Spannender Agenten Krimi - Doch ob der Buchtitel wirklich passt?
Sexy SecurityFür Liebhaber von Kriminalromanen ist diese Agentenstory ideal! Sie ist geladen mit Spannung und man kann gar nicht die Lösung erwarten oder auch nur erahnen, weil sich der Protagonist einfach an nichts ...
Für Liebhaber von Kriminalromanen ist diese Agentenstory ideal! Sie ist geladen mit Spannung und man kann gar nicht die Lösung erwarten oder auch nur erahnen, weil sich der Protagonist einfach an nichts erinnert.
Vor allem Masons Charakter ist vor allem durch die Erzählperspektive in der 3. Person Vergangenheit (dem Er-Erzähler) sehr flach geblieben. Er ist zumeist emotionslos und einfach nur verwirrt - bis auf seine erotischen Träume von einer Blondine mit grünen Augen.
Denise' Charakter hingegen ist sehr gelungen, was sicherlich auch daher rührt, dass sie ihre Seite der Geschichte aus der 1. Person Gegenwart (dem Ich-Erzähler) erzählt. Sie ist tiefgründig, emotional und ich konnte mich sehr gut in ihre Verzweiflung hineinversetzen.
Ob nun der Titel Sexy Security dem Buch gerecht wird? Ich denke nicht! Klar gab es erotisches Knistern, heiße Fantasien und auch eine explizite Szene. Aber nicht genug, um das Buch "sexy" zu nennen!