Cover-Bild Love Me Forever (Crushed-Trust-Reihe 4)
Band 4 der Reihe "Crushed-Trust-Reihe"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 30.07.2020
Lana Rotaru

Love Me Forever (Crushed-Trust-Reihe 4)

New Adult Liebesroman
"Sie haben dir nicht die Liebe geschenkt, die du verdient hast. Aber noch ist es nicht zu spät."
**Auf immer gehört dir mein Herz**
Dante Hawk ist nicht das, was er zu sein scheint. Einen winzigen Moment lang war Amanda sich ganz sicher gewesen, ihm endlich voll und ganz vertrauen zu können. Doch er scheint viel tiefer in die grausamen Machenschaften der "Delta Psi"-Studentenvereinigung verstrickt zu sein, als sie für möglich gehalten hätte. Aber nicht nur Amandas Herz tappt in eine Falle, sondern auch das von Dante. Nun muss er sich entscheiden – für die Liebe oder für seine Freunde.
"Dieses Buch hat absolut fünf Sterne verdient, und wenn es mehr zu vergeben gäbe, dann würde ich noch fünf weitere geben."
Weitere Leserstimmen zur Reihe:
"Love it!"
"Ich bin dermaßen sprachlos und berührt."
"Einfach genial."
"Ein wahrer Geniestreich."
"Emotionsgeladen und Spannung pur!"
"Ich liebe jede Zeile!"
//Dies ist der vierte Band der gefühlvollen New Adult Romance von Lana Rotaru. Alle Bände der "Crushed Trust"-Reihe bei Impress:
-- Kiss Me Never (Band 1)
-- Hold Me Tonight (Band 2)
-- Save Me Now (Band 3)
-- Love Me Forever (Band 4)//
Die "Crushed Trust"-Reihe ist eine überarbeitete Neuauflage von Lana Rotarus Reihe "Never and Forever". Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 06.01.2021

Sehr enttäuschender Abschlussband.

Wir kommen mit diesem Band nun zum großen Finale der Reihe und ich habe mir wirklich etwas Großes erhofft…

Auch hier gilt wieder: Von vorne anfangen zu lesen. Sonst ergibt der Inhalt überhaupt gar keinen Sinn. 😉
Dieser Abschlussband wird ebenfalls aus Dantes Sicht erzählt. Im Allgemeinen habe ich nichts dagegen, aber ich erhoffe mir doch mehr Action und Spannung. Denn es gibt noch so einiges, was offen geblieben ist und wovon ich mir noch Antworten erhoffe. 😉 Allen voran das Rätsel um die verschwundenen jungen Frauen. Wer steckt hinter diesen bösen Machenschaften? Können Dante und Amanda und die restliche Clique Jenny retten? Was ist mit den Zwillingen, die schon viel früher vermisst wurden? Man sieht, ich habe noch viele Fragen, die mir noch beantwortet werden soll. Und ich muss sagen, in diesem Band löst sich alles auf und die Handlung findet ihren Abschluss. Nur muss ich gestehen, dass ich mich schon viel früher von der Geschichte verabschiedet habe. Für mich hat diese einfach ihren Reiz verloren. Dabei fing es inhaltlich wirklich gut an! Aber ich finde, dass es stark nachgelassen hat. Wirklich schade… Den Epilog habe ich mir noch durchgelesen, auch wenn ich inhaltlich einiges verpasst habe.
Die Autorin hat meiner Meinung nach das Potenzial dieser Reihe nicht völlig ausgeschöpft. Die ersten beiden Bände waren toll, danach ließ es sehr nach. Ob es daran lag, dass anstatt Amanda Dante erzählt, kann ich nicht wirklich sagen. Für mich hat es inhaltlich einfach nicht mehr gestimmt. Es konnte mich nicht mehr mitreißen und ich musste mich regelrecht durch die Seiten kämpfen. Echt schade. ☹ Denn es hätte durchaus etwas Großes werden können, wenn die Autorin das Niveau der ersten beiden Bände gehalten hätte. Mit den letzten beiden Bänden hat sie mich leider völlig verloren. ☹

♥♥,5 von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 13.08.2020

Besser als Band drei

Inhalt: „Love Me Forever“ ist der finale Band der „Crushed-Trust“-Reihe von Lana Rotaru. Er ist am 30.07.2020 bei impress vom Carlsen Verlag erschienen.
ACHTUNG! MAN SOLLTE DIE BÜCHER DER REIHENFOLGE ENTSPRECHEND ...

ACHTUNG! MAN SOLLTE DIE BÜCHER DER REIHENFOLGE ENTSPRECHEND LESEN!

Dante und Amanda ist mittlerweile mehr oder weniger alles geklärt und sie sind zusammen in einer Beziehung. Um endlich hinter das Verschwinden der Mädchen zu kommen und um alles aufzulösen, möchte er einer Studentenverbindung beitreten. Das Problem ist, dass er dafür Single sein muss. Schaffen die beiden es nun endlich alles aufzuklären?

Meinung: Das Cover finde ich immer noch sehr schön und es passt ebenfalls zu seinen Vorgängern. Der Schreibstil ist immer noch in Ordnung. Die Geschichte wird immer noch aus Dantes Sicht erzählt, was auch Sinn macht, da er schließlich in die Studentenverbindung eintreten möchte, um mehr herauszufinden. Die Geschichte wird endlich wieder etwas spannender. Mein Problem sind nur weiterhin die Charaktere. Ich war immer noch genervt von den beiden Hauptprotagonisten und konnte nicht alle Handlungen und Gefühle nachvollziehen. Ich glaube alles in allem hätte mir die Reihe in kürzer besser gefallen. Es gab so viele Spuren und Schauplätze und ich konnte auch nicht alles logisch nachvollziehen.

Fazit: Das Finale ist besser als der vorherige Band. Letztendlich konnte mich die Reihe nicht ganz so überzeugen. Trotzdem gebe ich nochmal drei Sterne.