Wundervolle Fortsetzung
MadlyIm zweiten Band der Reihe von Ava Reed, geht es nun endlich um June und Mason. Nach Truly habe ich mich schon sehr auf Junge gefreut.
June hat ein Geheimnis, was niemand kennt außer ihre beste Freundin ...
Im zweiten Band der Reihe von Ava Reed, geht es nun endlich um June und Mason. Nach Truly habe ich mich schon sehr auf Junge gefreut.
June hat ein Geheimnis, was niemand kennt außer ihre beste Freundin Andie ( der Protagonisten aus Truly). Sie will sich auf nichts Festes mit einem Typen einlassen und eine Beziehung will sie erst Recht nicht.
Mason ist der Besitzer eines Clubs und geht June die ganze Zeit schon auf die Nerven. Die beiden müssen aber aufgrund von diversen Dingen immer enger miteinander zusammenarbeiten - vielleicht ist Mason doch nicht so ein nerviger und schlechter Typ wie June immer dachte ?
Nachdem ich das Buch erhalten habe, musste ich sofort anfangen es zu lesen. Genau wie in Truly ist Avas Schreibstil wundervoll flüssig und man kann die Geschichte aus den Augen von Mason und June erleben. Ich war sofort wieder in dieser Welt gefangen und konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Aufgrund der Erzählungen aus beiden Sichten, konnte man immer sehr gut nachvollziehen was Mason oder June gedacht haben oder warum sie so gehandelt haben.
Das Lesen hat total Spaß gemacht. Manche Abschnitte waren voller Witz, ihc konnte lachen, schmunzeln, ein Tränchen wegdrücken oder auch die Augen verdrehen.
Es ist eine wundervoll sachte Geschichte über die beiden. Selbstliebe und Akzeptanz spielen hierbei eine große Rolle. Und im Großen und Ganzen kann ich einfach nur sagen, dass ich es wundervoll fand !
Pure Liebe für Truly und Madly.
PS: Und das Cover? Ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen