Einfach nur wundervoll!
Fall of LegendErste Sätze:
Mein Körper prallt mit einem dumpfen Schlag auf dem Boden auf. Als ich die Augen öffne, begrüßt mich Dunkelheit.
Meine Meinung:
Einfach nur wundervoll und sofort in den Bann ziehend kommt ...
Erste Sätze:
Mein Körper prallt mit einem dumpfen Schlag auf dem Boden auf. Als ich die Augen öffne, begrüßt mich Dunkelheit.
Meine Meinung:
Einfach nur wundervoll und sofort in den Bann ziehend kommt „Fall of Legend“ daher, denn mit der Entführung der reichen Protagonistin direkt am Anfang schafft die Autorin Meghan March einen gelungenen Einstieg in die Legend-Trilogie. Der Schreibstil ist dabei wie gewohnt leicht und flüssig zu lesen, während die Seiten nur so dahinfliegen.
Meghan March gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsautorinnen, da sie meiner Meinung nach immer tolle Plots entwirft und starke, interessante Charaktere hinzufügt. Auch in dieser Romance ist ihr dies wieder gelungen, denn die Protagonisten stammen aus unterschiedlichen sozialen Schichten und jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen.
Vor allem Gabriel Legend konnte mich überzeugen. Er hat früher mal sein Geld mit illegalen Straßenkämpfen verdient, doch nun möchte er seriös werden und hat einen exklusiven Nachtclub eröffnet, der aber leider nicht so gut läuft. Hilfe erhofft er sich dabei von Scarlett, einer Social-Media-Berühmtheit, deren Mutter ein Model war. Doch Scarlett ist so ganz anders, als man vermuten würde. Sie ist sehr ehrgeizig und gibt sich nicht so schnell geschlagen. Sie hat sich eine eigene Firma aufgebaut und sucht nach der Anerkennung ihres Vaters. Nachdem Gabriel und Scarlett einen Deal abschließen, um seinem Nachtclub wieder Leben einzuhauchen, kommen sich die beiden immer näher.
Wie man es bereits von der Autorin kennt, endet auch dieses Buch mit einem Cliffhanger, so dass ich natürlich schon sehnsüchtig auf den nächsten Band warte.
Fazit:
„Fall of Legend“ ist eine wundervolle Romance, die mit einem gelungenen Plot und starken, interessanten Charakteren aufwartet, während die Seiten nur so dahinfliegen. Der Cliffhanger am Ende lässt einen zudem gespannt auf den nächsten Band warten.