Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.09.2019

Work Play Love / tolle Story mit vielen Emotionen

Work Play Love

In " Work Play Love " ist Nathan seit seinem ersten Tag als Zeichner bei Sketch Republic in Brooke verliebt.

Doch Brooke ist unerreichbar für ihn, den der schüchterne Nerd ist ganz anders, als die Männer die Brooke sonst datet.
Bis Brooke mitbekommt, das Nathan unglücklich verliebt ist und ihm helfen möchte, seine Traumfrau zu bekommen. Das sie diese Traumfrau ist, bedenkt sie zu keinem Zeitpunkt.
Die Story lässt sich zu Beginn etwas schwerer lesen und man braucht etwas um in die Story zu kommen. Sie wird dann doch noch abwechslungsreich und spannend.
Man darf mit Nathan und Brooke mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln. Da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab, habe ich das Buch zu Ende gelesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 4 Sterne.

Veröffentlicht am 23.08.2020

This Is (Not) a Love Song: Wer glaubt schon noch an Liebe? / hatte mir mehr erhofft

This Is (Not) a Love Song

In " This Is (Not) a Love Song: Wer glaubt schon noch an Liebe? " ist Zoë seit ihrer Jugend in ihren besten Freund Simon verliebt, daher hatte auch kein anderer Mann seither eine echte Chance bei ihr. Nun ist Simon zurück und Zoë hofft endlich auf ein Happy End.
Doch weit gefehlt, den zwischen ihrem Job als Chefredakteurin des Cultmagazin Re:Sound steht sie momentan mächtig unter Druck und muss die Verkaufszahlen ankurbeln. Dazu hifft Zoë auf ein Interview mit ihrem Idol, der Sängerin Marcie, die ein Comeback plant.
Jedoch ist deren PR-Manager Nick nicht gerade hilfsbereit und legt Zoë immer wieder Steine in den Weg.
Dazu kommt, das Simon eine alte Freudin wieder begegnet und dieser seine Zeit widmet.
Ausserdem steht die griechische Hochzeit ihres großen Bruders an und die ganze Familie ist davon infiziert, dass auch Zoë bald ihr Liebesglück findet.
Aber dies scheint in weiter Ferne zu liegen, oder etwa nicht?
Die Story plätschert so vor sich hin, ohne große Höhen oder Tiefen zu zeigen. Es war ein städiges hin und her und es kamen kaum nennenswerte Emotionen zustande.
Das Hauptthema war ihr Job im Musikbusiness und und nicht etwa ihre Liebesgeschichte. Die spielte eher eine untergeordnete Rolle.
Da ich jedoch erfahren wollte, ob Zoë nicht doch noch ihr Happy End bekam,und wer dann der Glückliche war musste ich das Buch zu Ende lesen.
Das Buch bekommt von mir 3 Sterne und eine unter vorbehalte Lese / Kaufempfehlung.