Cover-Bild Rebel Heart
Band 2 der Reihe "Rush-Serie"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
  • ISBN: 9783736311947
Vi Keeland, Penelope Ward

Rebel Heart

Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebe war echt, sie war tief und für immer.
Doch ein Fehler kann alles zerstören!

"Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt. Die Geschichte ist einfach brillant!" THE SMUT-BRARIANS

Abschluss des RUSH -Duetts von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 21.09.2020

Liebesdrama um Gia & Rush

Darum geht's:

Darum geht's:
Rush & Gia sind glücklich verliebt, allen Widerständen zum Trotz. Doch eine Entscheidung in Gias Vergangenheit zerstört ihre Beziehung und sie sitzt vor einem Scherbenhaufen. Rush zieht sich zurück, verkriecht sich und Gia versucht alles, um seine Liebe zurückzugewinnen. Doch können sie diese Kluft überwinden?

Das Cover und der Schreibstil sind wie im ersten Buch der Dilogie wunderschön & wunderbar flüssig. Es ist sehr gut zu lesen und macht einfach Spaß. Es ist aus beiden Protagonisten-Sichtweisen geschrieben, was ich persönlich sehr mag. Die Geschichte knüpft direkt an den ersten Band an; sie ist sehr tiefgehend & traurig, man fühlt mir Gia und Rush mit - es gab für mich keinen "bad guy", wie es sonst so der Fall ist, es sind hier einfach so unglückliche Umstände, bei denen man beide Seiten versteht und nicht so recht weiß, wie es weitergehen soll. Beide Protas sind unglaublich starke Charaktere die wahre Größe und Verständnis zeigen, was ist sehr sehr schön fand.

I love it! Die Liebesgeschichte von Gia & Rush ist definitiv wie alles von Vi & Penelope sehr lesens- und empfehlenswert!

Veröffentlicht am 14.08.2020

grandios !!

Rush und Gia haben mir sehr gut zusammen gefallen. ich finde ihre Beziehung und alles was passiert wird ziemlich realistisch erzählt sodass man sich echt wie mittendrin fühlt!
Der Schreibstil hat mir sehr ...

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und die Kapitellänge ist auch gut. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Rush und Gia gedchrieben was ich ja sowieso liebe. Selbst die ganzen Nebencharaktere haben es mir sehr angetan. Das Ende ist ein gemeiner Cliffhanger und ein Turn mit dem ich neeeeever gerechnet habe !! Zum Glück hatte ich den zweiten Band bereits da und musste nicht lange warten! Auch der hat mir sehr gut gefallen.
Also was Spannung angeht bekommt man hier was man will.
Das Thema mit dem Baby gefällt mir sehr gut und ist mal was anderes und such wieder so realitätsnah.

Veröffentlicht am 22.06.2020

Gelungenes Duett

Allgemein:

Allgemein:

Ich habe beide Bücher in einem Abstand von etwa 4 Wochen gelesen. Der erste Teil „Rebel Soul“ endet mit einem bösen Cliff-Hänger, daher war ich ganz froh, dass ich auf den zweiten Teil nicht lange warten musste.
Die Bücher werden aus den Perspektiven von beiden Hauptprotagonisten in der Ich-Form geschrieben. Das liebe ich sowieso grundsätzlich und daher kam ich super gut mit dem Aufbau und der Schreibstil klar.

Das Setting:

Beide Bücher spielen in einem Sommer in den Hamptons, wo Gia einen Job in einer Exclusiven Bar annimmt, um ihr Haushaltsgeld zu unterstützen, da sie ein Buch schreibt. In dieser Bar lernt sie auch Rush kennen…..

Die Protagonisten:

Gia - Sie hat von dem ersten Moment an mein Herz erobert. Sie ist laut, fröhlich, selbstsicher und auch sehr frech. Sie ist eine Frau die im Leben steht und weiß was sie braucht und will - meistens.

Rush - Er war mal ein Book-Badboy der anderen Art und ich will ihn wirklich nicht missen. Ich liebe es seine Entwicklung innerhalb beider Bücher zu sehen und die verschiedenen Seiten, die er mit der Zeit aufzeigt, die Gia aus ihm heraus gekitzelt hat.

Fazit:
Für mich war dieses Duett ein voller Erfolg. Mit nur 300 Seiten je Buch sind sie sehr dünn für meine Verhältnisse, jedoch hat es mir trotzdem an nichts gefehlt. Eine Liebesgeschichte mit ein paar Up and Down’s und total realitätsnah. Meine Empfehlung bekommt ihr.

Veröffentlicht am 28.05.2020

Perfekter Abschluss einer wunderschönen Dilogie

Zum Inhalt:
Gias Leben verändert sich durch eine falsche Entscheidung drastisch. Sie und Rush führten eine beinah perfekte Beziehung, bis ein weiteres Erlebnis den beiden den Boden unter den Füßen wegreißt...

Meine ...

Zum Inhalt:

Mit "Rebel Heart" schließen Vi Keeland und Penelope Ward die Rush-Dilogie ab und erschufen Romane, die mir noch lange in Erinnerung bleiben werden. Der Schreibstil reißt mich wie schon in "Rebel Soul" vollkommen mit und dieses Buch lässt sich in einem Zuge durchlesen, was nicht zuletzt auch an der grandiosen Story liegt. Geschrieben wird das Buch wie schon in Band 1 aus den Sichtweisen von Rush und Gia aus der Ich-Perspektive. Der Einstieg viel mir mehr als leicht, da Kapitel 1 sofort an den vorherigen Roman anknüpft (der übrigens mit einem fiesen Cliffhanger endete). Die Hauptthematik des Buches werde ich euch nicht näherbringen, da er natürlich spoilern würde, allerdings kann ich euch etwas zu den Hauptcharakteren sagen, denn diese haben mich hier noch ein Stück mehr überzeugen können. Gia ist ein sehr positiver Mensch, sie schaut immer voraus, nimmt Hürden in Angriff und ist selbstbewusst. Ich liebte ihren Charakter und habe ihn sehr in mein Herz geschlossen. Rush gehört seit neuestem zu meinen favorisierten Bookboyfriends, denn er hat es wirklich in sich. Er handelt nicht unüberlegt, ist immer fair, unglaublich leidenschaftlich und war der perfekte Gegenpart zu Gia. Beide Charaktere werde ich noch lange in Erinnerung behalten. Die Story im allgemeinen war zwar recht schnelllebig, aber keineswegs unpassend. Die Dilogie hat mich berührt, hat mich an die Seiten gefesselt und einfach mitgenommen in ihre Welt - eine große Leseempfehlung!

Fazit:
Die Rush-Dilogie überzeugt mit unglaublich sympathischen Charakteren, einer überraschenden und gleichzeitig wunderschönen, intensiven Hauptstory und dramatischen Wendungen.

Veröffentlicht am 18.05.2020

Ein gelungenes Finale, wenn auch ein wenig schwächer

Nach dem gemeinen Ende von Band 1 konnte ich es kaum erwarten direkt weiterzulesen und zu erfahren, wie die Geschichte um Gia und Rush weitergeht!
Zum Glück lag nicht allzu viel Zeit zwischen ...

Zum Glück lag nicht allzu viel Zeit zwischen dem Erscheinen von der beiden Bände, sodass ich nicht lange Warten musste.

Wie auch schon beim ersten Band konnte ich mich kaum zurückhalten und wollte das Buch am liebsten in einem Zug durchlesen lesen! Der Schreibstil ist einfach so angenehm und locker zu lesen, und gleichzeitig sehr fesselnd. Außerdem liebe ich den Humor von Vi Keeland und Penelope Ward.

Fazit

Der zweite Band hat mir auch wieder sehr gut gefallen, war jedoch insgesamt etwas schwächer als der erste. Ich kann euch die Reihe wirklich empfehlen - sie ist humorvoll, spannend und fesselnd.