Cover-Bild Der Commander
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Ersterscheinung: 01.06.2016
Sarah Ann Brown

Der Commander

Commander Steve McNamara ist ein attraktiver und charismatischer Mann, ein Typ, der Frauen geradezu magisch anzieht. Auch Private Samantha Baker verfällt dem Commander, der vor allem Gefallen an ihr als willige Gespielin findet und von ihr die absolute sexuelle Unterwerfung fordert. Anfangs noch zögernd, gerät sie unaufhaltsam immer tiefer in den Bann des erotischen, dominanten Mannes, der ihre geheimsten sexuellen Träume zu erfüllen scheint. Doch auch er kann sich der Anziehungskraft von Sam nicht lange entziehen. Während für die beiden ein großes sexuelles Abenteuer beginnt, bricht die Welt um sie herum zusammen, und bald müssen sie nicht nur um ihre anfänglich noch sehr zerbrechliche Liebe, sondern auch um ihr Überleben kämpfen.

Veröffentlicht am 06.02.2017

Science-Fiction trifft Erotik mit reichlich Potenzial!

„Der Commander“ von Sarah Ann Brown beinhaltet Science-Fiction-Elemente und einen großen Erotik-Anteil. Die Handlung spielt dabei rund 300 Jahre in der Zukunft. Der Schreibstil ist manchmal etwas einfacher gehalten, lässt sich dafür aber leicht lesen.

Leider war zwischendurch das Verhalten der Protagonisten unverständlich und zum Kopfschütteln und ich brauchte lange, bis ich mit ihnen warm wurde. Außerdem habe ich mehr Weltraum-Action erwartet, immerhin führt die Menschheit mit einer unbekannten Alienrasse Krieg. Interessant geraten ist dafür die Erforschung einer neuen Welt.

Der Roman hat auf jeden Fall reichlich Potenzial und könnte gut als Serie fortgeführt werden, zumal noch einige Fragen unbeantwortet bleiben.

BEWERTUNG:
3,5 von 5 Punkten