Kisses from the Guy next Door(Baileys-Serie2) - okay für zwischendruch, Luft nach oben vorhanden✨✨✨
Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)WORUM GEHT ES IN DEN BUCH ?
Was tun, wenn man per Textnachricht vor dem Altar abserviert wird?
Brooklyn Bailey träumt seit dem Tod ihrer Eltern nur von einem: einer eigenen Familie. Doch ihr Traum zerplatzt, ...
WORUM GEHT ES IN DEN BUCH ?
Was tun, wenn man per Textnachricht vor dem Altar abserviert wird?
Brooklyn Bailey träumt seit dem Tod ihrer Eltern nur von einem: einer eigenen Familie. Doch ihr Traum zerplatzt, als sie von ihrem Verlobten Jeff verlassen wird, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollte.
Wyatt Whithmore ist eigentlich nur vorübergehend in Lake Starlight. Niemals hätte er damit gerechnet, in Alaska jemandem wie Brooklyn zu begegnen.
Wyatt ist der Typ Mann, der sich auf nichts Festes einlässt. Brooklyn ist die Art Frau, die sich für immer bindet. Und doch fühlen sie sich unwiderruflich zueinander hingezogen.
Das kann nicht gut gehen …
EIGENE MEINUNG ZU DEN EBOOK;
nachdem ich den ersten Teil dieser Reihe gelesen habe musste ich Band zwei natürlich auch lesen, weil ich denke in den Baileys steckt einiges an Potenzial. Das Geschehen wird aus der Sicht von Brooklyn und Wyatt erzählt jeweils im Wechsel. So erhält man als Leserin einen guten Einblick in die Gefühlswelt von beiden was ich immer als sehr angenehm empfinde. Wyatt wird als typischer Badboy dargestellt , der keine Beziehung oder Tieferes zu einer Frau eingehen will, dennoch hat er sein Herz an der richtigen Stelle und er ist humorvoll was mir ebenfalls gut gefallen hat. Brooklyn die man bereits aus Band eins kennt, ist eine herzensgute Protagonistin, für mich schon fast zu perfekt, sie hat den Traum einer eigenen Familie und ist ganz anders eingestellt als Wyatt was das ganze sehr gut zusammenfügt, aber irgendwie wollte zwischen den Beiden bei mir beim lesen der Funke nicht zu hundert Prozent abspringen, ich habe nicht alles geglaubt was hier geschrieben wurde auch wenn einige Szenen ganz gut ausgewählt wurden fehlte es mir an Tiefe. Mir persönlich hat im vergleich hierzu Band eins besser gefallen. Es ist nett für zwischendurch aber mehr nicht, man muss denke ich diese Art von Geschichte mögen, es ist auch nichts neues, man hat es Gefühl das man das Buch schon mal gelesen hat nur mit anderen Namen. Die Familie Bailey war mir ja bereits in ersten teil ein wenig zu überzogen vorfallen die Oma der Familie, dies hat sich hier auch nicht geändert. Die Sache rundet am Ende der kleine Spoiler auf das neue Buch der Reihe ab. Für zwischen durch okay, empfehlen würde ich es dennoch nicht