Mayson Bruder Nr. 3 Cash
Until Love: CashRezension zu Until Love - Cash
Inhalt:
Ein Blick auf Lilly Donovan genügt und Cash Mayson
verliebt sich Hals über Kopf in die hübsche Rothaarige. Ihre romantische Beziehung nimmt jedoch ein jähes Ende, ...
Rezension zu Until Love - Cash
Inhalt:
Ein Blick auf Lilly Donovan genügt und Cash Mayson
verliebt sich Hals über Kopf in die hübsche Rothaarige. Ihre romantische Beziehung nimmt jedoch ein jähes Ende, als Cash gezwungen wird, zwischen der Liebe seines Lebens und seinem ungeborenen Kind zu wählen.
Cash denkt, das Richtige zu tun, als er sich für seinen Sohn Jax entscheidet. Erst Jahre später findet er heraus, eine Lüge gelebt und damals nicht nur Lilly, sondern mit ihr auch sein ungeborenes Mädchen im Stich gelassen zu haben. Er beginnt, um seine kleine Familie zu kämpfen, doch um Lillys Herz zurückzugewinnen, muss er zuerst alle Mauern niederreißen, die sie darum errichtet hat ...
Meine Meinung:
Cover:
Ich finde die Cover der kompletten Until Love - Reihe super schön gemacht und sie sehen total toll nebeneinander aus. Im dritten Band, wo es um Cash geht, sieht man einen muskulösen Mann mit einem freien Oberkörper, welcher mit einer Lederjacke bedeckt ist.. Der Hintergrund ist ganz schlicht dargestellt in einem Verlauf aus schwarz und grau. Ich finde alle Cover haben was geheimnisvolles und alleine wegen den Covern würde ich schon aufmerksam auf die Bücher werden.
Schreibstil:
"Until Love - Cash" ist das zweite Buch, welches ich von Aurora Reynolds gelesen habe. Ich fand ihren Schreibstil einfach fantastisch und kann definitiv verstehen, wieso ihre Bücher für Begeisterung sorgen. Sie schreibt mit so vielen verschiedenen Gefühlen. Auf der einen Seite hat man immer ein familiäres und sicheres Gefühl, aber dann wird es wieder spannender und verbaler. Fast ausschließlich wird aus der Sicht von November geschrieben, aber ab und zu bekommt man auch einen Einblick von Cashs Sicht der Dinge. Ich finde sehr schön, wie sie es geschafft hat so eine familiäre Atmosphäre durch das ganze Buch hinweg zu schaffen. Man selbst als Leser hat sich unfassbar wohl gefühlt und wollte unbedingt wissen, was als nächstes geschehen würde. Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Reihe auch lesen, einfach weil mir diese Charaktere jetzt schon so ans Herz gewachsen sind.
Zudem schafft sie es immer mit Kleinigkeiten einen roten Faden in die Geschichte zu ziehen, woran man als Leser vielleicht gar nicht mehr gedacht hat, aber am Ende wird alles aufgelöst.
Handlung:
Es geht um Lilly, welche durch einen Zufall in einem Cafe Cash Mayson kennengelernt hat. Beide beginnen eine innige Beziehung, welche jedoch grob Beendet wurde, ohne das Lilly den wahren Grund dafür kannte. Natürlich, wie es auch anders kommen sollte, ist Lilly schwanger geworden und hat Ashlyn ohne Cash großgezogen. Als diese sich aber eines Tages wieder treffen, hat cash einen Sohn und erfährt überhaupt von Ashlyns Existenz. Alles ist ein großes Missverständnis und Beide kommen trotzdem wieder zusammen, wenn nicht Cash seine Familie etwas misstrauisch wäre und Jules, Cashs Ex und Jax Mom, nicht immer dazwischen funken würde.
Charaktere:
Cash ist ein toller Mann, genauso wie seine drei Brüder. Er ist besitzergreifend und weiß was er will, dennoch ist er liebevoll und beschützt seine Lieben, soweit er kann. Er ist ein sehr selbstbewusster Mann und tut alles für seine Familie, beziehungsweise er ist sehr familiär.
Lilly ist eine sehr starke junge Frau, welche sich nicht unterkriegen lässt. Sie ist eine tapfere und wundervolle Seele, welche niemanden was böses will, sondern nur alles Gute möchte, dennoch wird sie oft in die Mangel genommen, wie bei den Maysons.
Ashlyn und Jax sind solche süßen Kinder, ich habe sie richtig toll gefunden und auch wie Jax immer seine kleine Schwester beschützen will, fand ich so schön.
Die komplette Mayson Familie hatte natürlich auch ihren Auftritt und das mehrmals. Ich fand es aber trotzdem schön, dass man immer noch ein Teil von ihnen hatte.
Fazit:
Wieder ein fantastisches Buch. Ich liebe diese Reihe und kann sie definitiv empfehlen. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bände über die Brüder und deren Kinder.
5 Sterne !