Cover-Bild Running Into Love
Band 1 der Reihe "Fluke my Life"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 14.08.2020
Aurora Rose Reynolds

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Wenn die Liebe einem ganz unerwartet im Weg steht ...

Fawn Reed hat schon einige Frosche geküsst und weiß inzwischen, dass ihr Traumprinz nicht existiert. Daher beschließt sie, ihr Leben ab sofort allein zu verbringen – bis sie in Levi Remont hineinrennt. Einen ziemlich attraktiven Detective der Mordkommission, der gerade erst nach New York gezogen ist. Während sich ihre Wege wiederholt auf ziemlich humorvolle Weise kreuzen, fragt sich Fawn immer öfter, wie lange sie sich dem Unausweichlichen noch entziehen kann. Und ob sie den perfekten Mann nicht doch bereits gefunden hat ...

spannend, emotional und ziemlich heiß - ein verdammt guter Auftakt

Aurora Rose Reynolds ist eine Autorin deren Romane für mich immer ein absolutes Muss sind. So war ich jetzt natürlich total gespannt auf „Running into Love“, den ersten Band der „Fluke My Life“ – Reihe der Autorin.
Das Cover ist wirklich richtig gut gelungen, mich hat es total angesprochen. Und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Daher habe ich das eBook geladen und dann ging es auch schon los mit Lesen.

Ihre handelnden Charaktere sind auch hier wieder etwas ganz Besonderes. Ich mochte sie alle total, sie sind vorstellbar beschrieben und auch die jeweiligen Handlungen waren für mich nachzuempfinden.
So habe ich hier Fawn kennengelernt und direkt von der ersten Seite an total in mein Herz geschlossen. Sie ist eine wirklich tolle junge Frau, die jedoch ein wenig schüchtern daherkommt. Ihren Job als Lehrerin liebt sie, sie geht so liebevoll mit ihren Schülern um, mir gefiel das so gut. Fawn weiß nicht wirklich welche Wirkung sie auf Männer hat und irgendwie interessiert es sie auch nicht wirklich. Denn Fawn hat keine Ambitionen eine Beziehung einzugehen. Mir gefiel es wirklich sehr gut wie sie sich im Handlungsverlauf verändert, wie sie lernt das es durchaus auch interessante Männer gibt und das Liebe auch schön sein kann.
Levi ist Polizist und mein Herz hat er im Sturm erobert. Er ist ein echt toller Kerl, der mitten im Leben steht. Levi sieht sehr gut aus und ja er ist auch ein Alphamann, doch genau das macht ihn in meinen Augen aus. Auch er hat zunächst kein Interesse an einer Beziehung, bis er Fawn kennenlernt.

Es sind aber nicht nur die Protagonisten, die mir unheimlich gefallen haben, auch die Nebencharaktere, wie beispielsweise die Schwestern von Fawn oder überhaupt auch die Familien beider, sind der Autorin richtig gut gelungen. Jeder ist auf seine ganz eigene Art genau richtig und gehört einfach dazu.

Der Schreibstil der Autorin ist ganz typisch für sie. Sie schreibt herrlich flüssig und man merkt als Leser nicht wie die Seiten an einem vorbeiziehen, es ist quasi schon wie ein Rausch.
Geschildert wird das Geschehen hier aus den Sichtweisen von Fawn und Levi. Für mir war dies genau passend, denn so war ich ihnen noch um einiges näher und konnte sie noch besser kennenlernen.
Die Handlung hat mich von Beginn an gepackt. Ich habe angefangen mit Lesen und war direkt drin. Die Autorin hat hier wieder jede Menge Gefühle und Emotionen integriert, dazu kommen einige sehr prickelnd heiße Szenen und Humor fehlt auch nicht. Es passt einfach alles wunderbar zusammen, die Mischung ist verdammt gelungen.
Zum Ende hin gibt es hier eine Wendung, die ich so nicht erwartet hatte. So kommt dann auch noch Spannung auf und ich konnte letztlich nicht mehr aufhören mit Lesen, da ich wissen musste wie es ausgeht.

Das eigentliche Ende ist dann genau passend gehalten. Es macht alles gut rund und der Epilog setzt allem dann noch die Krone auf. Ich bin nun schon gespannt darauf wie es in dieser Reihe weitergeht.

Fazit
Kurz gesagt ist „Running into Love“ von Aurora Rose Reynolds ein richtig gut gelungener Auftakt der „Fluke My Life“ – Reihe, der mich total mitgerissen hat.
Sehr gut gezeichnete interessante Charaktere, ein flüssig zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung die mit ganz vielen Gefühlen, Emotionen, Spannung, Humor und einigen sehr prickelnden erotischen Szenen daherkommt, haben mir wundervolle Lesestunden beschert und mich echt begeistert.
Unbedingt lesen!

Nachbar zum Verlieben

„Running Into Love“ ist der Auftakt der Fluke My Life Reihe von Aurora Rose Reynolds.

Die junge Lehrerin Fawn Reed hat von Dating die Nase voll, nachdem sie einige schlechte Erfahrungen machen musste. Aber das Schicksal interessiert dies herzlich wenig, als es sie beim Joggen in den attraktiven Levi Remont hineinrennen lässt. Wie es der Zufall will, entpuppt sich Levi auch noch als ihr neuer Nachbar, der als Detective der Mordkommission gerade nach New York gezogen ist. Fawn versucht zwar, ihrem Schicksal auszuweichen, aber gegen den hartnäckigen Levi hat sie keine echte Chance. Und vielleicht will sie das auch gar nicht.

Alles beginnt mit einem heftigen Zusammenstoß, der das Leben von Levi und Fawn gehörig umkrempelt. Ich fand herrlich, wie sie ihn dort im ersten Moment anschreit und später versucht, ihm aus dem Weg zugehen.
Levi ist das typische Alpha-Männchen und benimmt sich auch entsprechend. Er überrumpelt die eher zurückhaltende Fawn und lässt ihr nicht wirklich eine Chance dieser Beziehung auszuweichen. Das tut er aber auf so beschützerische, romantische und irgendwie süße Art und Weise, dass man ihm nicht böse sein kann. Fawn fühlt sich genauso zu ihm hingezogen und hat nur Angst, dass ihre Gefühle verletzt werden könnten.
Die liebenswerten Charaktere und der locker leichte Schreibstil machen das Lesen zu einem Vergnügen. Neben den fliegenden Herzchen gibt es jede Menge zu Lachen, denn die Familien der beiden Protagonisten lassen absolut keine Peinlichkeit aus. Vor allem Fawn würde wohl am liebsten pausenlos im Boden versinken.
Für den zusätzlichen Kuschelfaktor sorgt die süße Muffin, die mein persönlicher Liebling ist.

Ein süßes Paar, eine spannende Rahmenhandlung und eine Großfamilie zum Fremdschämen ergeben eine amüsante Mischung von der ich gern mehr hätte. Von mir gibt es sehr gern eine Empfehlung und volle Sternchenzahl!

Soo schön!

Fawn rennt Levi buchstäblich über den Haufen und nicht nur das er ist auch ihr neuer Nachbar und ausserdem der einzige Mann bei dem ihre Hündin Muffin nicht panisch wird. Doch eigentlich will sie nicht daten aber sie verbringen trotzdem Zeit miteinander und sie kennt auch seinen Job.
Levi ist hin und weg von Fawn aber auch von Muffin.

Oh Gott was für eine schöne Liebesgeschichte und so schön aufregend schon ab der ersten Begegnung.
Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne, denn sie bringt ihre Leser zum Lachen, sei es durch Dialoge oder einfach durch witzige Situationen.

Levi ist der Traum aller Frauen, so liebevoll und verständnisvoll. Vor allem bei all ihren zufälligen Begegnungen obwohl Fawn alles tut um ihm aus dem Weg zu gehen.
Und dann gibt es da auch noch die Familien der beiden, so verrückt und chaotisch aber dabe so, dass man sie einfach lieben muss.
Fawn in ihrer ganz schön schrulligen bzw schummrigen Art vorallem in Levis Gegenwart.

Freut euch auf das Thanksgiving-Essen!
Ich freu mich schon auf die anderen Teile

Spannend, leidenschaftlich, abwechslungsreich

AURORA ROSE REYNOLDS hört einfach nicht auf, tolle Bücher zu schreiben. RUNNING INTO LOVE ist der AUFTAKTBAND der neuen FLUKE MY LIFE - REIHE der Autorin und mir hat das Buch wirklich richtig gut gefallen. Sie schafft es aber auch kaum, es mir mal nicht recht zu machen. Schon die Leseprobe hat es mir sehr angetan.
Die CHARAKTERE des Buches, allen voran FAWN REED und LEVI REMONT sind einfach GROSSARTIG. AURORA ROSE REYNOLDS hat es einem wirklich leicht gemacht, die beiden und auch alle anderen Protagonisten der Geschichte zu mögen. LEVI, wieder einmal der für die Autorin so typische ALPHA-MANN, absolut perfekt! FAWN ABSOLUT REAL und LIEBENSWERT. Jeder für sich ist EINMALIG, beide zusammen sind aber einfach PHÄNOMENAL. Sie passen hervorragend zusammen.
Der SCHREIBSTIL von AURORA ROSE REYNOLDS war auch in diesem Buch wieder EINNEHMEND. RUNNING INTO LOVE ¬¬¬¬¬¬ist FESSELND geschrieben und LEICHT und LOCKER zu lesen.
Die Geschichte ist sowohl aus FAWNS, als auch aus LEVIS PERSPEKTIVE erzählt. Total klasse, denn so taucht man in beide Sichtweisen deutlich tiefer ein. Und das Buch hat wirklich alles. Gründe zum Lachen, ganz viele Liebe und einige Drehungen und Wendungen. Außerdem hat AURORA ROSE REYNOLDS wieder einmal wirklich heiße Szenen geschrieben. Sie nehmen genau im richtigen Maße einen Platz in der Geschichte ein!
AURORA ROSE REYNOLDS ist eine Autorin, bei der ich mich riesig freue, dass sie Reihen schreibt und ich bin dem ROMANCE EDITION – TEAM sehr dankbar dafür, dass sie uns immer wieder so zeitnah mit Werken dieser WUNDERBAREN AUTORIN versorgen.
RUNNING INTO LOVE hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte gar nicht so schnell lesen, wie ich gewollt hätte. Die Geschichte ist SPANNEND, LEIDENSCHAFTLICH und ABWECHSLUNGSREICH und bietet alles, womit man bei einem solchen Buch rechnet. AURORA ROSE REYNOLDS hatte mich von Anfang bis Ende am Haken. Ich freue mich sehr auf die nächsten Teile der Reihe und kann das Erscheinen von STUMBLING INTO LOVE kaum erwarten. Von mir gibt es für den AUFTAKTBAND der FLUKE MY LIFE – REIHE 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 13.08.2020

Ein wunderschönes Lesevergnügen

von Aurora Rose Reynolds

von Aurora Rose Reynolds

Der Titel passt perfekt, denn genau das macht Lehrerin Fawn, sie rennt buchstäblich im Detektiv Levi. Diese Geschichte hat alles was man bei einem unterhaltsamen Roman erwartet. Die Protagonisten werden allesamt authentisch in der jeweiligen Rolle dargestellt, sind sympathisch und gut ausgearbeitet. Mich haben beide überzeugt, ebenso bekamen die Nebencharaktere ein interessantes Gesicht. Die Handlung war einvernehmend und ich bin von Beginn an in ihr abgetaucht und habe das Buch in einem Durchlauf gelesen. Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund präsentiert sich hier ein fesselnder Roman, der alle Facetten bedient. Humor, Spannung, Tiefe, Lebendigkeit, tolle Charaktere und herzergreifende Romantik. Kurzum, ein packender Roman der seinem Leser eine ansprechend und unterhaltsame Lesezeit schenk.