Profilbild von jadomat

Veröffentlicht am 18.08.2020

Überrascht und begeistert!

von Nicole Knoblauch

von Nicole Knoblauch

Ein angenehmer Schreibstil, der zwar locker leicht daherkommt, inhaltlich aber doch soviel Wucht mit sich bringt für mich absolut gelungen. Ich mag die Bücher von Nicole Knoblauch. Bisher hat mich noch keines enttäuscht, so auch dieses nicht. Ich war von Anfang an gefangen und begeistert von der Geschichte, hatte aber Angst, dass sich dieses Gefühl nicht bis zum Ende würde halten können. Ich konnte allerdings gar nicht mehr aufhören zu lesen und bin praktisch bis zum Ende nur so durch gejagt.Ein spannender Roman, das schafft nicht jeder. Details werden schön und mühevoll ausgeschrieben, sodass die Handlungen nicht zu schnell abgearbeitet werden, das macht Spaß und gibt Lust auch in die Geschichte hineinzusteigern. Immer wieder kommt Spannung auf und man liest voller Aufregung, einfach toll! Ich habe das Buch verschlungen. Die Haupt Charaktere sind der Wahnsinn so wie auch die Neben Charaktere. In diesem Buch liegt das Hauptaugenmerk ganz klar auf den Gefühlen, das Ende passt natürlich perfekt zur Geschichte. Auch das Cover passt perfekt.

Fazit:
Eine wundervolle, emotionale Geschichte mit wunderbaren Charakteren.
Von mir gibt es klare 100 % Kauf - und Leseempfehlung und ich gebe aus voller Überzeugung 5 Sterne.
Vielen Dank für wunderbare Lesestunden.

Vielen Dank an Piper Gefühlvoll und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 18.08.2020

Unterhaltsam

von L.H Cosway

Dieses Buch hat mich total überrascht. Was hier passiert, damit habe ich einfach nicht gerechnet.
Ich bin begeistert. Aber erst mal zum Cover. Es ist schlicht. Aber ...

von L.H Cosway

Ich bin begeistert. Aber erst mal zum Cover. Es ist schlicht. Aber mir gefällt es. Man kann nicht erahnen um was es in dem Buch geht. Klappentext und Titel macht neugierig. Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Dieses Buch hat einiges an Höhen und Tiefen. Einfach eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. An manchen Stellen zog sich der Text etwas, aber im Großen und Ganzen ist und bleibt es eine gelungene Story. Die Grundstory ist jetzt nicht neu, aber die Umsetzung hat mich überrascht und mir sehr gut gefallen. Vieles ist authentisch und nachvollziehbar geschildert. Die intimen Szenen sind wunderbar geschrieben. Nicht keusch, aber auch nicht zu direkt und ausufernd. Sie passen hervorragend zur Geschichte des Buches. Ich liebe den Schreibstil, und das Gleichgewicht zwischen Spannung und erotischen Szenen. Für mich ist es die genau perfekte Balance. Die Geschichte hat ein super Tempo, mit sehr temperamentvollen Charakteren.

Fazit
Das Buch ist sicherlich nicht das anspruchsvollste, das es zu kaufen gibt. Aber es unterhält, lädt zum mit fiebern ein. Da es hier wirklich nichts zu meckern gibt, vergebe ich fünf Sterne und freue mich schon auf den nächsten Teil.

Super Buch, mit Charme und Witz geschrieben

Running Into Love

Ich liebe die Bücher von Aurora Rose Reynolds und habe mich umso mehr gefreut, wieder ein neues Buch von ihr zu lesen.

Sie schreibt sinnlich, witzig und so dass ich das Buch nie weg legen und immer wissen will, wie es weiter geht. Die Wortgefechte von Levi und Fawn sind einfach lustig und machen viel Spaß. Die toll ausgearbeiteten Nebenfiguren ergänzen die Geschichte perfekt. Aber die Story lebt und atmet durch ihre Hauptdarsteller. Erwähnen möchte ich auch auf jeden Fall wie immer das wunderschöne Cover. Genau wie bisher alle Bücher von Aurora Rose Reynolds konnte mich auch dieses Buch wieder absolut begeistern. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf Teil 2 der Reihe.

Fazit :
Von mir gibt es 5 Sterne wenn ich mehr geben könnte würde ich das tun. Es ist eine Geschichte, die leicht, gefühlvoll mit Humor und Herz ist, sich langsam entfaltet und zum Ende hin sich in ein Feuerwerk der Gefühle entlädt!
Danke für die schönen Lesestunden.
Sehr empfehlenswert!

Süße Romance Geschichte

King of London

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Louise Bay hat wie ich finde, ein super Talent genau die richtige Waage an Romantik, Emotionen, Spannung und Witz zu halten damit ihre Geschichte authentisch wirkt.
Es ist zu keiner Zeit im Buch langweilig geworden, ganz im Gegenteil, gerade auch zum Ende hin als ich dachte jetzt wird es bestimmt bald etwas an Spannung abnehmen, nein gerade da hat die Autorin noch einen drauf gesetzt und es nimmt noch einmal an Fahrt auf. Die Geschichte wird hier abwechselnd aus der Sicht von Avery und Hayden erzählt, das Cover ist ähnlich gehalten wie auch schon bei der Kings of New York Reihe was aber der Kings of London Reihe keinen Abbruch tut. Ich fand beide Hauptprotagonisten sehr gut ausgearbeitet. Ihre Charaktere haben mich sehr angesprochen und ich würde beiden wirklich gerne im wahren Leben begegnen, sie stehen beide für ihre Ideale ein.

Fazit :
Man bekommt hier einen erotisch angehauchten Liebesroman zu lesen, der mit sympathischen Charakteren bei mir punkten kann. Lest die Geschichte einfach selber und bildet euch ein eigenes Urteil! 5 von 5 Sternen und jetzt freue ich mich schon auf den 2 Teilen der Reihe.

Ich bin begeistert

All Saints High - Der Rebell

Wenn eine Autorin es versteht, ihre Leser zu fesseln, mitzunehmen, den Spannungsbogen die ganze Zeit zu halten dann ist es L. J. Shen. Schon die Sinners of Saint Reihe hat mich absolut geflasht und so ist es auch mit der All Saints High Reihe. Ich finde den Schreibstil außergewöhnlich die Spannung ist immer am Limit, und das aus mehreren Gründen. Zum einem ist die Situation zwischen Knight und Luna immer aufregend und man ist neugierig, was als nächstes passiert. Die Mischung aus Spannung und Leidenschaft ist perfekt dosiert und verspricht ein absolutes Lesevergnügen. Das Zusammenspiel aus alt bekannten Protas, nämlich jenen, die erwachsen geworden sind und deren Kinder, um die es jetzt letztendlich in der Reihe geht, ist einfach perfekt. Ich fand beide Hauptprotagonisten sehr gut ausgearbeitet, ihre Charaktere haben mich mit all ihren Facetten sehr angesprochen. Jetzt freue ich mich schon auf den 3 Teil der Reihe.
5 Sterne und eine klare Kauf und Lese Empfehlung!