Profilbild von jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.09.2020

Absolute Gänsehaut

All die Momente mit dir

All die Momente mit dir (Oak Valley 2)
von C. S. Bieber

Ich war gespannt auf den 2.Band aber Spoiler werde ich nicht.
Wie sehr mich eine Geschichte packt, und ob sie mich wirklich fesselt, ...

All die Momente mit dir (Oak Valley 2)
von C. S. Bieber

Ich war gespannt auf den 2.Band aber Spoiler werde ich nicht.
Wie sehr mich eine Geschichte packt, und ob sie mich wirklich fesselt, erkenne ich meistens daran, dass ich mit den Protagonisten mitfühle dieses Buch hat es schon wie der erste Teil absolut geschafft!
Ein unendlich schönes und gut gelungenes Cover.
Mir gefällt es so richtig gut! Schlicht und trotzdem sehr aussagekräftig.
Für diese Geschichte perfekt gewählt.
Da mir der Roman Augenblicke für die Ewigkeit (Oak Valley 1)echt gut gefallen hat, konnte ich von diesem Schmuckstück einfach nicht die Finger lassen.
Der lockere und sehr angenehme Schreibstil hat mir dabei geholfen, schon gleich zu Beginn an, in die großartige und gefühlvolle Geschichte einzutauchen.
Der Erzählstil der Autorin konnte mich total begeistern das verleiht, meiner Meinung nach, der Geschichte das gewisse Etwas.
Beide Hauptcharaktere wurden von C. S. Bieber sehr gut ausgearbeitet, kamen sehr authentisch rüber und waren mir sofort sympathisch.
Ich habe regelrecht mit ihnen geliebt, gelitten und sogar manch eine Träne vergossen.
Was mir ebenso besonders gefiel, war die Tatsache, dass die Nebencharaktere sehr gut ausgebaut sind.

Fazit:
Eine wunderschöne und emotionsgeladene Liebesgeschichte, die einem wirklich ans Herz geht.
Fesselnd und romantisch! Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung. Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 08.09.2020

Fantastisch und Fesselnd

Wolfes of Wall Street - Ian

Wolfes of Wall Street - Ian (21 Wall Street 1)
von Lauren Layne

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Wolfes of Wall Street - Ian (21 Wall Street 1)
von Lauren Layne

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Eigentlich ist es eine total einfache und komplett hervorsehbare Geschichte. Dennoch kommt sie mit einem Charme und Reiz daher, die es wirklich schwer macht dieses Buch nicht zu lieben. Ich konnte das Buch nicht weglegen, ich war bereits von der ersten Seite von der Story direkt gefesselt. Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Gefühlen gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen. Der moderne und fesselnde Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Ian und Lara geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Auch gefallen mir die humorvollen Dialoge sehr, die mich immer wieder zum Lachen und Schmunzeln bringen. Lauren Layne ist definitiv ein unterhaltsames Buch gelungen, dass Lust auf mehr macht. Ich freue mich schon sehr auf Teil 2, der zum Glück nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Fazit:
Die Story ist einfach fantastisch und fesselnd von Anfang bis zum Schluss. Ich bin total begeistert!
Eine schöne und angenehme Geschichte, die ich mit einer Freude gerne weiterempfehlen.

Herzerfrischend romantisch

Von Aurora Rose Reynolds

Dieses Buch fängt ruhig an und bricht am Ende wie eine Welle über dich hinein.
The Wrong RightMan - einen besseren Titel hätte dieses Buch nicht haben können.
Ganz ...

Von Aurora Rose Reynolds

Dieses Buch fängt ruhig an und bricht am Ende wie eine Welle über dich hinein.
The Wrong RightMan - einen besseren Titel hätte dieses Buch nicht haben können.
Ganz große Empfehlung für alle, die sich nach echten Figuren sehnen, deren Emotionen man tat-sächlich nachempfinden kann.
Ich liebe die Bücher von Aurora Rose Reynolds.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Ein Cover das zum verweilen einlädt und ein Titel der passend perfekt ist.
Ein hinreißendes und herzerfrischendes Lesevergnügen erwartet den Leser hier.
Ich habe den Roman angefangen und erst wieder aus der Hand gelegt nachdem ich den Epilog gelesen habe. Individuelle und charismatisch charmant dargestellte Protagonisten, sowie sehr schön ausgearbeitete Nebencharaktere in einem lebendig und gelungen runden Plot.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, fließend und sehr angenehm zu lesen.
Hier bekam ich als Leser Alles geboten was einen exzellenten Roman ausmacht!

Fazit:
Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut und wurde definitiv nicht enttäuscht.
Der Autorin gelingt es hervorragend die verschiedenen Charaktere zu "zeichnen".
Vielen Dank liebe Aurora Rose Reynolds für das tolle Buch!
KAUFT EUCH DIESES BUCH!
IHR MÜSST UNBEDINGT DIESES BUCH LESEN!

Die Autorin versteht es, ihre Leser an das Buch zu fesseln

Haunted Deal – Perfekt für Immer

Haunted Deal – Perfekt für Immer: Roman (New York University 3)
von Ayla Dade

Zum Inhalt will ich nicht so viel schreiben, da ich die Spannung nicht nehmen will!
Die Charaktere haben mir alle sehr gut ...

Haunted Deal – Perfekt für Immer: Roman (New York University 3)
von Ayla Dade

Die Charaktere haben mir alle sehr gut gefallen. Sie waren ausgearbeitet und haben ihre Ecken und Kanten.
Der Schreibstil ist angenehm, locker und leicht zu lesen, dabei aber nicht so anspruchslos. Er ist fesselnd, spannend, emotional, intensiv und spritzig. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, konnte das Buch kaum aus der Hand legen, die Handlung ist interessant, spannend und voller Gefühl. Vor allem die Gefühle fahren hier richtig Achterbahn. Ich konnte mit Madison gut mitfühlen, mit ihr hoffen und bangen, ich war wütend und traurig, aber auch voller Hoffnung.
Die Handlung - und vor allem das Ende - ist natürlich vorhersehbar. Aber das stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil: Ich erwarte sogar ein Happy End. Die Figuren sind sehr lebendig, vielseitig und facettenreich gezeichnet. Sie handeln ihrem Charakter entsprechend authentisch und nachvollziehbar. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, jeder hat seine Vergangenheit, seine guten und schlechten Seiten.
Die Geschichte hat mich sehr gut unterhalten, mir eine wundervolle und amüsante Lesezeit beschert. Ich konnte eintauchen und abschalten und habe die Zeit mit Madison und Oliver einfach nur genossen. Lesegenuss pur!

Fazit:

Spannend, emotional, intensiv und romantisch, ein wunderbarer Liebesroman mit tollen Charakteren. Absolute Leseempfehlung!

Vielen Dank an Piper Digital und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Tolle Geschichte, tolles Buch, tolle Autorin

von Julie Johnson

Julie Johnson ist keine unbekannte in der Autorenwelt. Und da mir ihr letztes Werk gut gefallen hatte, war ich sehr gespannt auf Ihre neue Geschichte. ...

von Julie Johnson

Der Schreibstil der Autorin hat mich direkt für sich vereinnahmt. Ich fand ihn spritzig, locker und leicht und verhieß eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Ein eintauchen in die Geschichte rund um Emilia wurde mir dadurch wahrlich versüßt und einfach gemacht.
Der Einstieg ermöglichte mir direkt einen grandiosen Lesefluss.
Die Geschichte hat richtig viel Gefühl, Emotionen, Liebe, Zuneigung, Spannung, Dramen und so vieles mehr. Bis zum Ende zieht sich alles durchweg, durch die Geschichte und hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Ich war so überrascht von diesen wirklich grandiosen Protagonisten, die mich zu jederzeit einfach nur begeisterten und die ich als absolut authentisch fand. Die Nebencharaktere sind nicht nur einfach Nebendarsteller. Sie beanspruchen zudem ihren eigenen Raum. Mich hat dieses Buch mit all seinen Facetten von vorne bis hinten begeistert und ich warte gespannt auf den zweiten Teil!

Fazit:
Definitiv eine 1A Kaufempfehlung!
Schöner flüssiger Schreibstill, spannende Geschichte mit großartigen Protagonisten