Toller Auftakt
Die 11 Gezeichneten 1: Das erste Buch der Sterne"Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne" ist ein fesselnder Auftakt der Trilogie von Rose Snow. Dies war mein erster Berührungspunkt mit dem Autorinnenduo, allerdings wird es wohl definitiv nicht ...
"Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne" ist ein fesselnder Auftakt der Trilogie von Rose Snow. Dies war mein erster Berührungspunkt mit dem Autorinnenduo, allerdings wird es wohl definitiv nicht mein letzter sein.
Das Cover wird dem Inhalt überhaupt nicht gerecht. Es wird total unscheinbar, allerdings ist dieses Buch ein wahres Geschenk.
Stella ist einfach der liebenswürdigste Charakter, den es gibt. Ihre Faszination zu den Sternen ist total interessant und inspirierend. Das Verhältnis zu ihrem Zwillingsbruder Cas ist einfach einmalig und total schön. Man kann gar nicht anders als die beiden in sein Herz zu schließen.
Alles rund um die Universität kommt einem erstmal total unverständlich vor und man erfährt erst im Laufe der Handlung immer mehr. Allerdings hat dies es dann wirklich in sich.
Ich habe mit so manchen Dingen absolut nicht gerechnet und auch die anderen Studenten der Universität sind alle so einzigartig, dass man einfach permanent auf alles und jeden gespannt ist.