Süß, süßer, Isaac
Feel Again"Feel Again" ist der letzte Teil der Again- Reihe von Autorin Mona Kasten.
Und wie ich finde passt hier das Sprichwort "Das Beste kommt immer zum Schluss" perfekt.
In den vorigen Bändern "Begin Again" ...
"Feel Again" ist der letzte Teil der Again- Reihe von Autorin Mona Kasten.
Und wie ich finde passt hier das Sprichwort "Das Beste kommt immer zum Schluss" perfekt.
In den vorigen Bändern "Begin Again" und "Trust Again" konnte man sich bereits einen kleinen aber feinen Überblick über Sawyer und Isaac verschaffen. Aber so richtig bröckelte die Fassade der beiden erst in Feel again. Sawyer wirkt von außen stark und selbstsicher. Sie hat ein breitgefächertes Liebesleben und macht das was ihr gefällt. Isaac ist ein typischer Nerd. Er ist unsicher, schüchtern und geht jeder Art von Konfrontation aus dem Weg. Auf einer Party kommen sich die beiden näher. Sawyer bemerkt das Kommilitonen sich über Isaacs Art lustig machen und kurz darauf küsst sie ihn. Die beiden beschließen sich gegenseitig zu helfen. Sawyer macht aus Isaac einen selbstbewussten Bad Boy und sie darf dafür seine ganze Entwicklung festhalten. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, dennoch entwickeln sie im Laufe der Zeit Gefühle für einander. Sawyer fällt es allerdings schwer sich Isaac gegenüber zu öffnen da ihre Vergangenheit Spuren hinterlassen hat...
Nach den beiden ersten Bändern war ich sehr auf die Geschichte von den beiden gespannt. Sawyer glänzte darin nicht gerade durch Sympathie. Doch ich stellte mir die Frage ob unter dieser harten Schale vielleicht ein weicher Kern existiert. Ich wollte erfahren warum sie so ist, wie sie ist. Sawyer öffnet sich im Laufe der Geschichte und wuchs mir somit immer mehr ans Herz und endlich verstand man sie besser. Und Isaac? Isaac muss man einfach mögen! Die beiden machen zusammen eine unglaubliche Wandlung durch. Es zeigt, wie schwer es ist sich jemanden zu öffnen, zu vertrauen und Gefühle zu zulassen aber auch was sich wundervolles entwickeln kann. Gefühlschaos vorprogrammiert!
Im Laufe des Buches kamen auch bekannte Gesichter zum Vorschein. Dawn, Ella und viele weitere wurden in das Geschehen mit einbezogen was ich sehr schön fand. Man musste sich also noch nicht ganz von ihnen verabschieden und konnte an ihrem Leben teil haben.
Fazit
Mona Kasten lässt mich mit einem weinenden und einen lachenden Auge zurück. "Feel Again" war ein krönender Abschluss dieser wundervollen Reihe. Die Seiten flogen durch den flüssigen und fesselnden Schreibstil nur so dahin. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Lesezeichen.