Cover-Bild Sünden auf der Arbeit | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2020
Millicent Light

Sünden auf der Arbeit | Erotische Geschichten

Wie der Arbeitstag interessant und lustvoll gestaltet werden kann …
Was macht die Arbeit leichter, interessanter, aufregender? Wenn Fantasie ins Spiel kommt.
Wie wäre wohl ein Quickie mit der Stewardess in 10.000 Metern Höhe, ein sinnliches Picknick mit der Verkäuferin im Supermarkt? Was, wenn die Dienstleistung der Friseuse über das Haareschneiden hinausgeht oder die Zahnarzthelferin die Schmerzen oben mit lustvollen Gefühlen unten vertreibt? Und wer wird nicht schneller gesund, wenn die Krankenschwester sich wirklich um alle Körperteile kümmert?
Erleben Sie in zehn prickelnden Abenteuern voll erotischer Spannung, wie der Arbeitstag noch lustvoller gestaltet werden kann … Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Kurze, heiße Auszeiten vom Alltag

Diese kurzen Geschichten bedienen sehr unterschiedliche Fantasien. Von der Krankenschwester über die Postbotin bis zu Friseurin oder Köchen finden wir in „Sünden auf der Arbeit“ zehn verschiedene Berufe. Bei vielen könnte man sich durchaus vorstellen, dass die Erzählung auch real möglich wäre, bei einer oder zwei würde ich sie eher zum Kopfkino rechnen. Eines haben aber alle gemeinsam, sie sind kurzweilig, heiß und anregend geschrieben. Millicent Light lässt, wie bei ihren vorigen Büchern, auch hier ihre Protagonistinnen wissen was sie wollen und schnell zur Sache kommen.

Der Schreibstil ist flüssig, die Sprache der erotischen Szene angepasst, mal zärtlich, mal etwas rauer. Allerdings nie übergriffig, derb.

Alle zehn Geschichten zielen auf schnellen, manchmal unvorhergesehenen Sex ab. Keine bewegt sich im Bereich von BDSM und seinen Spielarten. Dennoch gefällt mir, dass meistens sogar auf Safersex geachtet wurde.

Zum Cover kann ich nur sagen, dass es mir gefällt, dass es zu den Geschichten passt und schon einen kleinen Hinweis auf den einen oder anderen Beruf gibt.

Mit einem Gesamtumfang von zirka 200 Seiten hat jede einzelne Story eine überschaubare Länge, sodass man sie gut zwischendurch lesen kann. Für Liebhaber der erotischen Anregung oder Tagträumen kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen.

Veröffentlicht am 04.10.2021

Lustvolle Arbeitszeit

Inhalt siehe Klappentext.

Inhalt siehe Klappentext.

Das Buch enthält 10 erotische Kurzgeschichten, die wie der Titel bereits verrät am Arbeitsplatz spielen. Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die erotischen Abenteuer sind sinnlich und teilweise sehr phantasievoll geschrieben.

Die Kurzgeschichten haben eine unterschiedliche Länge und eignen sich somit perfekt als kleiner Leckerbissen für Zwischendurch. Manche Geschichten fand ich besser als andere, doch das ist wie immer Geschmackssache. Sehr gut fand ich, dass Safer-Sex ein Thema ist, so dass es insgesamt wunderbare 4 von 5 Sternen gibt.

Fazit:
Erotische Kurzgeschichten in unterschiedlicher Länge, perfekt für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 24.11.2020

10 heiße Episoden auf der Arbeit!

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
Sündhaft reizend - ein weißes Cover, das sofort den Blick auf sich zieht und richtig untypisch für den Bluepanther-Verlag, der sonst eher gedecktere Farben bevorzugt. Der Titel ist in großen schwarzen Lettern abgebildet und hebt sich dadurch bestens vom restlichen Cover ab. Darüber zeigen sich zwei leicht bekleidete Damen, die ganz offensichtlich ihre weibliche Reize spielen lassen, um ahnungslose Männer in ihr Netz zu locken - beide sind Teil einer Story, die dich im Inneren des Buches erwarten wird ;)

Handlung
Eine reizvolle Sammlung von 10 erotischen Geschichten, die einem zeigen, wie man sich den Arbeitsalltag lustvoller gestalten kann, sodass er zu einer Befriedigung aller Sinne und Bedürfnisse wird! Ganz gleich ob es die Polizistin ist, die den Verdächtigen mit sehr verführischen Methoden zum Reden bringt, oder die Krankenschwester, die sich wortwörtlich um jeden einzelnen Zentimeter ihres Patienten kümmert, oder auch die Stewardess, die sich im Flugzeug in noch höhere Sphären katapultieren lässt - sie alle gestalten sich ihre Arbeit lust- und reizvoller!

Sprache
Ein aufregender Schreibstil, der sich in jeder der 10 Geschichten in anderer Weise präsentiert, sodass es einem vorkommt wie eine Anthologie, und das Lesen zu einem regelrechten Vergnügen macht ^^ Die Autorin versteht es den Leser zu unterhalten, zu reizen und auf die Folter zu spannen - trotz ihrer Kürze haben die Stories alles was eine gute Geschichte braucht und noch mehr, denn sie wirken nicht aus der Luft gegriffen, haben eine klare Struktur und enden genau an den passenden Stellen, die einen mit einem gewaltigen Cliffhanger zurücklassen ;)

Charaktere
Ein bunter Mix aus den verschiedensten Personen mit den unterschiedlichsten sexuellen Vorlieben und Fantasien, die sie ausleben möchten. Manche von ihnen fand ich sehr anregend, sympathisch und reizvoll und andere konnte ich gar nicht nachvollziehen, aber das ist ja gerade das Schöne - es gibt so viele Möglichkeiten seine Vorlieben zu befriedigen und es muss nicht jedem alles gefallen, denn das Passende sucht man sich selbst raus!

Fazit
Eine lustvolle Reise durch 10 reiz- und fantasievolle Szenarien, die einen - jede auf ihre Weise - in ihren Bann ziehen, sodass man es kaum erwarten kann in die nächste hineinzutaumeln ;) Eine klare Leseempfehlung für alle die zwischendurch nach kleinen erotischen Abenteuern suchen!

Veröffentlicht am 04.11.2020

vielfältig...

Ob beim Post zustellen, im Krankenhaus, im Friseursalon oder -klischeehaft- im Büro - überall kann man prickelnde Momente erleben.
Das zeigen diese Geschichten dem Leser auf eindrucksvolle und mitreißende ...

Das zeigen diese Geschichten dem Leser auf eindrucksvolle und mitreißende Art und Weise.
Abwechslungsreich, nicht nur, was die Locations betrifft, nein, auch bzgl. der sexuellen Spielarten und Charaktere, liefert die erotische Kurzgeschichtensammlung jedem kurzweilige und anregende Lektüreerlebnisse.

Das einzige, was mich nicht so recht angetörnt hat, war das Cover - vielleicht, weil ich eine Hetreo-Frau bin ;-D !?
Sonst, absolut empfehlenswert für alle die, die Abwechslung lieben und offen für alles sind !

Veröffentlicht am 09.09.2020

So macht Arbeit Spaß

Millicent Light hat ein tolles Buch mit 10 ganz unterschiedlichen Kurzgeschichten verfasst. Wobei mir besonders gefallen hat, dass jede Geschichte ihren eigenen Charme hatte und ich mich in jede gut einfinden konnte. Was auch daran lag, dass es eine kurze Einleitung gab, um sich die Situation besser vorstellen zu können, was mir super gelungen ist.
Auch den Schreibstil fand ich sehr bildlich und zudem anregend, weil die erotischen Situationen sehr bildlich verfasst sich, wodurch das Kopfkino angesprochen wird.
Bei manchen Geschichten hatte ich nicht das Gefühl, dass es sonderlich realistisch ist, was meinen Eindruck etwas getrübt hat. Dennoch hat gerade die Vielfalt der Berufe und die Figuren ein gutes Gesamtbild ergeben.
Insgesamt hat mich das Buch gut unterhalten, weshalb ich 4 von 5 Sternen vergebe.