Cover-Bild Beat it up
Band 1 der Reihe "Stars and Lovers"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.08.2020
Stella Tack

Die Pianistin und der DJ:
prickelnde Romantik, heiße Beats und freche Dialoge erwarten dich in diesem New-Adult-Liebesroman- von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack

»Beat it up« ist ein humorvoll-prickelnder New-Adult-Roman um die große Liebe in der Welt der DJs von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Einfach nur WOW!

Handlung:

Handlung:

Schreibstil:
Das Buch von Stella Tack war wieder phänomenal. Ich liebe ihren humorvollen und leidenschaftlichen Schreibstil und kann wie bei ihren anderen Büchern sehr gut in die Geschichte eintauchen. Es war flüssig und leicht zu lesen und Stella hat ein Händchen dafür die Spannung an der richtigen Stelle aufzubauen.
Dieses Buch wurde aus der Sicht von Summer in einer Ich-Perspektive geschrieben.

Das Cover von Beat it up ist echt schön geworden und es gefällt mir sehr gut mit den grellen Farben die wundervoll zu dieser Geschichte passen.
Ich habe sowohl Summer als auch Gabriel sofort und Herz geschlossen. Auch wenn Gabriel am Anfang ein echter Holzbrocken war konnte ich nicht anders.
Beide bewegen sich in unterschiedlichen Welten aber haben dennoch das ein oder andere Gemeinsam.
Summer ist eine freundliche und leidenschaftliche Person. Sie ist am Anfang sehr zurückhaltend und in sich gekehrt, macht aber eine tolle Entwicklung und öffnet sich im laufe des Buches. Sie war dennoch eine mutige junge Frau die niemals aufgibt was ich sehr toll fande.
Gabriel lebt für seine Musik und hat eine echt freche Art an sich und baut ständig nur Mist. Er ist das komplette Gegenteil von Summer und ein absoluter Frauenheld.

In allem hat mir dieses Buch sehr gefallen. Hier hat wieder alles gestimmt. Stella hat eine Begabung dafür ein einfaches Buch in etwas besonderen zu verwandeln.
Es war unterhaltsam und hat mich ständig durch die humorvolle Schreibweise zum lachen gebracht.
Die Idee war in meinen Augen sehr gut gelungen und die unterschiedlichen Charaktere haben dieses Buch unvergesslich gemacht.

Fazit:
Ich kann nur sagen WOW! Ich habe beide Protagonisten so sehr und Herz geschlossen und möchte sie nicht mehr missen. Allas an diesem buch war perfekt. Ich kann es nur jedem ans Herz legen es zu lesen.
Ich bin komplett von dieser Geschichte fasziniert und schon wieder traurig das sie zu Ende ist.
Ich bin sehr gespannt was uns im zweiten Band dieser Reihe erwartet und möchte es am liebsten jetzt schon in der Hand halten und lesen.
Dieses Buch bekommt von mir 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.09.2020

Ein weiteres Jahreshighlight 2020!

Meine Meinung: Ich bin ehrlich. Natürlich hat mich bei „Beat It Up“ nicht nur der Klappentext angesprochen. Auch das Buchcover, dass aufgrund seiner knalligen Farbwahl und der glänzenden Optik ein echter Eye-Catcher ist, zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Ein wirklicher Blickfang in jedem Bücherregal! 😉

Der Schreibstil der Autorin ist mir bereits durch andere Werke wie „Kiss Me Once“ und „Kiss Me Twice“ bekannt. Stella Tack überzeugt durch ihren flüssigen, humorvollen sowie auch gefühlvollen Schreibstil. Das Buch ließ sich rasch lesen, was u.a. auch daran lag, dass ich es einfach nicht aus den Händen legen konnte.

Mit Summer und Gabriel sind der Autorin zwei wirklich interessante und sehr besondere Charaktere gelungen. Beide teilen die Leidenschaft zur Musik. Während Gabriel seinen Traum bereits lebt (er ist ebenso wie Summer‘s Bruder ein bekannter DJ), arbeitet Summer hart daran ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Summer hat sich im Laufe der Geschichte von dem stets um Perfektion bemühten und unter Panikattacken leidenden, schüchternen Mädchen zu einer starken und leidenschaftlichen jungen Frau entwickelt. Zu dieser Entwicklung hat auch Gabriel seinen Teil beigetragen. Die beiden kommen sich nach einer anfänglichen „Ablehnung“ (Gabriel ist der Rivale von Summer‘s Bruder) immer näher und entwickeln schließlich tiefe Gefühle füreinander. Gabriel gefiel mir von Anfang an richtig gut. Er ist nicht der typische Bad Boy, den es zu „heilen“ gilt sondern so viel mehr. Er ist leidenschaftlicher Musiker, zeigt sich verletzlich sowie fürsorglich und beschützerisch. Er hat großes Book-Boyfriend-Potenzial. Die Musik bringt Summer und Gabriel einander näher und spielt somit eine wichtige und auch große Rolle für deren Beziehung zueinander. Gabriel‘s großartige und einnehmende Stimme hat ebenfalls eine starke Wirkung auf Summer.

Die Handlung war wirklich gut durchdacht und ausgearbeitet. Die Autorin achtete darauf, viele spannende, humorvolle und emotionale Momente einzubauen. Gerade ein Ereignis rührte mich besonders zu Tränen und sorgte dafür, dass ich weinte. Da ich nicht Spoilern möchte, solltet ihr euch unbedingt selbst von Summer&Gabriel‘s Geschichte überzeugen!

Fazit: Eine sehr schöne Geschichte, die ich gerne gelesen haben und sicher auch wieder lesen werde. Große Leseempfehlung! 😉

Anmerkung: Ich möchte mich an dieser Stelle beim Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken. Diese Tatsache beeinflusste meine Meinung jedoch keinesfalls!

Veröffentlicht am 13.09.2020

Humorvolle Lovestory alla Stella Tack

Ich kaufe ja inzwischen die Bücher von Stella Tack blind, weil ich einfach alles an ihren Büchern liebe.

Der Schreibstil ist super angenehm und flüssig zu lesen. Der Humor in dem Buch ist wie immer der Hammer und auch die Idee eines riesigen Festivals fand ich super genial!

Die Protagonistin kommt zwar anfangs sehr komisch rüber, aber trotz allem ist sie einem sofort sympathisch. Der Bad Boy der Story ist wie immer ein Traum von einem Book-Boy-Friend und wenn es Gabriel wirklich gäbe, würde ich ihn in mein Schlafzimmer sperren um ihn behalten zu können :D

Die Songtexte finde ich wirklich cool und ich finde es beeindruckend, was die Autorin sich da alles hat einfallen lassen! Auch die Beschreibung der Gefühle und der Leidenschaft der beiden Protagonisten, ist super nachvollziehbar.

Ein absolut gelungener Roman für jeden der gerne mal lacht und trotzdem viel Liebe möchte. Das Cover ist auch wunderschön und passt perfekt zur Story, zur Autorin und zu den Protagonisten.

Veröffentlicht am 11.09.2020

Feel the Beat

Rezension „Beat it up: Roman (Stars and Lovers, Band 1)“ von Stella Tack

Meinung

Rezension „Beat it up: Roman (Stars and Lovers, Band 1)“ von Stella Tack

Meinung

Bücher zu lesen, mit allen Sinnen zu fühlen, dass ist es, was mein Herz seit jeher höher schlagen lässt. Cover und Klappentexte, die mich zum verliebt sein bringen, oder völlig vom Hocker hauen, sind schon mal ein genialer Grundstein. Bisher kannte ich noch nichts von Stella, und ja, ich geh mich auch gleich nach dieser Rezension schämen. Denn WTF, was ist das ein krass geiles wow Buch. Ich war so Feuer und Flamme auf die Geschichte, dass ich alles in Brand hätte stecken können.

Summer Price hat DAS Gehör und ist zudem noch ein Klavierwunderkind. Damit stehen ihr am klassischen Musik Himmel natürlich alle Türen offen. Natürlich darf keiner wissen, dass sie heimlich an Xander’s Songs, ihr Bruder, mitarbeitet. Ein winziges, na ja sagen wir ein kleines großes Chaos ist da vorprogrammiert. Besonders als Summer auf der Festivaltour landet, wo Xander als DJ mitmacht. Als wäre das nicht schon schlimm genug, bringt sie Gabriel, Xander’s Konkurrent, gehörig durcheinander. Let’s go

Es gab manche Bücher, die mich noch vor dem lesen oder aufschlagen der ersten Seiten, mitten ins Geschehen ziehen. Beat it Up war solch ein Buch. Stella hat einen phantastischen Schreibstil, flüssig, angenehm, erfrischend und einnehmend. Ich wurde von ihren Worten direkt in den Bann gezogen, diese Melodie war einfach himmlisch. Musik spielt in meinem Leben selbst eine große Rolle. Auch ich spielte einst Klavier, aber bei weitem nicht mit dem Talent von Summer. Deshalb finde ich Bücher in diesem Genre auch so faszinierend.

Die beiden Gegensätze, Klassik und DJ, begeisterten mich direkt. Diese Mischung hat was und ich war unglaublich fasziniert. Musik ist etwas wundervolles, tiefgreifendes und voller Emotionen. Musik hat eine eigene Magie. Und dieser wollte ich hier unbedingt folgen. Doch erstmal, kommen wir zu Summer, die mir auf Anhieb sympathisch war. Vielleicht lag es an der musikalischen Verbindung, Fakt ist, ich war sehr beeindruckt von ihr und verspürte ein wenig Wehmut, wenn ich an meine Klavier Zeit zurückdachte.

Zudem ist sie ein Charakter, der absolut bodenständig und nicht eitel oder abgehoben ist. Ich konnte sie so gut verstehen, insbesondere bei ihrer Mutter, die die Fäden spinnt. So konnte es ja nur kommen, dass Summer etwas eigenes machen wollte. Und damit wären wir auch schon bei „Beat it Up“. Summer vollzieht einen wundervollen Wandel, der Echt und authentisch war. Es war ein Genuss ihr zu folgen. Ich habe die Emotionen in jeder Zelle meines Körpers gefühlt, sie waren stark, unzertrennlich, bis zum Ende.

Gabriel war einer jener Charaktere, in die man sich sofort verliebt. Immer diese Book Boyfriends. Ich muss ja nicht erwähnen das er gut aussieht, talentiert ist und immer einen Spruch auf Lager parat hatte, oder? Braucht es da noch mehr um ihm zu verfallen? Die Anziehung und das permanente knistern zwischen Summer und Gabriel haben mich vollkommen unter Strom gesetzt und ein regelrechtes Feuerwerk entfacht. Auch in dem Punkt bringt Stella die Emotionen genau auf den, ja eben auf den Punkt.

Was für eine Chemie zwischen den beiden. Ich war ihnen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Immer gab es diese unerträgliche Spannung was als Nächstes geschehen würde, ganz großes Highlight. Stella schafft Vielseitigkeit mit den Figuren und haucht ihnen leben ein. Ich fand sie allesamt unfassbar genial. Mit einem Punkt konnte Stella dann noch mehr als eh schon bei mir landen, nämlich Humor. Und wenn es dann auch noch die Sorte ist, die man selbst an den Tag legt, ist die Welt perfekt.

Ich war nicht nur den Figuren verfallen, sondern auch ihr, Stella selbst. Warum ich noch kein anderes Buch kenne, frage ich mich immer noch. Notiz an mich, gleich mal ändern. Dieses Buch ist frech, witzig und bringt jede Menge Abenteuer mit sich. Ein gutes Training für die Bauchmuskeln. Neben all dem Humor gab es aber auch Dramatik, und das hatte es echt in sich. Ich war völlig überwältigt und wurde von den Füßen gerissen. Ein bombastischer Knall, mit dem ich so nicht gerechnet hatte. Facettenreich und ungemein kreativ, eine Naturgewalt, eine explosive Empfehlung.

Fazit

Stella Tack konnte mich mit „Beat it Up“ vollkommen umhauen, flashen, in einen Strudel aus Emotionen ziehen, und mit ihrem genialen Humor begeistern. Ich feiere dieses Werk mit seinen authentischen Figuren, dem sanften Klang der Musik, dem berauschenden Abenteuer, und der knisternden Anziehung. Kreativ, frech, tiefgreifend. Ein Feuerwerk und definitiv ein Highlight. Dieses Buch ist der Beat selbst. Spüre ihn, erlebe ihn, du wirst es nicht bereuen.

Ich vergebe genial, phantastisch, faszinierende

♥️💙♥️💙♥️ 5/5 Herzen

Veröffentlicht am 09.09.2020

Der Fluch und Segen eines Klavier-Wunderkindes

Summer Price ist ein Klavier-Wunderkind und kurz davor, in das New York Orchestra aufgenommen zu werden. Doch mit ihrem absoluten und überempfindlichen Gehör tut sie sich vor allem in einer lauten Umgebung und großen Menschenmassen schwer. Umso überraschter ist sie selbst von sich, dass sie ihren Bruder Xander, einen skandalumwitterten DJ, auf das Beat it up-Festival begleitet. Niemand ahnt, dass Xander seine Songs nicht immer selbst schreibt, sondern Summer immer wieder heimlich Melodien zu seinen Tracks beisteuert.
Auf dem Festival versucht sie nicht nur, mit all den Menschen, dem Lärm und dem Trubel klarzukommen, auch Xanders größter Konkurrent Gabriel bringt ihren Kopf gehörig durcheinander. Sein Charme und seine Unverschämtheit tragen nicht gerade dazu bei, dass Summer sich von ihm fernhalten kann. Obwohl das beide vermeiden sollten, kommen sie sich näher und Summer muss sich entscheiden, ob sie ihren eigenen und vor allem auch Gabriels Gefühlen vertrauen kann.

Bewertung:
Schon der Klappentext hat mich total gespannt auf das Buch gemacht. Ich liebe Bücher, in denen Musik eine große Rolle spielt, über alles!
Schon zu Beginn wird Spannung aufgebaut, als Summers Begabung gleichzeitig als Segen und Fluch beschrieben wird. Und dass sie dann auch noch heimlich Melodien für Xanders Tracks schreibt, lässt sie irgendwie auch als kleine Rebellin dastehen. Obwohl sie als Wunderkind gilt und große Chancen hat, erfolgreich zu werden, scheint sie mit ihrem Leben alles andere als glücklich zu sein. Da kommt Gabriel, der ihr Leben zu einem Abenteuer macht, gerade recht.
Bei Gabriel war ich mir lange nicht sicher, was ich von ihm halten soll. Auf den ersten Blick wirkte sein Interesse an Summer eher wie ein Rachefeldzug gegen ihren Bruder, aber nicht wie die einzig wahre Liebe. Doch im Laufe der Geschichte, gibt er Summer und somit auch dem Leser immer mehr von sich selbst preis, sodass auch Summer beginnt, ihm zu vertrauen. Das Knistern zwischen den beiden ist förmlich spürbar und man wünscht den beiden von Herzen, dass sie zueinander finden.
Das Ende hat mich tatsächlich etwas überrascht, was aber nicht negativ behaftet ist. Vielmehr wirkt es so sehr viel realitätsnaher und macht das Buch noch besser als es sowieso schon ist.

Fazit:
Definitiv eine absolute Empfehlung für alle Musik-Fans! 5/5 Sterne.