Tolle Story. Emotional und leidenschaftlich!
Wo das Herz der Erde schlägtAuf dieses Buch bin ich durch Zufall auf Instagram aufmerksam geworden. Das Cover gefiel mir richtig gut und auch der Klappentext klang richtig gut. Ich freute mich unglaublich auf dieses Buch und war ...
Auf dieses Buch bin ich durch Zufall auf Instagram aufmerksam geworden. Das Cover gefiel mir richtig gut und auch der Klappentext klang richtig gut. Ich freute mich unglaublich auf dieses Buch und war sehr gespannt was mich hier alles erwarten würde.
Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht denn ich mochte den Schreibstil der Autorin sehr. Sie schreibt sehr flüssig zudem ist ihr Stil sehr fesselnd und bildhaft. Es gelang ihr mühelos mich in den Bann der Story zu ziehen. Bereits nach wenigen Seiten war ich vollends in der Story versunken.
Die Charaktere wurden authentisch und voller Leben dargestellt. Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzten und dadurch lernte ich sie noch sehr viel besser kennen. Das Seeting im Buch war atemberaubend. Die Autorin beschrieb die Landschaft unglaublich realistisch, es kam mir so vor als wäre ich ein Teil der Story.
Die ganze Story um Emma und Ethan fesselte mich ungemein. Ihre Geschichte ist etwas besonderes, das ganze bewegte mich sehr. Die ganze Story war sehr emotional und gefühlvoll. Ein wahres Highlight!
Es gab einige erotische Szenen, diese wurden sinnlich, prickelnd und sehr leidenschaftlich beschrieben. Für mich war es die perfekte Mischung aus Spannung, Erotik und Gefühl. Das Ende kam leider viel zu schnell, denn ich hätte gerne noch weiter gelesen. Für mich ist diese Story etwas besonderes und ich werde sie so schnell nicht mehr vergessen.
Klare Empfehlung.
Fazit:
Mit "Wo das Herz der Erde schlägt" gelingt Mina Miller ein spannender, leidenschaftlicher und herzerwärmender Roman vor der atemberaubender Kulisse des Yellowstone - Nationalparks. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.