Cover-Bild Der Sexlor | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.07.2020
Simona Wiles

Der Sexlor | Erotischer Roman

Wird er auf diesem Weg seine Traumfrau finden?
Lord Marc Edgecombe ist der neue Sexlor. In seiner luxuriösen Villa testet er zwanzig willige sexy Frauen auf ihr Potenzial, seine Traumschnecke zu werden. Diese soll ihm in Zukunft für seine erotischen Gelüste zur Verfügung stehen. Welche der jungen Damen kann mit Marcs sexuellem Appetit und seiner Ausdauer mithalten? Und wird er auf diesem Weg seine Traumfrau finden?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 14.08.2020

Eine ungewöhnliche Geschichte mit schönen Details

Simona Wiles hat wieder einmal einen außergewöhnlichen erotischen Roman geschrieben.

Da ich schon einige Bücher der Autorin gelesen habe, war ich sehr gespannt auf dieses Buch.

Auch hier hat die Autorin ...

Auch hier hat die Autorin mich mit einer einfallsreichen Geschichte und vielen Details gleich angesprochen. Auch ihr Schreibstil ist wieder sehr angenehm und flüssig zu lesen. Leider fand ich die erotischen Szenen, gerade zu Beginn recht plumb und dadurch wenig anregend, was sich glücklicherweise im Verlauf des Buches gebessert hat. Daher konnte mich die Erotik später überzeugen und nur die Geschichte war unterhaltsam zu lesen und sehr raffiniert verfasst.

Insgesamt ein gelungenes Buch und ich vergebe daher 4 von 5 Sternen.