Leider gab es zu viele negative Punkte
Game on - Mein Herz will dichMit diesem Buch hatte ich ordentlich zu kämpfen.
Ich habe bisher schon einen Teil aus der Idol-Reihe von Kristen Callihan gelesen und dieses Buch hat mir damals sehr gut gefallen, daher bin ich davon ...
Mit diesem Buch hatte ich ordentlich zu kämpfen.
Ich habe bisher schon einen Teil aus der Idol-Reihe von Kristen Callihan gelesen und dieses Buch hat mir damals sehr gut gefallen, daher bin ich davon ausgegangen, dass mir auch die Game On-Reihe gefallen würde. Leider war dem nicht so. Ich hatte von Anfang das Gefühl ein Buch von einer ganz anderen Autorin zu lesen. Den Schreibstil fand ich anfangs sehr seltsam und gewöhnungsbedürftig. So ging es mir bei der Idol-Reihe überhaupt nicht.
Die ersten 100 Seiten haben mich wirklich auf die Probe gestellt und ich war sehr kurz davor das Buch abzubrechen. Von Anfang an ging es nur um Sex und Verlangen, auf Seite 2 des Buchs hatte die Protagonistin das erste Mal "harte Nippel" und so ging es auch weiter. Man hatte das Gefühl der Inhalt des Buchs bestand hauptsächlich nur aus Annas Nippeln und Drews Gedanken über Ihre Nippel und Ihre "Rundungen". Ich hatte echt das Gefühl in einem Porno gelandet zu sein .. Außerdem hatte Drew anscheinend schon auf den ersten Seiten seine große Liebe in Anna gefunden, nach zwei Blicken .. das ging mir viel zu schnell!
Anna war leider von Anfang an sehr zickig, Drew und auch ihren Freunden gegenüber. Das konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, da Drew das meiner Meinung nach nicht verdient hatte. Anna hatte aber anscheinend vom ersten Blick an entschieden ihn scheiße zu finden, da er Sportler ist.
Was ich auch eher seltsam fand ist, dass einfach ein Anfang gefehlt hat. Von Seite 1 an wurde man in das Geschehen zwischen Drew und Anna geworfen. Von Seite 1 an ging es nur um das Verlangen nach dem anderen, da war nicht viel mit kennenlernen.
Zum Glück habe ich aber weiter gelesen denn im mittleren Teil haben sich dann endlich die fehlenden Gefühle entwickelt und Drew hat sich als ein wirklich toller Kerl herausgestellt. Auch Anna hat sich positiv entwickelt und die beiden zusammen haben für mich ein tolles Paar abgegeben, die Chemie hat da einfach gestimmt. Auch Drews Teamkollegen fand ich sehr unterhaltsam und amüsant. Annas Freunde George und Iris wurden für mich leider nicht ausführlich genug beschrieben, vor allem bei Iris ist ein Punkt offen geblieben bei dem mich sehr interessiert hat wie es da weiter gehen würde (vielleicht wird dies aber noch in einem weiteren Band der Reihe aufgenommen).
Die letzten 100 Seiten waren für mich dann eher unnötig da eigentlich alles "geklärt" war meiner Meinung nach und ich das Gefühl hatte, die Autorin wollte das Geschehen nur noch unnötig in die Länge ziehen und generell irgendwie was "besonderes" schreiben und vom übrlichen NA-Plot abweichen (im Epilog hat sie dass dann aber wieder absolut zunichte gemacht, es ist das übliche passiert ..). Außerdem habe es in den letzten 100 Seiten ein Ereignis was mir wirklich sehr negativ aufgestoßen ist und bei dem ich mir vorstellen könnte, dass dies vielen Lesern so gehen könnte. Da habe ich mich wirklich aufgeregt und hatte erneut keine Lust weiterzulesen!
Was für mich auch ein weitere negativer Punkt war, ist, dass Drews Karriere und Zukunft im letzten Drittel des Buchs wirklich überdimensional überhand gegenüber der von Anna genommen haben. Annas Zukunftspläne und wie es dann für sie weitergeht wurde in 2-3 einfachen Sätzen zusammen gefasst. Sehr schade.
Fazit:
Ich muss sagen die ersten und die letzten 100 Seiten haben das Buch für mich schon sehr negativ dastehen lassen. Der Mitteilteil hat mir gut gefallen und die Entwicklung der Charaktere hat mich wirklich positiv überrascht. Anna und Drew sind zusammen ein tolles Paar mit einer tollen Chemie. Außerdem haben Drews Teamkollegen den nötigen Humor eingebracht. Im Mitteilteil konnte mich das Buch daher gut unterhalten, die letzten Seiten haben mich dann aber sehr gelangweilt, sodass ich jetzt nach dem Lesen eher negativ gestimmt bin.
Ich gebe dem Buch daher 2 - 2,5 Sterne