeiten, mich denn ich zurechtzufinden, und konnte bei beiden Ebenen prima miträtseln und überlegen, was geschah bzw. geschieht. Zu Beginn war die Story noch recht unaufgeregt, teilweise ein wenig langatmig, doch die Spannung steigerte sich dann immer mehr und entwickelte sich sogar bei mir immer mehr zu einem Sog. Ich musste unbedingt wissen, wie es ausgeht, damit meine vielen Fragen, die ich im Kopf hatte, beantwortet wurden. Am Ende wurden dann alle Fäden nachvollziehbar und schlüssig miteinander verbunden.

Ein Thriller, der sich immer mehr steigerte. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 06.07.2020

Eine spannende Atmosphäre

Kalt flüstern die Wellen
0

Detective Inspector Ben Kitto soll das traditionelle Feuerwerk zur Bonfire Night auf der Insel St. Agnes überwachen. Doch die Feierlichkeiten sind bald vorbei, als in der Asche einer Feuerstelle menschliche ...

Detective Inspector Ben Kitto soll das traditionelle Feuerwerk zur Bonfire Night auf der Insel St. Agnes überwachen. Doch die Feierlichkeiten sind bald vorbei, als in der Asche einer Feuerstelle menschliche Überreste gefunden werden. Schnell wird klar, dass der Täter sich noch auf der Insel befindet.

Ich kannte bereits den ersten Fall für Ben Kitto, der mir gut gefallen hatte. Deshalb war ich sehr gespannt auf diesen inzwischen dritten Fall. Auch das tolle Cover fand ich wieder sehr ansprechend.
Dank des flüssigen Schreibstils konnte ich sehr gut in die Geschichte hineinkommen und dem Geschehen folgen. Die Atmosphäre wurde super beschrieben, so dass ich mir alles bestens vorstellen konnte. Ich mochte die düstere Stimmung und das teils stürmische Wetter, die ein prima Setting boten.
Ben Kitto wirkte sehr sympathisch. Ich mochte seine Art zu ermitteln und die Dinge zu hinterfragen. Sein Handeln war überlegt und nachvollziehbar.
Sehr passend beschrieben waren die Bewohner der Insel, die mein Misstrauen enorm schürten. Dadurch war die Liste der Verdächtigen recht lang und ich konnte prima miträtseln und mitermitteln.
Die Spannung war durchgängig auf einem guten Level, auch wenn der Krimi insgesamt etwas ruhiger war. Dennoch war ich sehr neugierig auf das Ende und die Auflösung.

Ein spannender und atmosphärischer Krimi. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.