alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.08.2020

Was für ein Finale.

Stronger than Fate

Aus der Liebesgeschichte wird ein Thriller. Heftige Familiengeheimnisse kommen ans Licht und bringen alles in durcheinaneinder.

Ich mag die beiden Familien und ich liebe vorallem den Kommodore und Magnus.

Der ...

Ich mag die beiden Familien und ich liebe vorallem den Kommodore und Magnus.

Der Schreibstil ist flüssig und spannend. Ich hoffe es kommt noch mehr von der Familie.
Da sich der Spannungsbogen immer mehr aufgebaut hat konnte ich das Buch nicht weglegen.

Eine wirklich gut gelungene Trilogie. Die einzelnen Teile sind zwar kurz aber irgendwie passt es genau so auch mit den Füßen Cliffhangern.

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 28.08.2020

was für ein Finale

Love is all we crave

Endlich ist der dritte Teil da und er endet genau dort wo der zweite aufhört.

Abby tut alles um Kai zu schützen und opfert dafür ihre Freiheit.
Wahrheiten kommen ans Licht, Vertrauen wird zerstört und ...

Endlich ist der dritte Teil da und er endet genau dort wo der zweite aufhört.

Abby tut alles um Kai zu schützen und opfert dafür ihre Freiheit.
Wahrheiten kommen ans Licht, Vertrauen wird zerstört und wieder aufgebaut. Es gibt viel Liebe, noch viel mehr Hass, Verzweiflung und Zweifel.

Das Buch ist von vorne bis hinten spannend geschrieben, die Storyline des Dreiteilers ist der Wahnsinn. Auch wenn es nicht so wirkt, dass es real sein könnte, bin ich doch davon überzeugt, dass es solche Machtstrukturen gibt und Menschen nur zu bestimmten Zwecken benutzt werden.
Es gibt einige ziemlich heiße Sex-Szenen darin und ich war immer wieder überrascht, was hier alles passiert.

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und war schockiert über soviel Skrupellosigkeit.
Ich hab mit sovielen in dem Buch mitgelitten und gehofft und war doch freudig überrascht über einige Entwicklungen.

Veröffentlicht am 14.08.2020

Soo schön!

Running Into Love

Fawn rennt Levi buchstäblich über den Haufen und nicht nur das er ist auch ihr neuer Nachbar und ausserdem der einzige Mann bei dem ihre Hündin Muffin nicht panisch wird. Doch eigentlich will sie nicht daten aber sie verbringen trotzdem Zeit miteinander und sie kennt auch seinen Job.
Levi ist hin und weg von Fawn aber auch von Muffin.

Oh Gott was für eine schöne Liebesgeschichte und so schön aufregend schon ab der ersten Begegnung.
Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne, denn sie bringt ihre Leser zum Lachen, sei es durch Dialoge oder einfach durch witzige Situationen.

Levi ist der Traum aller Frauen, so liebevoll und verständnisvoll. Vor allem bei all ihren zufälligen Begegnungen obwohl Fawn alles tut um ihm aus dem Weg zu gehen.
Und dann gibt es da auch noch die Familien der beiden, so verrückt und chaotisch aber dabe so, dass man sie einfach lieben muss.
Fawn in ihrer ganz schön schrulligen bzw schummrigen Art vorallem in Levis Gegenwart.

Freut euch auf das Thanksgiving-Essen!
Ich freu mich schon auf die anderen Teile

Veröffentlicht am 11.08.2020

ideal auch für Leseneulinge

Die Waldmeisterinnen - Einmal Glück für alle

Wir sind schon sehr lange Fans der Autorin (besonders von Maluna Mondschein). Bisher habe ich immer vorgelesen, von diesem Buch habe ich nicht so viel mitbekommen weil meine achtjährige Tochter es nicht erwarten konnte und unbedingt selbst weiterlesen musste.

Ihr haben vorallem die Illustrationen gefallen, aber auch die Texte haben ihr Spaß gemacht.
Die Kapitel sind nicht sehr lang und durch den Kontrast zwischen Text und Bild sehr gut lesbar.

Die Geschichte selbst ist spannend und sehr interessant. Vorallem lernen die Kinder auch etwas über das Ökosystem Wald und wie wichtig er ist.

Wir sind schon auf neue Abenteuer gespannt.

Veröffentlicht am 11.08.2020

fantastisch

Die Chroniken von Mistle End 1: Der Greif erwacht

Das Buch hat meine 12 jährige Tochter gelesen und rezensiert

Das Buch hat meine 12 jährige Tochter gelesen und rezensiert

Mich hat das Buch ein bisschen an Harry Potter erinnert, weil auch hier ein Junge in ein fremdes Dorf kommt und keine Ahnung hat was vor sich geht. Wobei Harry als er in Hogwarts ankommt ja schon weiß dass er ein Zauberer ist.
Cedric weiß nicht dass er aussergewöhnlich ist, aber er findet schnell aussergewöhnliche Freunde.

Ich hab das Buch an einem Wochende ausgelesen und bin enttäuscht jetzt auf den zweiten Teil warten zu müssen. Mir hat das Dorf sehr gut gefallen, vorallem dass dort alle möglichen Zauberwesen friedlich zusammenwohnen. Der Schutzzauber ist auch sehr cool.

Mich hat echt gewundert was sich der Autor alles einfallen hat lassen.

Ich finde es ist auf jeden Fall für Kinder ab 10 geeignet.