Der Trauzeuge - Liebe und andere Handicaps
Der Trauzeuge - Liebe und andere HandicapsInhalt:
Kirby Matthews ist glücklich. Nach einjähriger Fernbeziehung hat ihr Freund Ted ihr überraschend einen Antrag gemacht. Mit Feuereifer plant Kirby die Hochzeit – bis sie Teds Trauzeugen John kennenlernt. ...
Inhalt:
Kirby Matthews ist glücklich. Nach einjähriger Fernbeziehung hat ihr Freund Ted ihr überraschend einen Antrag gemacht. Mit Feuereifer plant Kirby die Hochzeit – bis sie Teds Trauzeugen John kennenlernt. Johns Sarkasmus ist gewöhnungsbedürftig, ebenso wie die Tatsache, dass er im Rollstuhl sitzt und deshalb andere Menschen emotional auf Abstand hält. Doch da Ted kaum Zeit dafür hat, Kirby bei den Hochzeitsvorbereitungen zu helfen, springt John für ihn ein. Dabei stellt sie fest, dass sie eine Menge gemeinsam haben und sie noch nie jemanden getroffen hat, der sie so gut versteht. Und während der Hochzeitstermin immer näher rückt, muss Kirby sich fragen, ob der Mann, den sie heiraten will, wirklich der richtige ist …
Meine Meinung:
Der Schreibstil ist sehr flüssig und einnehmend, so dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin.
Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Eine tolle Geschichte, ein schöner Liebesroman, der auch ernste Themen bespricht und sie passend in die Geschichte einbaut.
Die Charaktere sind lebendig und facettenreich gezeichnet. Zwischen den Protas entwickelt sich eine ganz besondere Dynamik, die mitfiebern und das Buch nicht mehr aus der Hand legen lässt.
Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, eine schöne und kurzweilige Geschichte.
Fazit:
Eine romantische und schöne Liebesgeschichte mit ernstem Thema. Absolute Leseempfehlung.