alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.08.2020

Wie ein Blitz

Until Love: Asher

für den Inhalt bitte Klappentext lesen.

für den Inhalt bitte Klappentext lesen.

Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und ich muss sagen, dass ich den Schreibstil sehr gerne mag. Man fliegt quasi durch das Buch, muss zeitweise bei den Dialogen bzw Reaktionen lachen oder zumindest schmunzeln. Es gibt aber auch sehr viele besondere Momente und auch die Romantik kommt nicht zu kurz.
Es sind aber auch einige sehr gut beschriebene und Kopfkino erzeugende Sex-Szenen dabei.

ich liebe die Charaktere dieser Reihe. Ich finde gerade die Männer soo toll wenn sie der Blitz trifft und wie sie besitzergreifend werden.

Auch die Spannung kommt in diesem Buch nicht zu kurz.

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 09.08.2020

gefangen in der Vergangenheit

Rock'n'Dream

Logan und Tori können sich von Anfang an nicht leiden, doch jetzt muss Tori seine Aufpasserin spielen und gleichzeitig ist er ihre Rettung.
Beide sind Gefangene ihrer Vergangenheit und alle anderen sehen ...

Beide sind Gefangene ihrer Vergangenheit und alle anderen sehen nur was sie sehen wollen. Gerade in Tori.

Eine sehr rührende Geschichte in der auch endlich die Geschichte von Damaged fertig erzählt wird und man dadurch auch sehr viel besser alles was passiert versteht.

Logan find ich in diesem Teil absolut hinreissend, besonders mit Tori und Willow.
Tori will nicht mehr Belle sein, aber alle wollen dass sie Belle ist, nur für Logan ist sie seine Prinzessin.

sehr guter Lesefluß, langatmig kann ich nicht bestätigen. Ja das ganze Buch hätte kürzer sein können, aber es ist trotzdem so schön zu lesen.

wer auf sentimentale Rocker steht ist hier auf jeden Fall richtig!

Veröffentlicht am 08.08.2020

echt gut

Nachhaltig verliebt

Zoe ist 15 und anders als viele Mädchen in ihrer Umgebung. Sie hat eine große Oberweite und eine (bei Frauen würde man sagen) kurvige Figur und als sie dann noch Milo zufällig hört, schrumpft ihr Selbstbewusstsein weiter.

Es ist eine Geschichte über Pubertät, Nachhaltigkeit, Familie, Streitereien, Eifersucht und zu sich selbst finden.
Die Autorin spricht hier einige wirklich wichtige Themen an und es ist sicher gerade für Jugendliche nicht einfach zu lesen oder zu verstehen, das Sexismus nicht nur Männer betrifft, sondern in manchen Fällen auch schon Eifersucht sexistisch sein kann.

Es war echt gut zu lesen, vorallem der Zusammenhalt in der Familie ist toll und das selbst Geschäftskriege manchmal an Bedeutung verlieren, ausserdem zeigt es auf, dass man von Äusserlichkeiten nicht auf den Charakter eines Menschen schließen kann.

Eine Geschichte, die die Sommerferien einiger Teenager erzählt, die unverhofft einige Abenteuer bestehen müssen.
Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 07.08.2020

Beste Freunde?

Love Recipes – Happy Hour fürs Herz

für den Inhalt bitte Klappentext lesen

Sehr cooles sommerliches Cover mit den Eiswürfeln (wobei es für eine Weinbar nicht ganz passt)

die Geschichte der deLucas geht weiter (es empfiehlt sich die ersten ...

für den Inhalt bitte Klappentext lesen

die Geschichte der deLucas geht weiter (es empfiehlt sich die ersten beiden Teile zu lesen um die Dynamik in der Familie zu verstehen).
Jules und Evan sind ein eingespieltes Team und Tad der beste Freund und Onkel den sich Jules für Evan wünschen kann. Doch leider will sie mehr und er ist der Aufreißer von Chicago.

Tolle Charaktere, tolle Familiendynamik, tolle Freunde. Immer ist Unterstützung da. Doch wenn du selbst nicht weißt was du willst und verdienst wird es schwer.
und dann wird auch noch das Geheimnis um Evans Vater gelüftet!

Eine süße Liebesgeschichte, die an einem Geheimnis zerbrechen zu droht.
Zwischendurch süß aber auch sehr emotinal, beide haben einige Baustellen die aufzuarbeiten sind.

Der Schreibstil ist angenehm locker und lässt einen gut durch das Buch gleiten.
Enthält alles was eine gute Liebesgeschichte braucht. Die Charaktere lassen tief blicken und zeigen, dass der äußere Schein meistens trügt.

Ich freu mich schon auf den dritten Teil.

Veröffentlicht am 06.08.2020

was kommt vor der Geschichte?

Never Doubt

für den Inhalt bitte den Klappentext lesen.

für den Inhalt bitte den Klappentext lesen.

Ich muss sagen, dieses Buch hat mich sehr berührt, vorallem dass Willow und Isaac auf der Bühne das sagen konnten was sie selbst nie sagen konnten. Ihre Geschichte mit Shakespeares Worten erzählen.
Beide haben Schicksale die man niemandem wünscht und an denen keiner der beiden Schuld trägt.
Sie will bleiben, er muss gehen. Liebe auf Zeit geht das?

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und das Buch hat mich sehr mitgerissen. Ich habe mit Willow und Isaac mitgelitten und mitgeliebt, aber mehr mitgelitten. Denn wenn alles gegen einen spricht, wer spricht dann für einen.
Können sie sich gegenseitig beschützen?

Ich mochte sowohl Isaac als auch Willow sehr sehr gerne und durch die abwechselnden Kapitel konnte man ihre Gefühle auch sehr gut nachvollziehen und sie waren authentisch.
Das Highlight der ganzen Geschichte ist Angie mit ihrer quirrligen Art, die es schafft Willows Mauer aufzubrechen.

Die Liebe war zuerst

Keine leichte Kost (hat einige Triggerpunkte) ist aber auf alle Fälle gut zu lesen