Wow, die Geschichte hat mich umgehauen...
Bad Boss BehaviourAllison steckt in großen Schwierigkeiten: Sie braucht unbedingt schnell viel Geld, um aus einer Misere herauszukommen, die sie selbst nicht verschuldet hat! Sie hat zwar einen Job in einer schmierigen ...
Allison steckt in großen Schwierigkeiten: Sie braucht unbedingt schnell viel Geld, um aus einer Misere herauszukommen, die sie selbst nicht verschuldet hat! Sie hat zwar einen Job in einer schmierigen Bar, jedoch hilft ihr das unheimlich wenig bei ihrem Problem. Von dem Verdienst kann sie nicht mal sich selbst finanzieren. Ihr Bleibe ist eine Ekelbude hoch drei mit einem übergriffigen Mitbewohner. Allison braucht unbedingt eine Lösung. Nach etlichen Bewerbungen hat sie nun endlich eine Zusage zu einem Vorstellungsgespräch. Sie ist super nervös, weil das ihre einzige Chance ist. Aber als sie sich an der Rezeption anmeldet, wird ihr gesagt, dass der Job schon vergeben ist! Allison rastet aus und stürmt kurzerhand das Büro des CEO's.
Alex, der CEO des Preston Holdings's-Unternehmen, ist wahrlich nicht gerade erfreut über Allisons Auftreten, aber ihr Mut und ihr Engagement überraschen ihn. Schließlich ist zwar die ausgeschriebene Stelle vergeben, aber er benötigt noch eine weibliche Gefährten für seinen Feldzug im Geschäft. Allison soll sich als seine Freundin für vier Wochen ausgeben, damit er einen Deal unter Dach und Fach bekommt. Es steht für Alex sehr viel auf dem Spiel.
Jedoch gibt es Bedingungen, damit Allison die 100.000 Dollar Gage bekommen kann.: Sie muss tun, was er sagt; Sie gehört für vier Wochen ihm und sie soll sich nicht in ihn verlieben!
Was am Anfang so leicht scheint, besiegelt am Ende ihr Schicksal!
Story:
Ein bisschen wie FSoG, aber das stört mich nicht, da ich diese Geschichten wirklich liebe. Ich konnte so gut mit den beiden mitfiebern, dass es mir fast das Herz brach. Allison tat mir so unendlich leid, aber verstehen konnte ich sie dennoch. Ein ständiges Auf und Ab gab mir das Gefühl in der Geschichte vor lauter Spannung nicht atmen zu können. Immer, wenn man dachte, man weiß was kassiert, kam alles ganz anders.
Characktere:
Ich liebe Allison! Zack, so einfach ist das. Sie hat Witz, Feingefühl, ist auf den Boden geblieben und liebt die kleinen Dinge im Leben und legt so überhaupt keinen Wert auf die High-Society! Ich will auch eine Alli sein...
Alex hat mich dagegen doch schon ein bisschen umgehauen. Natürlich ist er hier der Bad-Boy, aber ganz tief im Innern erkennt man immer wieder den gefühlvollen Mann durchblicken, der es sich leider nicht erlaubt Gefühle zu zeigen.
Fazit:
Der Hammer! Unbedingt lesen....