Profilbild von alison

alison

alison ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.09.2020

spannend und sinnlich geht es weiter

DU GEHÖRST MIR!

Genia lässt sich weiter auf Kyrill ein. Es wird sinnlich zwischen den Beiden. Während Genia sich fragt, warum sie glaubt Makar zu kennen, lässt sie sich auf seine Spielchen ein. Bei ihm kann sie sich fallen lassen.
Kyrill verfolgt weiter seine Rachepläne und erhält endlich die nötigen Informationen über Evgenia. Seine Befürchtungen sind wahr und er kann aufatmen. Doch sein mysteriöser Verfolger gibt nicht auf und kommt ihnen gefährlich nahe.
Die Geschichte ist spannender und sinnlicher als der erste Band. Der Schreibstil hat mich bei diesem Band wieder einmal gepackt und die Charaktere sind gereifter und zum Teil ist Kyrill / Makar sehr undurchsichtig und nicht vorhersehbar, was mir sehr gefällt.

Veröffentlicht am 21.09.2020

sinnlich, verführerisch und leidenschaftlich

DARK Sky GLOW

Endlich ist Muriel befreit. Benommen von dem Gift und den Geschehnissen braucht sie eine Zeit, um alles zu verarbeiten. Alvaro, der sie gefunden und befreit hat, verhält sich auffällig ruhig ihr gegenüber. Doch sobald Yeal, Darko und Eladen merken das es ihr besser geht, beginnen sie mit ihren Verführungskünsten. Während Alvaro glaubt, dass es für ihre Vereinbarung zu früh ist, genießt Muriel die Ablenkung. Doch eine Nachricht erschüttert Muriel.
Wieder einmal super geschrieben. Ich bin begeistert von dem Schreibstil und den Charakteren. Und auch, das immer wieder Charaktere aus vorherigen Romanen mit einfließen. Die Serie hat mir ihrem Cover auf jeden Fall Wiedererkennungswert.

Veröffentlicht am 05.09.2020

eine sinnliche gefährliche Reise

Liebe Mich! - Ewiglich

Odette glaubt, sich von Gabor lösen zu können, aber sie gerät immer tiefer in den sinnlichen Strudel. Wer ist Gabor? Kann sie ihm trauen? Er willigt ein, dass sie ihren Job in Paris erfüllt und begleitet sie zusammen mit Miguel nach Paris. Hier schafft sie es zu fliehen, aber schnell trifft sie der Schock, als sie mitbekommt, das der Feind ihr auf den Fersen ist. Sie muss zugeben, dass sie vorerst nur bei Gabor sicher ist. Aber wer ist er?
Als Gabor ihr die Wahrheit über sich verrät, ist Odette schockiert, damit hatte sie nicht gerechnet. Doch trotz der Gefahren verliebt sich Odette immer mehr in Gabor.
Auch Gabor merkt, dass er sich immer mehr in Odette verliert. Was ihn angreifbar macht. Aber keiner der beiden merkt die Veränderung. Außer Miguel, dem es nicht gefällt, da er selber ein Auge auf die schöne Odette geworfen hat.
Ein toller zweiter Teil, der viele Geheimnisse um Gabor lüftet. Ich liebe D.C. Odesza's Schreibstil.
Und auch das Cover hat Wiedererkennungswert.

Veröffentlicht am 05.09.2020

Sinnlichkeit und Versuchung

Liebe Mich! - Sinnlich

Eigentlich will Odette nur ihren Auftrag in Sao Paulo erfüllen, aber es kommt anders. Während einer Ausstellung, bei der sie künstlerisch mit Kirschen bedeckt ist, wird ein Gast kontaktfreudig. Leider verliert sie dadurch ihren Job und die Gage. Frustriert, da sie das Geld gebraucht hätte, macht Odette sich einen schönen Abend um anschließend zurück nach Frankreich zu fliegen. Doch es kommt anders. Zwei Kerle bedrängen Sie und Odette flieht in die Nacht.
Auf der Flucht vor den Beiden dringt sie tief in die dunkle Stadt ein. Als sie glaubt ihre Verfolger abgeschüttelt zu haben, entdeckt sie Männer. die aufeinander einprügeln. Um dem am Boden liegenden zu helfen, greift Odette ein und erkennt den Grabscher, der ihren Auftrag vermasselt hat. Dabei wird Odette verletzt und mit zu Gabor und Miguel genommen.
Miguel und Gabor wollen eine Rechnung begleichen und staunen nicht schlecht, als sie Odette, das Kirschmädchen, erkennen. Sie nehmen sie mit auf ihr Anwesen, da sie nun nicht mehr sicher ist.
Es beginnt ein sinnliches Spiel zwischen den Dreien, wobei Odettes Grenzen ausgetestet werden.
Odette ist eine sehr offene Person, die als Stripperin ihre Sinnlichkeit lebt. Sie ist offen für alles und probiert gerne aus. Miguel ist der verspielte von den Dreien, der sich nicht gerne sagen lässt , wo es lang geht.
Gabor ist von den Dreien der geheimnisvolle und dominantere Part. Aber er hat auch eine sinnliche Seite.
Toller Schreibstil mit guten Charakteren. Und auch das Cover spiegelt die Sinnlichkeit und den Bezug zu den Kirschen wieder.

Veröffentlicht am 14.08.2020

Spannend und emotionsgeladen

Auserwählt - Unantastbar

Nach ihrer Entführung kann sich Dakota befreien. Auf der Flucht bekommt sie unerwartet Hilfe von Gideon und Maron. Zurück auf der Yacht erholt sie sich von der Entführung, während die anderen Frauen immer mehr mitbekommen, wie Damian sie bevorzugt. Der Missmut der Frauen wächst. Sie glauben nicht mehr an eine faire Challenge. Deshalb beschließt Damian, das Spiel weiter zu spielen. Damit verletzt er Dakota, die sich ihrer Gefühle für Damian sicher ist. Zusammen mit Kreston versucht sie die Unschuld ihres Vaters zu beweisen und bringt sich weiter in Gefahr.

Ein prickender Roman, in dem sich die Charaktere trotz der Gefahr ihrem Spiel und ihrer Lust hingeben. Dazu ein super spannendes Ende, das ich so nicht erwartet hatte.