Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.10.2020

Sehr prickelnde und unterhaltsame Liebesgeschichte

Special Unit Serpent – Gefährliche Sehnsucht

Ich hatte wirklich Spaß an diesem Liebesroman. Die Anziehung zwischen Harper und Mitch ist von der ersten Begegnung in der Geschichte zu spüren. Seit 10 Jahren konnten sie einander nicht vergessen und aus dem Herz lassen. Die Chemie stimmt und so kommt es schon sehr schnell zu knisternden Küssen und schließlich auch heißen, erotischen Szenen zwischen den beiden.
Natürlich ist dieses Buch Teil einer Bücherserie und eingebettet in eine größere, dramatischere Story mit einem menschenverachtenden Massenmörder. Ich habe den ersten Teil nicht gelesen, habe trotzdem alles verstanden, worum es geht und zwischen welchem Pärchen im ersten Teil die Funken gesprüht haben.
Allerdings fand ich diesen kriminellen Beigeschmack irgendwie überflüssig - deshalb auch "nur" 4 Sterne, mit Tendenz zu 4,5*. Der dramatische Höhepunkt war durch diesen roten Faden, der sich durch mehrere Bücher ziehen soll deshalb sehr vorhersehbar.
Trotzdem habe ich das Buch sehr genossen!

Veröffentlicht am 03.10.2020

Ein bewegender, fast schon New Adult Roman

Up All Night

Up all Night ist als Hörbuch sehr unterhaltsam. Beide Sprecher konnten mich absolut in ihren Bann ziehen, allen voran Philipp Reuther, der einfach so viel Humor in seiner Stimme hat! Diese Liebesgeschichte hat mich stark an Never too Close: Zwei sehr gute Freunde, die auf einmal mehr für einander empfinden. Doch einen riesigen Unterschied gibt es bei diesem Roman: Daniel liebt Taylor seit ihrer Kindheit.
Zwischenzeitlich ist mir die Story fast ein bisschen zu viel geworden: Regelmäßiges heiß-kalt jagt sich durch die Story. Der Grund, warum ich kurz vor Ende nicht laut aufgeschluchzt habe war, dass ich gerade im Fitnessstudio auf dem Laufband war. Aber die Leute um mich herum haben sich sicherlich dauernd gefragt, warum ich ein breites Grinsen im Gesicht habe.

Der beste Teil von den ersten 3 Bänden

Broken Puppet - Elite Kings Club

Nachdem der erste Band im fiesen Cliffhanger geendet hat, musste ich sofort weiterhören. Dieser zweite Band hat mir von den drei ersten am besten gefallen.
Endlich bekommt Madison mehr Ecken und Kanten. ...

Endlich bekommt Madison mehr Ecken und Kanten. Sie war schon im ersten Teil kein Mauerblümchen. Doch jetzt fährt sie ihre Krallen aus und versucht auf eigenen Beinen zu stehen.
Während sie also versucht ihr eigenes Leben zu führen, steht sie unter ständiger Beobachtung von King, der sie sofort nach Hause holt, als es gefährlich wird.
Auch dieser Band endet im Cliffhanger und ich konnte danach nicht mehr aufhören die Geschichte weiter zu verfolgen!

Der Abschluss - endlich das Finale

After forever

Ich war beim Lesen zunächst überrascht und dachte mir: Häh, lese ich gerade das richtige Buch? Aber ja, so ist es!
Der Abschluss der Bücherserie ist da und mit dem Ende vermisse ich die beiden schon wieder!
Tessas ...

Tessas und Hardins Wege trennen sich - ENDLICH! Das war auch höchste Zeit! Denn so, wie die beiden ihre Beziehung geführt haben, hätte das nur tragisch enden können. Ich bewundere die beiden dafür, dass sie stark genug sind, um sich zu trennen, obwohl sie sich lieben.
Dieser letzte Band ist meiner Meinung nach der Wichtigste für die Jugendlichen und Teenager da draußen: Denn egal, wie stark die Liebe ist. Wenn sie euch unglücklich macht, müsst ihr euch da rausnehmen!
Sehr gelungen, wenn auch für mich zu oberflächlich!

Veröffentlicht am 24.09.2020

Es bleibt spannend und knisternd

After love

Der dritte Teil geht wieder nahtlos über, die Liebesgeschichte zwischen Tessa und Hard geht weiter. Ihre selbstzerstörerische Beziehung hat vielerlei Ähnlichkeiten mit einem Drogenrausch.
In diesem Band ...

In diesem Band holt die Vergangenheit beide ein und sie gehen nicht besonders gut damit um. Tessa und Hardin sind komplett voneinander abhängig, doch Tessa fängt langsam an zu verstehen, dass sie sich nicht mehr in jeder Situation manipulieren lassen kann.
Weitherhin gilt: Es ist wahnsinnig schwierig diese Bücherserie aus der Hand zu legen!