Profilbild von Laraundluca

Deeper than Love

Deeper than Love

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Zu lebendig sind die Erinnerungen an ihre eine gemeinsame Nacht, die Lincoln für immer verändert hat, zu stark ist das Verlangen, Whitney wiederzusehen. Und als er ihr das erste Mal nach all den Jahren gegenüber steht, weiß er, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen darf! Doch so tief ihre Gefühle füreinander auch sind - der Hass, der ihre Familien einst entzweite, scheint unüberwindbar. Und Whitney und Lincoln müssen sich entscheiden, ob es sich lohnt, für ihre Liebe alles aufzugeben...

Der Schreibstil ist einnehmend und einfach toll, abwechslungsreich und lebendig, schnell und flüssig zu lesen.

Die Geschichte wird wieder aus der Sicht von Whitney und Lincoln erzählt.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Mitreißend, dramatisch und spannend geht es weiter. Wir erfahren neue Details, tauchen tiefer in die Vergangenheit ein. Neue Probleme tauchen auf, Schwierigkeiten und Konflikte. Eine Geschichte mit viel Drama, ein ständiges Auf und Ab, Vor und Zurück. Man kommt kaum zum Durchatmen. Und wieder ein fieser Cliffhanger.

Eine wundervolle, nervenaufreibende Geschichte. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Fazit:

Eine spannende und dramatische Geschichte.

Veröffentlicht am 24.08.2020

The Logic of Kissing

The Logic of Kissing (Knitting in the City 4)

Sandra ist erfolgreiche Psychotherapeutin. Leider auch nach Feierabend: Von ihren letzten 30 Dates endeten 29 damit, dass der Mann am Ende hemmungslos heulte. Am Ende eines weiteren Desasters, lässt sich Sandra auf einen vermeintlich harmlosen Flirt mit dem Kellner ein, der regelmäßig Zeuge ihrer schrecklichen Verabredungen ist: Alex. Er ist geheimnisvoll, schlagfertig und irgendwie auch unfreundlich, also gar nicht ihr Typ. Aber plötzlich muss die Frau, die seit Jahren anderen bei Lebensveränderungen zur Seite steht, aufpassen, dass sie sich nicht ausgerechnet in den Mann verliebt, der sich absolut nicht ändern will.

Der Schreibstil ist angenehm und einnehmend, frisch und spritzig, locker und unterhaltsame, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Schmunzeln und Lachen stand hier ganz oben auf. Dazu authentische udn sehr gut ausgearbeitete Charaktere.

Eine unterhaltsame, spannende und humorvolle Geschichte, die einfach Spaß gemacht hat. Sie hat mir eine wundervolle Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine humorvolle und charmante Liebesgeschichte mit Witz und Esprit. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 21.08.2020

Love is Loud – Ich höre nur dich

Love is Loud – Ich höre nur dich

Sie plant ihre gesamte Zukunft bis ins kleinste Detail. Für ihn gibt es nur das Hier und Jetzt.

Ihr ganzes Leben lang hat Franziska vorausgedacht, nichts dem Zufall überlassen. Als sie sich für ein freiwilliges soziales Jahr in New Orleans entscheidet, steht für sie fest: Wenigstens ein großes Abenteuer erleben, bevor sie einen langweiligen, aber sicheren Bürojob antritt. Nicht einmal Hugo, der alte Griesgram, um den sie sich kümmern muss, kann ihre Begeisterung trüben. Denn die laute, ungewöhnliche Stadt zieht Franziska sofort in ihren Bann. Und dann begegnet sie dem attraktiven und aufregenden Musiker Lincoln. Er lebt für den Moment, denkt nicht an morgen. Er entführt Franziska in eine Welt ohne konkrete Pläne, voller Farben, Musik und ansteckender Lebensfreude. Und auf einmal ist sie nicht mehr sicher, dass sie weiß, wie ihre Zukunft aussieht …

Es gibt Bücher, über die muss man gar nicht viele Worte verlieren. "Love is Loud – Ich höre nur dich" gehört definitiv dazu.

Eine wundervolle Geschichte, ein tolles Setting, Emotionen pur, wundervolle Charaktere, die eine authentische Entwicklung durchmachen, die man gerne begleitet, mit denen man fiebert und erlebt. Lest es selbst, es lohnt sich!

Fazit:

Eine bewegende, vielseitige und berührende Liebesgeschichte. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 20.08.2020

Jayne Frost

Rock'n'Dream

Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!

Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!

Logan Cage, Leadsänger der heißesten Band Austins, hat ein düsteres Geheimnis, das sich auch von dem unbeschreiblichen Gefühl, ein Leben im Rampenlicht zu führen, nicht abschütteln lässt. Als er die ehrgeizige Tori Grayson kennenlernt, weiß er augenblicklich, dass er sich von ihr fernhalten muss, wenn er nicht nur seine eigene Karriere sondern auch die Zukunft ihres Plattenlabels aufs Spiel setzen will. Doch die Anziehungskraft zwischen ihnen ist stärker als jede Vernunft. Und als Tori Caged auf ihre Tour begleitet, wird schnell klar, dass Logan nicht der einzige ist, der von einer dunklen Vergangenheit verfolgt wird ...

Dies ist der 5. Teil der ROCK’N’LOVE-Reihe.

Der Schreibstil ist locker und flüssig, schnell und leicht zu lesen. Einmal angefangen sind die Seiten nur so dahin geflogen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Eine emotionale und tiefgehende Geschichte.
Ernste Themen spielen hier eine wichtige Rolle, die auch gut eingebunden und aufgearbeitet wurden. Ich konnte mich gut in die Charaktere hineinversetzen und mit ihnen fühlen.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und bewegt.

Fazit:

Eine wundervolle Liebesgeschichte mit Tiefgang. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 20.08.2020

Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich

Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich

In Echo Lake ist Herzflimmern garantiert!

In Echo Lake ist Herzflimmern garantiert!

Delaney liebt ihren Job im Krankenhaus von Echo Lake - bis ihr Chef sie beauftragt, auf der Kinderstation Einsparpotenziale ausfindig zu machen. Bei ihrer Recherche trifft sie auf Kinderarzt Josh, der vor lauter Arbeit nicht weiß, wo ihm der Kopf steht, und sie deutlich spüren lässt, für was er sie hält: eine junge Frau, die von nichts eine Ahnung hat. Als es plötzlich um Leben und Tod eines jungen Patienten geht, arbeiten Delaney und Josh jedoch Seite an Seite. Finden auch ihre Herzen zusammen?

Der Schreibstil ist angenehm und eingängig, einfühlsam und ausdrucksvoll, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr leicht gefallen, ich war direkt mittendrin im Geschehen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Eine schöne, zuckersüße Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen und Träumen, ein tolles Setting mit einem wundervollen Kleinstadtflair und Charaktere, mit denen man gerne erlebt und fiebert.

Delaney und Josh sind wundervolle Protagonisten. Die Figuren sind generell gut ausgearbeitet und lebendig gezeichnet.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und mir eine schöne Lesezeit beschert. Eine zauberhafte Wohlfühlgeschichte, in der man einfach versinken kann.

Fazit:

Eine zauberhafte Liebesgeschichte, ein Wohlfühlroman. Leseempfehlung.