Das kleine Pfötchencafé zum großen Glück / emotionsreiche und spannungsreiche Story
Das kleine Pfötchencafé zum großen GlückIn " Das kleine Pfötchencafé zum großen Glück " kehrt Mila mit Ende zwanzig wieder ins Elternhaus zurück, da ihre langjährige Beziehung endete. Dazu kommt, das auch ihr Zeitarbeitsvertrag bald ausläuft ...
In " Das kleine Pfötchencafé zum großen Glück " kehrt Mila mit Ende zwanzig wieder ins Elternhaus zurück, da ihre langjährige Beziehung endete. Dazu kommt, das auch ihr Zeitarbeitsvertrag bald ausläuft und Mila ohne Job dasteht. Wie soll es nun für sie weitergehen?
Dafür hat sie aber ihre kleine Shektiehündin Ava und ihren Blog 'Hundherum Glücklich'. Zudem steht sie gerne mit dem alten Backbuch ihrer Großmutter in der Küche und zaubert süße Köstlichkeiten nach Großmutters Art.
Als sie Sam begegnet, der ebenso seine Leidenschaft im kreieren von Torten und Co mit ihr teilt, kommt der Gedanke an ein gemeinsames Cafe auf.
So ist der Grundstein des Pfötchencafé gelegt und wird mit viel Elan umgesetzt.
Doch was hat Felix der Leiter der nahegelegenen Seniorenresidenz stets gegen Mila?
Und kommt die Liebe wieder in ihr Leben zurück? Ist Sam derjenige, der ihr Herz wieder zum schlagen bringt oder lässt Felix die Schmetterlinge in ihrem Bauch auffliegen?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Mila, Sam und Felix mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob das Pfötchencafé ein Erfolg wurde und wer letztendlich Milas Herz eroberte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.