Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Lesejury Star
offline

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Versum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.02.2017

Erwartungsvoll, spannend & faszinierend.

Dark Heroine
0

Ein geniales Buch, perfekter Einstieg in die Reihe mit spannender & Aktion geladener Handlung und einer wunderbaren Heldin.

Man taucht in eine erbarmungslose aber auch verwirrende Welt der Vampire ein.

Das ...

Ein geniales Buch, perfekter Einstieg in die Reihe mit spannender & Aktion geladener Handlung und einer wunderbaren Heldin.

Man taucht in eine erbarmungslose aber auch verwirrende Welt der Vampire ein.

Das Cover ist wunderschön und verspielt. Die Farben sind gut gewählt und die Rose ist ein wundervolles Symbol passend das zum Schluss noch eine tiefere Bedeutung hat.

Der Klapptext macht neugierig auf die Geschichte und gibt schon mal einen kleinen Einblick auf die spannende Geschichte, die einen erwartet.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Violet und Kasper. Diese wissen erst nicht warum Sie sich gegenseitig so anziehend finden. Jedoch bald wird alles nur komplizierter, ein Gefühlschaos inbegriffen.

Violet ist am anfangs verständlicher weise recht eingeschüchtert, wird jedoch nach und nach mutiger. Ihr Charakter ist einfach beeindruckend und beherrscht somit direkt die Geschehnisse, egal ob bewusst oder unbewusst. Sie ist eine starke Persönlichkeit, die man sofort ins Herz schließt.

Kasper ist ein Prinz, direkt charismatisch und gut aussehend. Jedoch ist er seit dem Tod seiner Mutter anders als zufuhr. Durch Violet und Ihrer Entführung ist wird seine Welt durcheinander gebracht und man bekommt einen wundervollen Einblick in die Gefühle, die er gar nicht haben darf.

Erwartungsvoll, spannend & faszinierend.

Der Schreibstil ist fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist. Besonders neugierig macht uns die Autorin auf den weiteren Werdegang von Violet und Ihre Entscheidung.

Der Wechsel zwischen den Charakteren macht die Geschichte spannender.
Das Buch fesselt einen und ist sehr bildlich, besonders in Ihren Träumen und durch Ihre innere Stimme wird es dramatischer.
Es ist in einfacher Sprache gehalten, somit wird eine komplexe Geschichte leicht verständlich.

Das Besondere ist, dass sehr fasziniert ist sind die verschiedene Welten/ Dimensionen, die aufeinander treffen. Hexen, Vampire, Menschen und viele andere Wesen… Es gibt einfach noch vieles was unerklärt bleibt und man freut sich auf mehr.

Ich kann das Buch einfach nur weiter empfehlen! Lesenswert!

Es hat Freude gemacht, dass Buch zu lesen und mit Violet und Kasper ihr Geschichte kennen zu lernen! Sehr überraschend war auch die tiefere Bedeutung der Vergangenheit die mit dem Mord von Kaspers Mutter zusammen hängt!

Außerdem war Violet einfach als Charkter bemerkenswert und vielseitig!



Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Piper Verlag! Ins besonders weil ich nach Teil 2 auch noch in den Genuss vom ersten Teil der Reihe kommen durfte, da mich der Schreibstil der Autorin und Ihre Geschichte einfach in Ihren Bann gezogen hat!

PiperVerlag

Piper

Veröffentlicht am 21.02.2017

Aufregend mit Aktion & Liebe zum Leben...

Der Kuss der Lüge
0


Lia flieht bevor Sie heiraten soll. Sie genießt das einfache Leben und begegnet 2 Männern, die Sie auf unterschiedliche Art faszinieren. Wird Sie in ihr altes Leben zurückkehren ? Lässt Sie sich auf einen ...


Lia flieht bevor Sie heiraten soll. Sie genießt das einfache Leben und begegnet 2 Männern, die Sie auf unterschiedliche Art faszinieren. Wird Sie in ihr altes Leben zurückkehren ? Lässt Sie sich auf einen der Bewunderer ein ?

Das Cover ist wunderschön, so schlicht mit Lia, die mit Ihrer Rückensicht sich präsentiert. Es ist durch seine Umgebung sehr verspielt und macht auf die Person im Cover und Geschichte sehr neugierig. Ein Blickfang Cover.

Der Klapptext gibt den Anfang der Geschichte wieder.

Die Hauptprotagonisten bestehend aus Lia, Rafe und Kaden. Alle 3 sind sehr interessant beschrieben, stechen aus der Allgemeinheit heraus und imponieren durch Ihre Persönlichkeit.

Lia, ist viel mehr als nur Prinzessin und das wird uns sofort zu Beginn des Buches deutlich. Besonders anfänglich mit Ihrer Flucht zeigt Sie Ihre stärken und Durchsetzungskraft. Sie ist ein bewundernswerte Person, die sich jeder neuen Situation mit Bravur steht. Jedoch zweifelt man auch zwischendurch, da Sie vor Ihrer Verpflichtung, die für Ihr Land mehr bedeutet als nur eine Heirat, flieht.
Rafe und Kaden sind die 2 Männer, die sofort die Aufmerksamkeit um sich herum auf sich ziehen! Beide sind charismatisch, sehr liebreizend und sexy. Schiebens ich jedoch mit Ihren Taten zu Gunsten von Lia positiv in den Vordergrund. Man versteht warum Lia zwischen 2 Stühlen bei der Auswahl sitzt.

Der Schreibstil ist in sehr flüssig und man kann der Handlung sehr gut folgen.
Die Autorin ist sehr beeindruckend, Sie überrascht durch unerwartete Schicksalsschläge mit Spannung und Steigerung des Leseflusses innerhalb der Geschichte.
Die Autorin reißt einen sofort mit, man taucht in eine wundervolle Geschichte mit viel Gefühl aber auch Dramatik ein. Der Wechsel der Perspektiven bringt den Leser noch näher an den jeweiligen Charakter und hilft dadurch diesem besser zu verstehen & mit diesem zu fühlen, ob Freude oder Schmerz.
Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, da Ich unbedingt erfahren musste wie es weiter geht. Besonders herausgestochen hat für mich die Entwicklung der Charaktere, aber auch Lias Weg zur Entscheidung im Hinblick auf die 2 Männer. Diese habe auch mich in Ihrem Bann gezogen und in mancher Hinsicht überrascht und erschreckt.

Außerdem haben mir auch die anderen Charakter sehr gefallen, dabei waren am interessantesten Pauline und Gywn.
Der perfekte Einstieg in Reihe !

Sehr spannende fantasievolle Lektüre umhüllt mit Erkenntnissen, Kämpfen und Liebe.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
! Empfehlenswert !


Vielen Dank für das Rezi Exemplar an Netgalley und den Verlag Bastei Entertaiment.



Veröffentlicht am 04.02.2017

Fantasievoll, spannend, amüsant und mit Liebe!

Sternenregen
0



Der erste Teil der Sternen Trilogie entführt uns in eine spannende Reise nach der Suche der 3 Sternen. Eine wunderschönen Mythos, den man direkt zu Beginn der Geschichte über 3 Göttinnen erzählt bekommt. ...



Der erste Teil der Sternen Trilogie entführt uns in eine spannende Reise nach der Suche der 3 Sternen. Eine wunderschönen Mythos, den man direkt zu Beginn der Geschichte über 3 Göttinnen erzählt bekommt.

Der uns anschließend zu Sasha führt und diese gemeinsam mit uns Ihre Reise beginnt und nach einander auf Ihre anderen Gefährten stößt und diese sich mit Ihr gemeinsam auf die Suche begehen.

Diese Suche ist nicht nur Aktion geladen, sondern amüsiert im Detail, jedoch bringt Sie den Leser dazu die Charaktere nach einander zu Lieben, egal wer noch dazu kommt, in jedem von Ihm gibt es etwas sympathisches, das man direkt mag.

Die Charaktere der 6 Hauptprotagonisten sind so unterschiedlich, jeder auf seine Art begeistert und macht auf seine eigenen Geschichte, Herkunft und sein Geheimnis neugierig.

Sasha ist die Erste, Sie beginnt und schließt alle Reisenden durch Ihre Gabe zusammen. Sie empfindet sich selber als viel zu ängstlich und schwach, überrascht und begeistert mit Ihrer versteckten Stärke.

Riley ist Archäologin und ein Charakter mit vielen Talenten. Beeindruckend wie schnell Sie Vertrauen zu Sasha hat. Sie hilft durch Ihre Kontakte & Wissen der Gruppe. Jedoch gibt es auch bei Ihre noch viel zu Offenbaren.

Bran ist ein Zauberer, er ist aber auch herzlich und effizient in allem was er tut. Er hilft dabei die Gruppe zu stärken und überrascht über seine Fähigkeiten aber auch in seiner Leidenschaft und diese beläuft sich nicht nur auf das Ziel der Suche der Sterne.

Sawyer treffen Sie auf den Weg zu Ihrer neuen Unterkunft, diese schließt sich schnell an und ist begeistert nicht mehr allein seine Aufgabe zu bewältigen. Er amüsiert direkt mit seinem Humor, besonders schön sind immer die Parodien von Serien, ob Star Wars oder Buffy.

Annika taucht einfach am Strand auf, sie ist fröhlich, ungezwungen aber recht ungewöhnlich. Sie kennt sich nicht mit Geld aus oder mit anderen normalen Gegenstände / dessen Gebrauch aus. Sie lässt den Leser grübeln, nicht nur wer Sie ist sondern auch was Sie sein könnte ?

Doyle, ist der letzte der Gruppe. Er ist am offensichtlichsten unerschlossenster Teil der Gruppe. Jedoch sehr effizient und hilfreich, wenn Er wirklich was zu sagen hat.

Eine wundervolle Mischung von Charakteren, die das Buch noch sympathischer machen und den Lesefluss steigern.

Das Buch reißt einen einfach mit, man ist fasziniert von der Fantasy, die in unsere Zeit mit einfließt. Die mythologischen Aspekte begeistern und faszinieren, steigern den Wunsch der Geschichte auf den Grund zu gehen.

Der Schreibstil ist bemerkenswert. Die Autorin schreibt fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist. Außerdem beherrschst der Inhalt einen roten Faden, der spannend und Aktionsreich durch das Buch führt, der Leser an den Worten der Autorin hängt und das Buch so schnell wie möglich weiter lesen muss.

Die Zitate aus Serien, sowie Parodien darauf lockern die ernste Situation auf.

Natürlich wäre es nicht Nora Roberts, ohne Emotionen und Liebe. Diese ist sofort da, aber auch nur nebensächlich, entwickelt sich im Stillen und reift und festigt sich durch den gemeinsamen Kampf. Sehr ergreifend. Das perfekte Paar für den ersten Teil, aber sicher nicht das letzte.

Ein wundervolles Buch, das uns in eine Reise von Mythen, Spannung und Emotionen begleitet.

Das Cover ist wunderschön und verspielt, es zeigt uns die Villa mit Ausblick auf einen Strand / Meer. Eine wunderschöne Idylle.

Der Klapptext gibt schon wenige Infos zum Buch, macht neugierig auf mehr. Eine spannende Reise beginnt.

Ein sehr gelungener 1. Teil der Reihe!

Charismatisch, fantasievoll & voller Spannung.

! Empfehlenswert !



Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag Random House.

BloggerPortal

RandomHouse

Veröffentlicht am 29.01.2017

Emotional, fesselnd und befreiend.

The Club – Joy
0


„Die Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt.“

Emotional, fesselnd und befreiend.

Die Fortsetzung und der Schluss zu der Reihe „The Club“ erzählt ...


„Die Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt.“

Emotional, fesselnd und befreiend.

Die Fortsetzung und der Schluss zu der Reihe „The Club“ erzählt die Weiterführung der Geschichte von Jonas und Sarah, aber auch Josh und Kate sowie Henn kommen wieder darin vor.

Wir erfreuen uns an der Fortsetzung ihrer Geschichten, gehen durch Glück, Trauer und Offenbarung mit Ihnen.

Zu Beginn des 4. Bandes musste ich wirklich kurz schlucken und habe mich gefragt ob es wirklich so sein muss, dass Liebe auch mit Verlust und Trauer zu tun hat, jedoch ist das natürlich so im Leben. Das Leben ist nicht nur von Glück sondern auch von Schicksalsschlägen gepflastert.

Das Buch hat mich sehr berührt. Ich glaube sogar wenn man die Charakter ( was eigentlich bei der Auswahl der Verrückten (im positiven Sinn) sympathischen Menschen) unmöglich ist, wird die Philosophie innerhalb der Buches einen mitreißen.

Die Zitate von Platon oder auch Aristoteles sowie auch andere Eingebungen von Jonas / Sara / der Autorin gehen einen zu Herzen. Man bekommt das wichtige im Leben präsentiert und deutlich gemacht!

Ein wundervolles Buch, was einen ein nimmt und man sich wünscht ein Teil so einer Liebe zu sein !

Das Cover ist wunderschön, es gleicht an die anderen der Reihe und ich bin einfach in das Muster vernarrt. Es ist mir sofort schon bei Band 1 ins Auge gestochen und es passt perfekt zu den anderen der Reihe, diesmal in Orange.

Der Klapptext gibt schon einige Infos zum Buch, jedoch passiert natürlich noch viel mehr. Abgesehen von Sarah und Jonas, deren Schock erst verdaut werden muss. Bekommen wir noch Josh und Kates Zukunft gezeigt. Der Playboy und das Partygirl mit Bindestrich ergänzen sich wundervoll mit einander und zeigen uns wie schnell Menschen sich verändern können und wo dann dir Prioritäten sitzen.

Die Autorin schreibt wundervoll, fliesend und flüssig.
Der Schreibstil ist bemerkenswert, nicht nur die bildliche Darstellung als auch die Zitate von Philosophen aber auch die kreativen und amüsanten Grußkartensprüche von Sarah & Jonas sind einfach fabelhaft.
Die Autorin zeigt und durch ihre Worte, wie die Hauptprotagonisten fühlen und wir leiden und erfreuen uns an Ihnen.

Ein sehr gelungener Abschluss der Reihe!

Besonders herausgestochen fand ich auch die Rückblenden und die Erklärungen von OMA Cruz! Ich habe Tränen gelacht!

Charismatisch, amüsant & voller ungeahnter Schicksalsschlägen.

! Empfehlenswert !

Veröffentlicht am 27.01.2017

Heiss, sexy und düster.

Dirty English - Verboten heiß
0



Die Geschichte um den sexy englischen Declan und zurück haltenden Elisabeth beginnt mit einer Party. Wer hätte gedacht dass ein schlechter Eindruck noch so nachwirken kann.

Elisabeth ist zurückhaltend, ...



Die Geschichte um den sexy englischen Declan und zurück haltenden Elisabeth beginnt mit einer Party. Wer hätte gedacht dass ein schlechter Eindruck noch so nachwirken kann.

Elisabeth ist zurückhaltend, mit einer düsteren Vergangenheit beladen und fühlt sich seit langer Zeit endlich sofort von Declan angezogen.

Declan ist seit kurzem wieder Singel. Der Typ Mann bei dem alle ins Schwärmen geraten, charismatisch, sexy und dominant. Er weiss sofort dass Er für Elisabeth der Falsche ist, jedoch bringen Ihn immer wieder Situationen in Ihre Nähe.

Wundervolle heiße aber auch emotionale Geschichte der 2 Hauptprotagonisten, die beide schweres Gepäck mit sich tragen und doch nicht von einander ab können!

Die Beiden ziehen einen in einen Bann, wodurch man Sie sofort sympathisch findet, die knisternde Erotik springt über und man wünscht sich einfach nur ein Happy End.

Das Cover ist wunderschön so sexy, es zeigt die Hauptprotagonisten kurz vom Kuss. Sehr erotisch Pose.

Die Autorin schreibt wundervoll, fliesend und flüssig. Baut Spannung ein und lässt es immer wieder in der erotischen Stimmung zwischen den 2 Hauptprotagonisten sehr knistern.

Der Schreibstil ist klasse, nicht nur die bildliche Darstellung als auch die Vergleiche mit der Libelle sowohl auch das Thema von Stolz und Vorurteil. Dieser Klassiker wird nebenbei eingebaut und ist schon immer gut für Vergleiche in einer Beziehung und von der Liebe.

Außerdem werden Elemente von einem Thriller eingebaut, die endlich mal perfekt in ein New Adult Buch passen. Leider ist dass nur wenigen Autorinnen geglückt und hier passt es perfekt in die heiße Geschichte hinein.

Heiss, düster und macht Lust auf mehr...Freue mich sehr auf den 2. Teil der Reihe !

! Empfehlenswert !



Vielen Dank für das Rezi Exemplar an Netgalley und den Verlag Mira.