Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Lesejury Star
offline

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Versum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.08.2020

packend, voller neuer erschreckender Einsichten und bittersüßer Liebe und den Versuch die Geheimnisse nicht zu verheimlichen…

Royal Destiny
0

Hier handelt sich um den 7. Teil der Reihe, die alle vorherigen Liebespaare zur Weihnachtszeit vereint und an ihrem gegenwärtigen Happy End teilhaben lässt, aber auch aufzeigt dass die Liebe und Beziehung ...

Hier handelt sich um den 7. Teil der Reihe, die alle vorherigen Liebespaare zur Weihnachtszeit vereint und an ihrem gegenwärtigen Happy End teilhaben lässt, aber auch aufzeigt dass die Liebe und Beziehung immer wieder Arbeit und opfer fordert.

Herausstechend auch endlich die Vereinigung von Edward und David, die eine unkonventionelle Verbindung eingehen.

Ich liebe die herzlichen als auch sehr emotionsgeladenen Werke von Geneva, die auch einen festen Bestandteil an berauschenden erotischen als auch leidenschaftlichen Liebesspiel beinhalten.
Ihr Schreibstil biete einen perfekten Mix, ist locker und leicht als auch spannungsgeladen, packend, gefühlvollen und amüsant zugleich.

Herausstechend natürlich die Kompaktheit der 6 Protagonisten, die einen so ans Herz gewachsen sind, nicht los gelassen haben und mir Sehnsucht nach mehr zurück gelassen haben, endlich wieder teil an ihren leben lassen und den Leser begeistern, involvieren und erstaunen.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, war schon vom Cover überzeugt und habe noch die erste Version mit dem älteren Coverkleid, wobei die neue Gestaltung mit den Blumen mich auch sehr aufmerksam gemacht hat.

Das Buch hat mich wieder sofort in die Welt der Royals, die komplexen Charaktere, ihrer Leidenschaft, ihre dunklen Fassetten als auch ihrer Liebe zueinander eingenommen. Die Chemie und die Dynamik ist erstaunlich, auch wenn die einzelnen Beziehung immer wieder Risse erhalten, schaffen sie es sich zu einer Einheit zu erhalten und gehen am Schluss wieder den gemeinsamen Weg. Ich bleibe daher begeistert, bewegt und entzückt von X, Clara, Belle, Smith als auch Edward als auch David, ihrer Denkweise, Schlagabtausche und Stärke erstaunt zurück und sehne mich sehr nach den nächsten Band der Reihe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.08.2020

…Leid, Krankheit, Trauer und doch ein Hauch Hoffnung in Form eines unerwarteten Freundes, der einen immer zur Seite steht…

Lovely Mistake (Bedford-Reihe 2)
0

Das Leben ist kein Märchen, es ist voller schlechten Zeiten, besonders in dem man seine Liebsten krank werden und man nur dabei stehen und nichts tun kann.
Genau so ergeht es Molly, ihre beste Freundin, ...

Das Leben ist kein Märchen, es ist voller schlechten Zeiten, besonders in dem man seine Liebsten krank werden und man nur dabei stehen und nichts tun kann.
Genau so ergeht es Molly, ihre beste Freundin, ihre Mutter kämpft gegen den Krebs, ganz verloren versucht Molly ihr jede mögliche Kraft und Rückhalt bei zu steuern.
Das alles ist schon hart, aber dann muss Molly auch schauen wo sie unterkommt, denn sie steht ohne Vorwarnung ohne Wohnung da.
Ausgerechnet der charismatische und sehr anziehende Troy hilft ihr aus der Patsche, bietet ihr ihr Sofa als auch viel mehr Möglichkeiten der Nähe und Rückhalt, als auch fürsorgliche und beschützende Momente an.

Natürlich ist dies nicht ohne ein Wirrwarr von Gefühlen als auch einer schockierenden auferlegten Regel möglich. Molly will nämlich nicht von einem Mann berührt werden, in keinster Weise und will sich vor dem knisternden und erstaunlichen Funken zur Liebe schützen.
Ob ihr das gelingt ? Stellt sie sich der Angst und kann ihre Regel einhalten?

Die Geschichte beginnt mit viel emotionalen Ballast als auch der Entstehung einer innigen Freundschaft, involviert mit dem Gedanken und Gefühlen der Persönlichkeiten.

Troy ist so komplex, das man sich mit Molly fragt was er vor ihr versteckt, was hinter seinen eisernen Mauern verbirgt und wie dies zum einstürzen gebracht werden. Herausstechend aber sein fürsorgliche Art, beschützend als auch liebevoller Umgang mit seiner neuen Mitbewohnerin.
Molly zieht uns in ihre Gefühlschaos, nicht nur innerhalb ihres Liebesleben sondern auch mit der Beziehung ihrer Mutter.
Beide sind die perfekt Kombination für einander, die frechen Schlagabtausche, die fordern, ergänzen und doch auch gegenseitig stärken als auch die Verletzlichkeit vergessen lassen und ihren innigsten Träumen miteinander teilen.

Ich war in der Geschichte involviert, wurde durch Mollys Schicksal ergriffen, habe mich packend an dem Verlauf des Buches entzückt und zollt beim Lesen an den Nerven.
Herausstechend der Schmerz und die Angst die sie überwinden muss, die tieferen Rückschläge im Leben beweist Molly Stärke.
Ein nervenaufreibendes Werk und ein gefühlvoller Schreibstil; fesselnd und humorvoll sowie auch bildlich und emotional zu gleich.
Die Niederschläge im Leben, aber auch der Rückhalt der Familie und Freunde haben das Werk gesteigert, mich begeistert und von den Protagonisten, ihrer Dynamik und Chemie zueinander eingenommen.
Besonders das respektieren der auferlegten Regel war wundervoll, zeigte wie Troy sich bemüht Mollys Bedürfnisse an erste Stelle zu setzen und ihr in jeder möglichen Form Rückhalt zu geben.

Das Werk bietet eine wunderschöne Mischung aus Bewältigung der Trauer, Liebe, Rückhalt, Freundschaft und Humor.
Herausstechend auch die Bedeutung eines Seelentier, der Trost und Aufmunterung bietet, den Begleiter in Form eines Hundes waren mir als Hundmama ein Sahnehäubchen obendrauf.

Ich habe mich sehr über das emotionale, nervenaufreibend als auch romantische Werk gefreut, bleibe zufrieden und begeistert zurück.

Vielen Dank für das Leseexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

Lovelymistake

SarahStankewitz

Forever

Vorablesen
#Rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.08.2020

…KÖSTLICH AMÜSANT, GEFÜHLVOLL, PACKEND & VOLLER GENIALER PERSÖNLICHKEITEN & DEM WEG ZUR SELBSTERKENNTNIS…

Fake Out - Homerun für zwei
0

Das Buch nimmt die erste Aufmerksam durch sein Cover auf sich, es ist einnehmend und mit dem Protagonisten anziehend.

Maddox ist unwiderstehlich, charismatisch und ein Weiberheld, ah und übrigens in seiner ...

Das Buch nimmt die erste Aufmerksam durch sein Cover auf sich, es ist einnehmend und mit dem Protagonisten anziehend.

Maddox ist unwiderstehlich, charismatisch und ein Weiberheld, ah und übrigens in seiner Heimatstadt halten ihn alle für Schwul. Wie das alles kam?
Aus der reinen Not, der Bindung zu einer Frau zu entkommen und daher braucht er einen Traumfreund, im wahrsten Sinne des Wortes als Begleitung für die Hochzeit dieser.

Damon ist der Bruder seiner besten Freundin und springt in der Not ein, er ist ein genialer, humorvoller, liebevoller und charismatischer junger Mann, geht offen mit seiner Sexualität um und bringt Maddox unerwartet zum grübeln und zieht ihn an.
Schnell wird klar das Maddy sich eingestehen muss, dass er sich nicht wirklich kannte. Auf den Weg zur Selbsterkenntnis hätte er sich keinen besseren Rückhalt als Damon aussuchen können. Er unterstützt ihn und gibt ihn Denkanstöße, die er so nie erwartet hätte.

Es beginnt eine humorvolle, gefühlvolle als auch packende Geschichte, die aufklärend und voller Zuversicht ist, sich vor nicht zu hemmen als auch sich eingestehen, dass man seine Ängste und Vorurteile hinter sich stellen sollte sowie offen seine Sexualität leben darf.

Ich war sofort in die beiden so unterschiedlichen Persönlichkeiten vernarrt und habe entzückt als auch ergriffen ihre Entwicklung erlebt.
Ich wurde humorvoll über die frechen Sprüche, Schlagabtausche als auch amüsanten Momente erheitert und wurde ergriffen von der Liebe mitgerissen.
Ich bleibe daher zufrieden und begeistert über das Werk zurück und finde es erstaunlich wie toll die Selbstfindung und damit die tiefere Botschaft vermittelt wird.

Ich habe mich nicht nur gut unterhalten, amüsiert als auch von den Persönlichkeiten, ihre Dynamik und Chemie überzeugen lassen, sondern habe es genossen die Erkenntnisse derer als auch den Entwicklungen beizuwohnen sowie die angedeuteten Vorurteile der Phobiker mit den Protagonisten hinter mir zu lassen.

Ein tolles Werk fürs Herz mit Romantik und viel Humor.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

FakeOutHomerunfürzwei

EdenFinley

LisaSchnack

secondchances
#Rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.08.2020

…nicht ausstehen, aber doch nach einem verzehren…

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!
0

Das Buch hab ich durch das wundervolle, einnehmende und präsente Cover entdeckt und habe mich sofort voller Vorfreude drauf gestürzt.
Besonders die Idee durch eine Heirat nicht nur gesellschaftlich akzeptiert ...

Das Buch hab ich durch das wundervolle, einnehmende und präsente Cover entdeckt und habe mich sofort voller Vorfreude drauf gestürzt.
Besonders die Idee durch eine Heirat nicht nur gesellschaftlich akzeptiert als auch seine geschäftlichen Ziele und Träume zu erreichen.

Weston ist nicht abgeneigt als er Elisabeth trifft, aber doch kann er sie nicht ausstehen. Er ist charismatisch, sexy und verführend.
Elisabeth ist die edle Dame, etwas gehemmt aber doch zeigt sie sich Leidenschaftlich gegenüber ihrer Wünsche. Sie ist intelligent, voller Elan und Stärke.

Die beiden sind eine geniale Kombination, erst unnahbar, dann streitsüchtig und fordernd, als auch abweisend und doch doch ergänzend.
Die Chemie ist vom ersten Moment an spürbar, beide sind einnehmend, voller knisternder Leidenschaft und Begierde.
Was aber beide nicht unbeachtet lassen können ist ihr Gefühlschaos, das gegenseitige Verständnis und die ergänzende Momente, voller Zuversicht und perfekten Zusammensein, in zärtlichen und liebevollen Momenten.

Ich habe mich nicht nur gut unterhalten, amüsiert als auch von den Persönlichkeiten, ihre Dynamik und Chemie überzeugen lassen, sondern ich habe es sehr genossen das spannungsgeladene Lesevergnügen zu genießen.

Natürlich steigert dies der tolle Schreibstil von Laurelin Paige, er ist locker leicht, emotionell und einnehmend, man ist sofort im Geschehen und will so schnell wie möglich erfahren, ob die Geschichte gut ausgeht.

Ich bleibe daher zufrieden und mit einen seufzen über das offene Ende zurück. Es war mir eine Freude, die verschieden Charakter, ihre erstaunliche Persönlichkeit kennen zu lernen und Teil ihres Lebens zu werden. Besonders die gefühlsbetonte und leidenschaftliche Entwicklungen als auch die köstlich amüsante Schlagabtausche haben mich begeistert und ich bleibe mit der Neugierde nach dem nächsten Teil zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

DirtySexyPlayer

Duwirstmirgehören

LaurelinPaige

Mira

mtb

HarperCollins
#Rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.08.2020

….packender & fantasievoller Einstieg, der spannend auf mehr zurück lässt…

Lichttrinker
0

Das Buch macht schon mit dem Cover einen eindrucksvollen ersten Eindruck, es ist wunderschön dunkel und geheimnisvoll gestaltet und sticht mit dem Protagonisten im Vordergrund hervor.

Die Geschichte beginnt ...

Das Buch macht schon mit dem Cover einen eindrucksvollen ersten Eindruck, es ist wunderschön dunkel und geheimnisvoll gestaltet und sticht mit dem Protagonisten im Vordergrund hervor.

Die Geschichte beginnt mit Anders und seinem Leben, in dem er nicht mehr klar sieht, suspendiert und ohne Hoffnung auf Besserung zieht er sich immer wieder zurück. Die Liebe zu seiner Tochter ist das einzige wahre, als diese dann von schrecklichen Albträume geplagt wird ist er liebevoll an ihrer Seite.
Was er nicht weiß ist dass dahinter viel mehr steckt, verschwundene Kinder, Monster in der Dunkelheit, die zu schnell Realität werden.

Besonders der eine Bösewicht sticht sofort hervor und Anders versucht alles um seine Tochter zu schützen. Atlar ist aber nicht von der sanften Sorte und fordert für die Rettung unmögliches, ob er es schafft? Lest selbst.

Veronika Weinseis schafft eine gefährliche, fantasievolle und packende Welt, die einen in den Bann zieht und mit den Protagonisten, ihrer Stärke als auch dem erstaunlichen Taten überzeugt.
Was natürlich am tollen Schreibstil liegt, der einnehmend, mitreißend, bildlich, gefühlvoll, spannend, fantasievoll, düster gleichzeitig locker und leicht zugleich.

Der Leser stellt sofort eine Verbindung zu den Persönlichkeiten her, teilt deren Schrecken, Ängste, das Gefühlschaos, die nervenaufreibenden Kampf sowohl die schockierenden Wendepunkte in Ihrem Leben.
Besonders der Wechsel zwischen den Sichtweise, zieht einen in den Bann und lockt nicht nur einen packenden Handlungsstrang sondern erzeugt Spekulationen in welches sich die Geschichte entwickelt.

Eine wundervoll aktionistische wie auch packende, einnehmend gestaltetes Werk, das voller unerwarteten Wendepunkte, mutiger Taten und voller Opfer steckt.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und wurde gut unterhalten, muss aber äußern dass ich etwas Zeit brauchte, um in dieser zu versinken und mich meist die Sicht von Anders und Atlar am meisten bewegt und gefesselt hat, so dass die anderen meist in den Hintergrund und zu ausführlich dargestellt wurde.
Trotz dessen muss man festlegen, dass die Komplexität der Charaktere sowie die Einblicke innerhalb der Welten perfekt gestaltet sind und eine große Aufmerksamkeit fordern, man gut drauf achten muss, damit man kein wichtiges Details übersieht.

Das ist der erste Teil der Reihe und bietet einen guten Einstieg, endet natürlich mit einem Cliffhanger und lässt einen neugierig auf den nächsten zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

LichttrinkerNachtkönig

VeronikaWeinseis
#Rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere