Großes Lesekino
MeereskaltBevor ich hier diese Zeilen schreibe musste ich zunächst einmal meine Fassungslosigkeit ablegen. Meine Güte, mit jedem Thriller den der Autor präsentiert, habe ich Sorge um meinen Blutdruck. Absolute unfassbare ...
Bevor ich hier diese Zeilen schreibe musste ich zunächst einmal meine Fassungslosigkeit ablegen. Meine Güte, mit jedem Thriller den der Autor präsentiert, habe ich Sorge um meinen Blutdruck. Absolute unfassbare mordsmäßige Spannung liefert Elias Haller auch in Meereskalt. So traumhaft schön das Setting ist, so gruselig auch die Verbrechen. Ja selbst Greta Silber und Hardy Finkel geht dieser Fall an die Nieren. Ich bin aber nicht nur restlos von der Handlung mitgerissen sondern auch von dem perfekten Schreibstil! Brillant fliessend, modern, fokkusiert und bildlich, so bildlich das ich Gänsehaut beim Lesen der Szenen bekam. Die gesponnen Fäden fügen sich gen Ende alle zu einem erstklassigen Gesamtpaket zusammen. Von Anfang bis Ende bekam ich einen faszinierenden Thriller geboten der hochspannend, inhaltsreich und spektakulär wendig war. Ich war nicht in der Lage dieses Buch aus meinem Händen zu legen. Kennt ihr das, wenn ihr spürt da passiert noch so viel mehr und ihr könnt gar nicht schnell genug lesen um zu erfahren wer hier der schuldig ist. So ging es mir hier!
Meisterhaft, bildlich, grandios spannend und rasant. Wieder ein imponierendes Ganze und für mich gehört dieser Autor zu den Besten seines Genre.