Packender Auftakt
Pull the Trigger„Pull the Trigger“ von J. L. Drake ist der spannende Auftakt ihrer Devil´s Reach Reihe.
Trigger ist der Präsident des Devil´s Reach MC und hat einen knallharten und tödlichen Ruf. Erbarmungslos und brutal ...
„Pull the Trigger“ von J. L. Drake ist der spannende Auftakt ihrer Devil´s Reach Reihe.
Trigger ist der Präsident des Devil´s Reach MC und hat einen knallharten und tödlichen Ruf. Erbarmungslos und brutal setzt er die Interessen des Clubs durch und kennt kein Mitleid. Tess ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit und nimmt die Chance wahr, die sich ihr im Club bietet. Sie hat nicht damit gerechnet, wie stark sie sich zu Trigger hingezogen fühlt. Und obwohl sie von einem Abgrund in den nächsten stürzen könnte, lässt sie sich auf den dunklen Ritter ein.
Die Trigger-Warnung zu Beginn des Buches ist berechtigt, auch wenn es in diesem Fall ein witziges Wortspiel ist. Man sollte nicht allzu zart besaitet sein, denn die Handlung ist voller grausamer Gewalt- und Folterszenen, die keine leichte Kost sind.
Triggers Kindheit als schwer zu bezeichnen, wäre eine riesige Untertreibung. Seine Erlebnisse sind der Grund, warum er ist, wie er ist. Tess ist überraschenderweise die Erste, die seine dicken Schutzmauern durchdringt und ihn dazu bringt, Gefühle zu zeigen. Aber genau das ist eine Schwachstelle, die er sich in seiner Position nicht leisten kann.
Es werden immer wieder Andeutungen zur Vergangenheit von Tess gemacht, aber vieles bleibt in diesem ersten Band noch im Dunkeln. Der böse Cliffhanger am Ende deutet aber darauf hin, dass einige Fragen im nächsten Teil beantwortet werden. Tess ist unglaublich tough und bei einigen unerwarteten Reaktionen ihrerseits wird klar, dass sie in Sachen Düsternis mit Trigger fast auf Augenhöhe ist.
Der Schreibstil der Autorin liest sich sehr gut. Ihre Charaktere sind facettenreich und zeigen im Auftaktband wahrscheinlich noch nicht die gesamte Bandbreite ihres Potentials. Das weckt die Neugier und die Vorfreude auf die Fortsetzungen. Die Autorin konnte mich bis zum Schluss mitreißen, auch wenn die Wendung am Ende ziemlich fies war.
Mein Fazit:
Diese düstere Biker Romance ist unglaublich packend, hochspannend und dabei sehr emotional. Von mir gibt es die volle Punktzahl und eine klare Empfehlung!