Cover-Bild You were Mine – Unvergessen
  • Ersterscheinung: 08.12.2014
Abbi Glines

You were Mine – Unvergessen

Heidi Lichtblau (Übersetzer)

Tripp ist genau dort, wo er nie sein wollte: zurück in Rosemary Beach. Zu viel erinnert ihn hier an seine Vergangenheit, die er hinter sich lassen wollte. Deshalb hat er allem vor langer Zeit den Rücken gekehrt. Aber jetzt ist er zurück, und viel zu oft läuft er Bethy über den Weg, die er ebenfalls nie wieder sehen wollte. Doch mit jedem Tag, den er in Rosemary Beach verbringt, spürt er, dass es ihm schwerer fällt, diesen Ort erneut zu verlassen – ebenso wie Bethy.

Veröffentlicht am 11.07.2024

Drama

Mit Tripp konnte ich mich nicht ganz anfreunden.

Mit Tripp konnte ich mich nicht ganz anfreunden.

Veröffentlicht am 07.09.2020

gute Handlung, aber leider mit Luft nach oben

Das Cover ist nicht ganz meins, aber es passt sich den anderen Büchern an.

Der Schreibstil war wieder sher flüßig und man kam sehr schnell voran. Man war sofort in der Geschichte und man war wie gefesselt.

Tripp ...

Das Cover ist nicht ganz meins, aber es passt sich den anderen Büchern an.

Tripp war sehr geheimnisvoll und man konnte ihn in dem Buch jetzt besser kennen lernen. Ich mochte ihn sehr!
Bei Bethy war ich sehr zwiegespalten, aber mit der Zeit mochte ich sie sehr.

Die anderen Chaaktere kamen auch alle vor. Das hat mir echt gut gefallen. Dennoch fand ich war die Handlung nicht so tiefgründig wie ich es mir erhofft hatte.
Wegen dem Unfall dachte ich, dass es mehr vertieft wird und mehr darüber gesprochen wird.

Ich fand trotzdem, dass die Liebesgeschichte zwischen Tripp und Bethy wirklich schön und herzzereissend war.

Es war eine gute Geschichte für Zwischendurch. Aber leider habe ich mehr erhofft und hätte gerne mehr Gefühle gehabt.

Veröffentlicht am 07.01.2017

You were Mine - Unvergessen

Tripp ist zurück in Rosmary Beach und stellt so Bethys Welt auf dem Kopf. Sie haben eine gemeinsame Vergangenheit von der aber niemand weiß.
Nach dem Tod von Jace fühlt sich Bethy sehr schuldig und Tripp ...

Nach dem Tod von Jace fühlt sich Bethy sehr schuldig und Tripp ist der einzige der weiß warum das so ist. Und genau das ist auch ein Grund warum er sich vornimmt auf Bethy acht zugeben.
Wird sie ihm und sich selber vergeben können?

Ich hab mich so auf die Story um Tripp und Bethy gefreut, wurde aber leider etwas enttäuscht.
Dieser Teil ist meiner Meinung nach der schwächste in der Reihe.
Klar es war schön wieder immer ein Buch von Abbi zu lesen aber die Story war mir persönlich zu lasch.

Mir fehlte die Dramatik und das herzzerreißende was ja die Rosmary Beach Serie ausmacht. Man hätte mehr aus der Story machen könnenmachen können bzw ich hätte es mir gewünscht.