Profilbild von Solara300

Solara300

Solara300 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.09.2020

Wenn sich eine neue Tür öffnet … wirst du bereit sein hindurchzugehen?

Living Legends

Ein Kampf der noch nicht gewonnen scheint …

Ein Kampf der noch nicht gewonnen scheint …

Genau dieser Kampf tobt in Lynns Brust. Ihre Gefühle und auch die Idee wie es in Band zwei weiter geht haben mich dieses Mal bildhaft mitnehmen können und ich freu mich jetzt schon nach den dramatischen Ereignissen auf Band drei.

Was für eine gelungene Fortsetzung.
Bin ich im ersten Band nicht so wirklich bildhaft in die Story gekommen, war ich hier mitten drin.

Zum einen gefällt mir die Idee, wie die Geschichte hier weitergeht mit den Rückblenden und auch wie sich die Protas weiterentwickelt haben.
Man fühlt mit beiden mit und fiebert ihren Entscheidungen entgegen.
Zum anderen finde ich dieses Band zwischen den beiden einfach wunderbar erläutert.

Dazu weitere spannende Geheimnisse die es zu lüften gilt, wie die Morde die um sie herum geschehen, sind wunderbar in Szene gesetzt worden. Denn das Böse schläft nie.

Für mich ein Lese-Highlight.
Jetzt bin ich nach dem Cliffhanger auf Band drei gespannt.

Veröffentlicht am 13.09.2020

Eine Story mit Suchtfaktor!

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)

Ein Traum …

Ein Traum …

Genau den hegt Brooklyn Bailey. Sie möchte eine eigene kleine glückliche Familie und hofft endlich ihren Traum mit Jeff, ihrem Verlobten erfüllen zu können, wenn genau der sie nicht vor dem Traualtar mit einer Textnachricht abserviert hätte.

Geschockt und sprachlos und unwissend weshalb er dies getan hat.
Versucht Brooklyn ihr Herz, das in Scherben zerbrochen vor ihr liegt zu kitten und trifft auf Wyatt.
Den Typ Mann, der gut aussehend ist und charmant und eine ausgewachsene Bindungsangst hat und auf nichts festes aus ist.
Ich liebe die Umsetzung zu dieser Story und habe es weg gesuchtet in einem Rutsch.
Liebe und andere Katastrophen.

Hui … die Reihe gefällt mir.
Hier geht es rund und man lernt eine sympatische, ziemlich verrückte Familie kennen, die eines gemeinsam haben.
Ein großes Herz.

Brooklyn Baliey ist eine der Baileys die eine große Holzfirma ihr eigenen nennen und in Lake Starlight mitten in Alaska sehr bekannt sind.

Was mir hier gefällt ist das Brooklyn trotz dieser heftigen schmerzlichen Erfahrung am Altar stehen gelassen zu werden, taff ist und nach vorne schaut.

Dazu dann das interessante Treffen mit ihrem neuen Nachbarn Wyatt Whithmore der eigentlich aus New York kommt und hier nur für ein Jahr als Undercover Boss zu gange sein soll, für seinen Vater, der hier ein Hotel erworben hat gefallen mir.

Diese Mischung aus einer Frau, die sich nichts sehnlicher wünscht als eine Familie und einem Mann mit Bindungsangst.
Das knistern zwischen beiden und die widerstreitenden Gefühle sind Mega cool hier integriert und haben mich die Seiten inhalieren lassen.
Ich freu mich schon auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 24.08.2020

Eine gelungene Fortsetzung die Lust auf mehr macht.

12 - Das zweite Buch der Mitternacht, Band 2

Wennn dich die Liebe berührt …

Dann sind wir bei Harper Bennett die sich nie vorstellen konnte solch heftige Gefühle für einen Menschen zu hegen, wie für Cajus Conterville.
Dessen Familie herrscht über ...

Wennn dich die Liebe berührt …

Dessen Familie herrscht über Noctaris, wo Harper immer öfter zu Gast ist.
Ein fantastischer zweiter Band mit Cajus der mir Mega gut gefällt von seiner kompletten Art und Harper, die sich hier klasse weiterentwickelt hat und auf ihr Herz hört.

Ich bin begeistert.
Ich liebe den Schreibstil des Autorenduos Rose Snow.
Ich konnte mich wieder bildhaft in die Welt Noctaris entführen lassen mit all seinen Geheimnissen. Dazu dieses gelungen Cover das mich wieder mit seinem Eyecatcher Effekt begeistert.

Ich war Mega gespannt wie es weitegeht nach dem Sieg den Harper und Cajus erringen konnten und bin begeistert.

Hier trifft man nicht nur wieder auf altbekannte Charaktere, sondern auch auf die wunderbare Lovestory und die knisternde Anziehung zwischen Cajus und Harper.
Beide leben sich aus und versuchen ihre Zweisamkeit zu genießen, bis Harper etwas seltsames vernimmt das ihr Gänsehaut beschert.
Denn etwas dunkles scheint zu lauern und der Name Phoenix ist nicht weit entfernt.
Zumindestens ist die Gruppe Fanatischer Rebellen noch nicht gebannt.

Mir gefällt hier wieder die Kombination aus Lovestory und Action, gemischt mit Geheimnissen Dramatik und Freundschaft die hier ineinandergreifen.
Ich könnte wenn ich ehrlich bin gerade so weiterlesen, da ich die Idee zu Noctaris genial finde.

Veröffentlicht am 24.08.2020

Ein unbekannter Weg der vor dir liegt!

Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin

Ein Geheimnis welches hätte nie ans Licht kommen dürfen!

Im zweiten Band erfährt Prinz Lucien, was Zera wirklich ist.

Ein Geheimnis welches hätte nie ans Licht kommen dürfen!

Im zweiten Band erfährt Prinz Lucien, was Zera wirklich ist.
Die Erkenntnis scheint alles zwischen den beiden zu verändern, genauso wie die Tatsache das Varia, Prinz Luciens Schwester aufgetaucht ist und nicht wie vermutet getötet wurde von Herzlosen wie Zera eine ist.

Mein erster Eindruck

Ich liebe dieses gelungenen Cover und auch den Inhalt dieser faszinierenden Story.
Hier darf man Zera, eine Herzlose auf einer Reise begleiten, die mich in Band eins schon begeistert hat und auch in Band zwei neugierig auf mehr macht.

Hier trifft man wieder auf die faszinierenden Protagonisten Lucien und Zera, die mich schon in Band eins in ihren Bann ziehen konnten.

Dazu gesellt sich nun Varia, die ich zu Anfang noch nicht richtig einschätzen konnte und die der Geschichte einen interessanten Verlauf gibt, den ich so nicht geahnt hätte.

Dabei gefallen mir die sehr gut ausgearbeiteten Facetten der Protas und ihre Rollen.
Intrigen und die Macht um etwas großes zu erschaffen und den Kieg zu verhindern zählen hier wieder zu den Themen.
Genauso wie Liebe, Vertrauen, Freundschaft.

Sehr interessant ist dabei wieder das Thema Magie und Hexen.
Was die Gesellschaft fürchtet ist immer das was sie nicht kennt.
Dazu eine Handlung die mich wieder völlig in ihren Bann ziehen konnte und ich mich nun auf Band drei freue.

Veröffentlicht am 24.08.2020

Eine Reise mit ungeahnten Folgen!

Ein Urlaub mit Spezialauftrag!

Was macht man normalerweise im Urlaub?
Relaxen …

Ein Urlaub mit Spezialauftrag!

Was macht man normalerweise im Urlaub?
Relaxen …
Aber auf keinen Fall einen Spezialauftrag annehmen um einen Prinzen zu beschützen und dann noch so einen gutaussehenden, charmanten, wie Prinz Prescout von Nova Scotia.
Aber genau das passiert Silver nachdem sie in Kanada ankommt um Ryan und seine Freundin zu besuchen.
Dass Chaos hier vorprogrammiert ist, nachdem auch noch Gefühle ins Spiel kommen, ist eine wunderbare Mischung aus Gefahr und Romantik und entspricht genau meinem Lesegeschmack.

Mein erster Eindruck

Absolut begeistert war ich, nachdem ich gesehen habe das Stella Tacks Kiss the Bodyguard 2 weitergeht mit liebgewonnen Charakteren.
Ryan und Ivy konnten mich im ersten schon begeistern und spielen im zweiten eine große Rolle.
Silver, seine beste Feundin, kommt sie in Kanada besuchen und will Urlaub machen, bis ein neuer Auftrag reinkommt, der Silvers Leben komplett verändert.

Ich war gespannt was mich im zweiten Band für eine Story erwarten würde und gleich eines vorneweg.
Ich wurde nicht enttäuscht.
Hier ist man gleich wieder mitten drin in einer bildhaften Story die sich dieses Mal um Silver dreht.
Eine taffe junge Frau!

Silver ist taff, ein wunderbarer Bodyguard, aber sie eckt auch manches Mal an und hat recht.
Manche Arbeitgeber denken sie wäre Freiwild, nur weil sie ein weiblicher Bodyguard ist.
Dabei ist Silver froh diese Ausbildung ermöglicht bekommen zu haben von Harry MacCain der sie mit Ryan zusammen aufzog und ihr wie ein Vater ist.
Auf alle Fälle mehr wie der echte, der beim Militär dient und sich nicht um seine Tochter kümmert.
Dazu die Tante, bei der Silver mit sechzehn Jahren auszog und sich alleine durch schlug mit Harrys Hilfe.
Ihre Tante ist nur auf Geld aus und hat sonst nichts übrig und kommt nur wenn sie welches braucht.
Silvers Leben hängt am Abgrund und sie gönnt sich nach ihrem letzten verpatzen Auftrag eine Auszeit und nimmt dafür ihren Urlaub in Anspruch.
Eine knisternde Stimmung

Das ist der Knackpunkt, denn dann trifft sie auf den Prinzen Prescout und alleine das erste Zusammentreffen ist WOW …
Dazu die Athmosphäre zwischen den beiden. Das Knistern, aber auch die ganzen Intrigen sind hier wunderbar stimmig in Szene gesetzt.
Für mich ein Buch über die Liebe, Geheimnisse und eine Gefahr die es in sich hat.