Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

..endlich Teil 3!..

Totenrausch

Der dritte und letzte Teil von der Totenfrau- Trilogie. Blum und ihre Kinder sind auf der Flucht. Sie brauchen eine neue Identität und Blum nimmt so einiges in Kauf dafür. Wie immer kann man bei Büchern von Bernhard Aichner nicht aufhören zu lesen. Es ist fast schon wie eine Sucht (bei mir zumindest). Fad wird es dem Leser nie. Schade, dass dies das letzte Buch von Blum war. Fazit: Spannung non Stopp, düster und raffiniert.

...romantisch...

Wolke 7 ist auch nur Nebel

Maya wird von ihrer Freundin bei einem Liebesexperiment angemeldet. Trotz negativer Einstellung schafft Maya es bis ins Finale. Sehr lustig und romantisch für Mädels ab 14 Jahre.

Band 2

Liebe ohne Punkt und Komma

Endlich die Fortsetzung zu dem Buch: „Mein Herz zwischen den Zeilen“. Delilah und Prinz Oliver sind nun endlich ein Paar. Doch das Glück dauert nicht all zu lange, da die Märchenwelt wo Oliver entsprungen ist ihn wieder haben will. Romantisch, humorvoll und spannend.

...sehr informativ....

Haut nah

Alles zum Thema Haut leicht verständlich erklärt. Von Hautkrankheiten, Infektionen, Tipps zur Pflege oder Ernährung. Sehr interessant und detailliert. Die Dermatologin nimmt kein Blatt vor dem Mund.