Cover-Bild Truly
Band 1 der Reihe "In Love"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.05.2020
Ava Reed

Truly

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?

Auftakt der IN-LOVE-Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

Veröffentlicht am 31.08.2020

Hat mir sehr gut gefallen

Ohne Job und ohne Geld hat Andie einen schweren Start in Seattle. Als letzter Ausweg nimmt ihre beste Freundin June sie in ihrer WG auf, doch dort kann sie nicht bleiben. Als sie endlich einen Job an einer Bar und dann auch noch ein Zimmer findet, wo sie bleiben kann, scheint es bergauf zu gehen. Doch ihr neuer Mitbewohner Cooper gibt ihr Rätsel auf, er geht ihr aus dem Weg und wirkt distanziert, obwohl sie sich nicht kennen. Im nächsten Moment ist er nett und hilfsbereit und Andie will wissen was hinter seinem Verhalten steckt.

Von Ava Reed hatte ich bisher noch nichts gelesen und ich hab mich gefreut eine neue Autorin zu entdecken. Als ich das Buch gekauft hatte, hab ich vereinzelte Kapitelüberschriften gelesen und hätte das Buch am liebsten gleich gelesen. Als es nun soweit war, konnte ich von Anfang an in die Geschichte eintauchen. Der Schreibstil hat mich gleich überzeugt, ich mochte die lustigen Stellen genau wie die tiefgehenden mit ernsterem Hintergrund. Ich konnte mir die Geschichte und Personen gut vorstellen und Andie, June und Cooper mochte ich sehr gerne.

Veröffentlicht am 24.08.2020

großartiges Buch

Der Schreibstil von Ava Reed ist flüssig und einfach zu lesen. Ich kam schnell in die Geschichte rein. Ich liebe die Bücher von der Autorin sehr, deshalb freute ich mich auch wieder auf dieses.
Das Buch ...

Das Buch umfasst 33 Kapitel plus Pro- und Epilog und ist geschrieben aus der Ich-Perspektive der Protagonisten Andie und Cooper.
Andie ist eine super sympatische Protagonistin. Sie hat einen totalen Ordnungs-Fimmel. Cooper hingegen ist sehr verschlossen. Die Charaktere sind sehr lebhaft beschrieben und authentisch.
Ich mochte die schönen Zitate im Buch sehr. Die Geschichte war sehr berührend und liebevoll. Es war richtig fesselnd - Wieder eine großartige Arbeit der Autorin.

Veröffentlicht am 20.08.2020

Liebesroman der unter die Haut geht🤩

Das Cover ist sehr schlicht aber trotzdem wunderhübsch und der Schreibstil erst🤩 Das Lesen einer so wundervoll erzählten Geschichte macht schlichtweg Spaß✨. Andie ist eine tolle Protagonistin. Sie ist sympathisch, einfühlsam und total liebenswert. Man kann ihre Gedanke sehr gut nachvollziehen, da sie eine sehr nahbare Protagonistin ist. Cooper ist ebenfalls toll, allerdings häte ich mir gewünscht ein bisschen mehr über ihn zu erfahren. Wer sind seine Eltern? Wo hat er früher gewohnt? Gerade weil ich die Beiden Protagonisten so schön geschrieben fand, hätte ich mir manchmal gewünscht ein wenig mehr zu wissen.
Die Geschichte ist einfach wundervoll. Mitzuerleben wie Andie und Cooper sich kennenlernen, sich näher kommen und sich verlieben ist einfach herzerwärmend und man kann gar nicht anders als beim Lesen die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht zu haben.
Fazit :
Tolles Buch😍 ich freue mich auf Madly

Veröffentlicht am 18.08.2020

Wohlfühlbuch

"Truly" ist der Auftakt der "In Love"-Trilogie von der Autorin Ava Reed. Nachdem mir der Schreibstil der Autorin wirklich gern gefällt, wollte ich unbedingt auch den Auftakt ihrer New Adult Reihe lesen.

Das ...

Das Cover ist einfach ein Traum. Es ist schlicht aber unfassbar toll ausgearbeitet und einfach nur wunderschön. Ich bin wirklich verliebt in dieses Cover.

Aber auch der Inhalt konnte mich von sich überzeugen. Denn ich bin ohne Probleme in das Buch reingekommen und der Schreibstil, war wirklich wunderschön. Das Lesen von "Truly" hat wirklich Spaß gemacht.
Auch die Protagonisten haben mir alle sehr gut gefallen. Andie und June führen eine wunderbare Freundschaft und genauso ist es bei Cooper und Mason. Alle haben ihre ganz besonderen Eigenarten, doch das macht doch alle nur noch authentischer meiner Meinung nach. Diese Charaktereigenschaften machen sie aus und das finde ich wirklich schön. Zudem hat es einfach Spaß gemacht die Entwicklung von Andie und Cooper im Einzelnen als auch gemeinsam zu sehen und gewissermaßen mitzuerleben.

Ich habe wirklich häufig lachen müssen und man hatte ein total schönes Gefühl beim Lesen. Dieses Buch ist wirklich besonders und das nicht unbedingt aufgrund der Liebesgeschichte von Andie und Cooper, denn die war tatsächlich für mich nicht im Vordergrund. Aber das Setting, die Freundesgruppe und dieses schöne Gefühl- das haben mein Leseerlebnis ausgemacht und dafür gesorgt, dass ich nach dem Beenden des Buches irgendwie traurig war. Mir hat die Gruppe einfach sofort gefehlt und ich kann es gar nicht abwarten mehr von ihnen zu lesen.

So und nun nochmal zu der Liebesgeschichte zwischen Andie und Cooper. Tatsächlich habe ich diese oft als Kritikpunkt bei anderen vernommen, allerdings muss ich sagen - ja, sie war nicht unbedingt immer der Mittelpunkt des Geschehens allerdings sind Andie und Cooper auch beide nicht so laute und energische Charaktere. Ich finde die Beziehung der beiden hat einfach zu ihnen als Person gepasst.

Dennoch freue ich mich wirklich sehr auf June und Mason, da die beiden einfach schon in "Truly" mein Herz im Sturm erobert haben und ich persönlich mich auch sehr mit June identifizieren konnte.

Veröffentlicht am 18.08.2020

Humorvoll, herzerwärmend und unterhaltsam

Mein erstes Buch von Ava Reed und definitiv nicht mein letztes!

Mein erstes Buch von Ava Reed und definitiv nicht mein letztes!
Ich habe viele Rezensionen gelesen, in denen das Buch in den Himmel gelobt wurde und war wegen dem Hype auch etwas abgeschreckt, aber ich bereue es keinesfalls es gelesen zu haben und kann mich den positiven Meinungen nur anschließen.
Allein das Cover ist schon wunderschön!
Da ich eigentlich auch wirklich nicht viel zu meckern habe, versuche ich mich kurz zu fassen.
Als allererstes gefällt mir der Schreibstil von Ava Reed richtig gut.
Die Sätze haben eine angenehme Länge, nicht zu kurz und nicht zu lang.
Die Emotionen kamen sehr gut bei mir an und ich habe so mitgefiebert! Außerdem gab es sehr viele Situationen, in denen ich einfach nur lachen musste. Also der Humor kommt hier auch nicht zu kurz!
Andie ist ein super sympathischer Charakter, sie hat mich sehr oft an mich selbst erinnert.
Was Cooper angeht...
Mmh. Er hatte ein paar Ähnlichkeite mit Kaden (Begin Again), da auch er ziemliche Stimmungsschwankungen hatte. Wirklich anstrengend!
In einem Moment war er einfach nur ein Arschloch, im nächsten Moment so fürsorglich und schleimerisch.
Gegen Ende gab es nochmal eine Situation, die süß und gleichzeitig etwas irritierend war. Trotzdem habe ich ihn irgendwie doch lieb gewonnen...
Außerdem wurde eine Szene fast am Ende aus beiden Sichten erzählt, was meiner Meinung nach auch nicht hätte sein müssen.
Aber trotzdem freue ich mich riesig auf den zweiten Band, in dem es dann um June und Mason geht.
Die beiden hat man hier schon kennengelernt, und ich freue mich riesig auf die Fortsetzung! (ich liebe die beiden jetzt schon)

f a z i t
Trotz Cooper und seinen Stimmungen fand ich das Buch unheimlich gut und unterhaltsam. Kann es definitiv weiterempfehlen!