Cover-Bild Stronger than Fate
Band 3 der Reihe "Richer-than-Sin-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
Meghan March

Stronger than Fate

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindert

Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen, die Gefühle füreinander sind stark wie nie. Sie wollen alles hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen, doch dann stellt ein schwerer Schicksalsschlag ihre Liebe erneut auf die Probe. Denn als herauskommt, dass der Hass, der ihre Familien einst entzweite, womöglich auf einer Lüge basiert, ändert sich alles! Können sich Lincoln und Whitney vielleicht doch gegen das Schicksal stellen und gemeinsam glücklich werden?

"Meghan Marchs bemerkenswertestes Buch!" USA TODAY

Das große Finale der verboten heißen RICHER-THAN-SIN -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 11.09.2020

Tolles Finale, einer absolut Lesenswerten Reihe

✨ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟✨𝓢𝓽𝓻𝓸𝓷𝓰𝓮𝓻 𝓽𝓱𝓪𝓷 𝓯𝓪𝓽𝓮✨Spoilerfrei

Rezensionsexemplar - Werbung unbezahlt

Guten Morgen meine lieben #bookies

✨ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟✨𝓢𝓽𝓻𝓸𝓷𝓰𝓮𝓻 𝓽𝓱𝓪𝓷 𝓯𝓪𝓽𝓮✨Spoilerfrei

Rezensionsexemplar - Werbung unbezahlt

Guten Morgen meine lieben #bookies

"Stronger than fate" von @meghanmarch ist der dritte und somit letzte Band dieser wunderschönen Reihe. Und ich bin mehr als zufrieden mit diesem letzten Teil. Er hat sogar meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Wie schon in Band 1 und 2 wird auch im letzten Teil die Geschichte in der Perspektive von beiden Protagonisten erzählt, dieses Mal aber nur noch von der Gegenwart und nicht mehr von der Vergangenheit. Was ich nochmal angenehmer zum lesen empfunden habe da mann nicht die ganze Zeit aus der Geschichte gerissen wird. Wie auch schon in Band 1 und 2 passiert in Band 3 auch sehr sehr viel unerwartetes. Und das gefällt mir an dieser Reihe besonders gut, es gibt zwar massig Drama 😅 aber irrgentwie auch so perfekt aufgeteilt und überhaupt nicht nervend. Inhaltlich kann ich euch natürlich nicht viel erzählen da es auf Band 1 und 2 spoilern würde. Aber ich kann euch sagen Band 3 hat es nochmal so richtig in sich. Und es war für mich persönlich ein perfektes Ende. Die Protagonistin und auch einige Nebencharaktere sind mir im Laufe dieser Reihe soo sehr ans Herz gewachsen. Und ich bin jetzt richtig traurig das die Reihe zu Ende ist.
Mein Fazit zu dieser Reihe, Band 1 fing schon gut und spannend an ließ aber viele Fragen offen und durch den ständigen Wechsel der zweiten kam ich etwas schwer in die Geschichte. Band 2 hat mir dann schon viel besser gefallen und Band 3 jetzt war ein Absolutes Lesehighlight. Wer also auf Drama, Spannung und Romantik steht ist bei dieser Reihe genau richtig, ich kann sie euch absolut Empfehlen 💕 Danke @meghanmarch für wieder eine tolle Reihe💕

Und danke an @netgalleyde und den @lyx_verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar und das mir entgegengebrachte Vertrauen✨

Veröffentlicht am 07.09.2020

Spannendes Ende mit Überraschungen

Der letzte Band der Trilogie bringt mit viel Spannung die Geschichte zu einem Ende. Es wird noch einmal sehr dramatisch und nach und nach erfährt man, wie einiges zusammen hängt. Dabei gibt es auch Überraschungen mit denen ich nicht gerechnet hätte. Mir hat dieser Band am besten gefallen, auch weil die verschiedenen Zeitebenen jetzt quasi zusammen kommen und zur Aufklärung führen. Die Liebesgeschichte von Lincoln und Whitney ist auch im dritten Band noch interessant und schön. Eine gelungene Trilogie!

Veröffentlicht am 07.09.2020

STRONGER THAN FATE

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindert

Dies ist der 3. und letzte Teil der Reihe "Richer than Sin".

Der Schreibstil ist einnehmend und einfach toll, abwechslungsreich und lebendig, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Mitreißend, dramatisch und spannend geht es weiter. Ein ständiges Auf und Ab, sehr viel Drama, aber auch spannende Höhepunkte und gefühlvolle Szenen. Noch mehr Hindernisse und Rückschläge, aber die Geheimnisse werden gelüftet, die Intrigen aufgedeckt. Eine rasante Geschichte, bei der kaum Zeit zum Durchatmen bleibt.

Eine wundervolle, nervenaufreibende Geschichte. Eine tolle Reihe!

Fazit:

Eine spannende und dramatische, romantische und rasante Liebesgeschichte. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 04.09.2020

Ganz große Empfehlung

Stronger than Fate (Richer-than-Sin-Reihe 3)
von Meghan March

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Ich habe mich sehr auf das Finale der Reihe gefreut und wurde absolut nicht enttäuscht.
Ich ...

Stronger than Fate (Richer-than-Sin-Reihe 3)
von Meghan March

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Ich liebe die Bücher von Meghan March. Immer wieder herzerfrischend, was sich die liebe Meghan March für ihre Protas so ausdenkt. Auch dieser dritte Teil hat mich wieder überzeugt. Die Geschichte ist wunderschön. Man kann mitleiden und auch genießen. Eine richtig romantisch, Liebesgeschichte mit starken und außergewöhnlichen Charakteren.
Wieder mal ein Wahnsinns Buch mit einer spannenden, sinnlichen und berührenden Geschichte.
Sie hat sehr viele fesselnde und gefühlvolle Dialoge.
Ich war von der ersten Seite an so fasziniert, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.
Man muss diese Reihe einfach gelesen haben.
Ich kann mich den positiven Bewertungen in allen Punkten anschließen und hoffe auf ein baldiges wieder lesen mit einem neuen Paar! Tolles Cover, eine leidenschaftliche Handlung, Mega Protagonisten und ein Mega tolles Gesamtwerk.

Fazit:
Super Charaktere!
Ein wunderbar, lockerer und flüssiger Schreibstil, der mich nur so durch die Seiten fliegen ließ.
Hach, ich mag solche Geschichten sehr gerne. Macht süchtig nach mehr.
Ein purer Lesegenuss sehr empfehlenswert!
Hier bekam ich als Leser Alles geboten was einen exzellenten Roman ausmacht!

Veröffentlicht am 31.08.2020

Grandioses Finale!

Ich kann kaum beschreiben wie sehr 'Stronger than Fate' als dritter Teil meine Erwartungen übertroffen hat! 😱🤩

Der Beginn dieser Reihe hat mich bereits völlig in seinen Bann gezogen und ich habe der Fortsetzung jeweils so heftig entgegen gefiebert. 😲 Besonders die Wurzel allen Übels von vor zehn Jahren und die scheinbar unüberwindbare Familienfehde befeuerten die Aufregung unglaublich und sorgten für ordentlich Herzschmerz. Der zweite Band war für mich zwar minimal schwächer, aber hat trotzdem die Geschehnisse spannend vorangetrieben. Der große Schicksalsschlag zum Schluss hat vermutlich jeden Leser völlig überrumpelt.
Dieser letzte Teil der Trilogie ist an Nervenkitzel und Dramatik allerdings kaum zu überbieten! Niemals hätte ich mir diese Ereignisse auch nur ansatzweise vorstellen können. 😱
Whitneys und Lincolns Neuanfang, um endlich all die widrigen Hindernisse hinter sich zu lassen, verläuft aufgrund eines tragischen Unglücks völlig anders als geplant. Nun müssen sich die beiden entscheiden ob sie den letzten Kampf gemeinsam bestreiten oder die Chance auf ihre Liebe ein für alle Mal verspielen. Die Größenordnung ihrer Probleme scheint proportional angewachsenzu sein und lässt sich kaum noch überblicken. Es gibt lediglich zwei Optionen: entweder wird die Fehde sie nun endgültig entzweien oder sie beide werden gemeinsam der finalen Endgegner dieses Krieges. 🥺
Durch den gewohnt wechselnden Blickwinkel befindet sich der Leser förmlich im Ausnahmezustand und erlebt hautnah jede unerwartete Entwicklung der Story. Die ganze Zeit über habe ich immer wieder entsetzt nach Luft geschnappt und konnte mich nicht mehr von diesem Killer-Buch trennen. Spätestens im letzten Drittel ließen mir die Entwicklungen noch einmal den Unterkiefer bis zum Boden herunterklappen. Das letztliche Ausmaß aller Intrigen und Geheimnisse ist unglaublich und hat mir schlichtweg den Atem geraubt! Nicht in meinen kühnsten Träumen hätte ich mir all das vorstellen können. 😱
Ein absolut fesselnder und nervenaufreibender Abschluss einer wundervollen Trilogie über die wahre Sehnsucht des Herzens und das Überwinden jeglicher Vorurteile und Stolperfallen. Einfach umwerfend!