Profilbild von Michelleslittlebookworld

Michelleslittlebookworld ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.09.2020

Ein sehr gelungener Auftakt der Lust auf mehr macht

Midnight Chronicles - Schattenblick

Mit ihrem angenehme Schreibstil hat Bianca Iosivoni mich gleich gut in die Geschichte hineinfinden lassen. Generell hat mir die Atmosphäre im Buch sehr gut gefallen und es hat viel Spaß gemacht die Charaktere auf ihren Missionen zu begleiten. Wobei weder die spannenden und actionreichen, noch die emotionalen Anteile zu kurz gekommen sind.
Roxy mit ihrer sarkastischen und draufgängerischen Ader, die sich sowohl im Kampf, wie auch in zwischenmenschlichen Beziehungen zeigt, muss man einfach mögen. Kommt dann noch ihre Vorliebe für Fast Food und Schokoladenkuchen, sowie ihre Abneigung gegen Sport hinzu, hatte ich fast das Gefühl von mir selber zu lesen.
Shaw hat eindeutig Bookboyfriend Potenzial. Ich liebe seinen Humor und seine Film/ Serien vergleiche, dazu dann seine ebenfalls große Vorliebe für Fast Food und seine Affinität zu Büchern, selbst wenn sie nur durch seinem Gedächtnisverlust kommt, sprechen eindeutig für ihn. Generell finde ich seine Gedanken sehr nachvollziehbar und man konnte gut mit ihm mitfühlen, wie es ihm damit geht sich an nichts zu erinnern. Das er auch noch gut aussieht und kämpfen kann, ist natürlich auch kein Nachteil.
Roxy und Shaw passen also ziemlich gut zusammen und man spürt auch das knistern zwischen ihnen, wobei ich sagen muss, dass sich ihre Beziehung schon relativ langsam entwickelt und ich mir noch ein wenig mehr gewünscht hätte.
Was mich auch manchmal etwas verwirrt hat, waren die vielen Personen und dann die Namen mit den verschiedenen Huntern zusammen zu bringen, aber ich denke das sich das in den nächsten Bänden noch legt.
Insgesamt ein vielversprechender Auftakt für die Reihe, in dem sowohl Herz als auch Spannung nicht zu kurz kommen. Es bleibt allerdings auch so viel offen, dass ich den zweiten Teil gar nicht erwarten kann.

Veröffentlicht am 24.08.2020

Diese Reihe ist einfach nur großartig

Silent King - Elite Kings Club

Nachdem ich nun die ersten drei Bände der Reihe gelesen habe kann ich nur sagen, dass die Bücher rund um die Elite Kings total abgedreht, teilweise unlogisch, verquer und absolut verwirrend sind. Kurzum sie sind absolut Genial.
Wenn ich im ersten Teil schon dachte, dass er düster ist, so ist er noch gar nichts gegen die Nächsten, denn die sind absolut böse. Man fliegt nur so durch die Ereignisse und umso mehr man erfährt umso verwirrter ist man. Teilweise fühlt man sich als bekomme man ein Schleudertrauma von den ganzen Geheimnissen und Geschehnissen, doch sie sorgen auch dafür das man sich von den Büchern nicht losreißen kann.
Das ganze Hin und Her mit Madison und Bishop, die anderen Kings, die Intrigen und Geheimnissen lassen einen während des Lesens Kopfschüttelnd und voller Verwirrung zurück, während man sich innerlich die ganze Zeit fragt, was zum Teufel hat das alles zu bedeuten?!
Ich liebe die Reihe wirklich und freue mich schon total auf Nates Geschichte. Und jeder der die Reihe noch nicht kennt und düstere Storys mag, lest sie einfach. Ihr werdet nicht enttäuscht.

Jeder der Dark Romance mag sollte dieses Buch lesen

Silver Swan - Elite Kings Club

Die Autorin hat es von Beginn an geschafft mich mit der Geschichte in ihren Bann zu ziehen. Sie ist düster, mysteriös und gefährlich, ganz davon abgesehen das es viele heiße und gefährliche Kerle gibt.
Ich ...

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe deswegen eine unfreiwillige Nachtschicht eingelegt, aber das war es eindeutig wert.
Madison war mir von Anfang an sympathisch, sie ist manchmal etwas voreilig, sie lässt sich nicht unterkriegen und sie ist widerstandsfähig. Sie kämpft sich durch obwohl ich mich manchmal gefragt habe, warum sie den Kings immer wieder zu vertrauen scheint. Ich hätte mir auch gewünscht noch etwas mehr über ihre Familie zu erfahren, aber das klärt sich in den nächsten Bänden bestimmt noch.
Bishop ist bis zum Ende sehr mysteriös geblieben, so wie alles um den Elite Kings Club herum und ich bin mir noch nicht sicher was ich von ihm halten soll.
Man fragt sich während des Lesens einfach die ganze Zeit, mag Bishop sie oder hasst er sie?
Warum tun sie das?
Was stimmt nur nicht mit diesen Menschen?!
Ich habe am Ende fast das Gefühl noch weniger zu wissen als zu Beginn und kann gar nicht erwarten den nächsten Band nach diesem Ende zu beginnen.
Das Buch ist einfach großartig, es reißt dich mit und lässt dich nicht wieder los. Also an alle die diese Reihe noch nicht kennen und Dark Romance mögen lest sie. Also wirklich unbedingt!

Eine großartige Geschichte mit einzigartigen Charakteren

All Saints High - Der Rebell

Nachdem ich All Saints High- die Prinzessin gelesen hatte, wollte ich nicht auf den zweiten Band warten und hatte die Geschichte von Knight und Luna bereits auf Englisch gelesen. Da ich die deutsche Ausgabe aber so schön finde und das Buch so gerne mochte, durfte es nun auch auf deutsch bei mir einziehen und ich habe es gleich nochmal gelesen.
Was soll ich sagen, die Geschichte der beiden hat mich genau wie beim ersten Mal lesen noch genauso gefesselt. Es geht auch um mehr als eine einfache Liebesgeschichte, es geht um Wut, Trauer, Verluste und Chancen, sowie um Selbstfindung und Heilung. Beide Protagonisten müssen durch die Hölle gehen und sich selber heilen, bevor sie endgültig zueinander finden.
Luna und Knight müssen Irrwege und Hürden überwinden, kommen vom Pfad ab und finden zurück. Mehr als einmal wollte ich beide packen und schütteln, damit sie erkennen was vor ihnen liegt. Es ist ein auf und ab, sie verletzen sich gegenseitig und geben sich halt.
Ich fand es wirklich interessant Lunas Entwicklung zu verfolgen, wie sie mit sich selber kämpft und ihre inneren Dämonen besiegt. Sie ist einfach eine Person die man sofort ins Herz schließt und der man nur das Beste wünscht, auch wenn man über einige ihre Entscheidungen nur den Kopf schütteln kann.
Auch Knight habe ich schnell in mein Herz geschlossen, vor allem weil er so ganz anders ist als ich erwartet hatte. Obwohl es mich eigentlich nicht wundern sollte,  kein Charakter der Autorin ist eindimensional oder vorhersehbar. Er geht die meiste Zeit einfach toll mit Luna um und trotz seiner eigenen Dämonen will er immer nur das Beste für sie.
Besonders schön fand ich auch die Kapitel aus Deans und Rosis Sicht, sie haben mich wirklich zum weinen gebracht.
L. J. Shen schafft es in einem Meer aus New Adult Romanen großartige Geschichten mit einzigartigen Charakteren zu schaffen, die einem noch lange im Gedächnis bleiben.

Ein gelungener Abschluss für diese schöne Reihe

Marriage on Madison Avenue

Mir wurde das Buch freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt, was meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Ich denke das der dritte Band mein liebster der Reihe ist, obwohl ich auch die vorigen auch sehr mochte. Dennoch finde ich Audrey und Clarke einfach die ganze Zeit schon so süß zusammen, das sie die Nase ein klein wenig vorne haben.
Gab es bei Naomi und Claire schon Probleme durch ihren gemeinsamen Ex, so waren diese meistens auf die allgemeine Männerwelt gerichtet. Bei Audrey verhält es sich dagegen etwas anders, sie glaubt noch an die Liebe, aber möchte nicht noch einmal hinters Licht geführt werden. Hinzukommen ihre eigenen Schuldgefühle und die Medien, in denen sie als Männer klauende Frau betitelt wird. Eine gefährliche Mischung die dazu führt, dass sie und ihr bester Freund Clarke plötzlich verlobt sind.
Das die beiden in einander verliebt sind und es als einzige nur selber nicht erkennen wollen, verkompliziert die ganze Geschichte dabei natürlich. Es ist witzig zu verfolgen, wie sie versuchen sich einzureden, dass sie nur Freunde sind und doch ihre Scharade mit der Hochzeit so lange aufrecht erhalten, bis sie die Gefühle zwischen ihnen nicht mehr leugnen können.
Man wartet eigentlich nur darauf, dass sie erkennen was direkt vor ihren liegt und doch braucht Clarke seine Zeit zu erkennen, dass er bereit ist sich fest zu binden und Audrey um zu erkennen, dass sie ihren Märchenprinzen gar nicht mehr zu suchen braucht.
Dadurch das Audrey Influencerin ist und von einem unbekannten im Internet angefeindet wird, hatte die ganze Story ein wenig Gossip Girl Flair, was mir gut gefallen hat. Auch Clarks Eltern, die ihre eigenen Pläne verfolgen waren sehr amüsant, vor allem weil sie genau das Gegenteil von dem erreichen was sie ursprünglich wollten.
Insgesamt ist die Geschichte von Audrey und Clarke ein toller Abschluss für diese besondere Reihe.