Steigerungspotenzial besteht
Nur noch ein bisschen GlückStella hat einfach kein Glück. Erst wird sie von ihrem Freund betrogen und dann verliert sie dank ihm auch noch ihren Job. Zum Glück gibt es da noch einen kleinen Ausweg – die alte Hütte ihrer Großeltern. ...
Stella hat einfach kein Glück. Erst wird sie von ihrem Freund betrogen und dann verliert sie dank ihm auch noch ihren Job. Zum Glück gibt es da noch einen kleinen Ausweg – die alte Hütte ihrer Großeltern. Stellas Plan steht fest: das Haus verkaufen, Geld kassieren und ab nach New York an die Modeschule... wenn da nicht dieser unglaublich attraktive Nachbar wäre, der sie von ihrem Plan abbringen möchte.
Die Charaktere sind mir sehr sympathisch. Stella ist ein sehr warmherziger Mensch, den ich gleich ins Herz geschlossen habe. Und auch Thor war toll. Leider fehlte mir an manchen Stellen aber die Tiefe, um die beiden und auch die anderen Charaktere besser kennenzulernen. Hier hätte man noch mehr Charakterzüge und Feinheiten ausarbeiten können.
Der Schreibstil ist recht locker, weshalb man flüssig durch das Buch kommt. Immer wieder gibt es lustige Stellen, die mich gut unterhalten haben. Die Liebesszenen im Buch sind sehr anschaulich beschrieben, aber für meinen Geschmack zu zahlreich. Etwas weniger hätte deutlich ausgereicht. Auch die Suche nach Stellas Vater hätte mehr Potenzial gehabt, was dem Buch wesentlich mehr Spannung verliehen hätte.
Insgesamt hatte ich ein paar nette Lesestunden, die aber noch Steigerungspotenzial haben.
Vielen lieben Dank an Netgalley Deutschland und natürlich an Forever by Ullstein, die mir ein Leseexemplar zur Verfügung gestellt haben.